• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum sind diese wohl exklusiv :enton: Salzige Leute sind salzig :tinglew:

zucker.jpg

Oh ich liebe YT-Kommentare zur Gamescom Zeit :banderas:

Freut mich zu sehen, wie sie nach Nintendo greifen wollen, aber es nie kriegen werden :ika:

:rofl:
pikas ....wollen meckern, aber können nicht drauf verzichten. :)
heimlich feiert ihr eben doch sony und naughty dog :king:

:banderas:

diese amazing grafik + dieses super geile gameplay :king:

uncharted_thelostlegavokoq.png

Wieso heimlich? Ich Feier alle meine Konsolen sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :kruemel:
Finds nur lustig wie du ständig ein 85% Game hypst obwohl Wertungen seit Mario Galaxy nicht mehr wichtig sind, Wertungen unter 90% seit der Switch schlecht sind und nicht zählen und Games wie das neue UC seit Mario Galax 2 nur noch DLC Werz haben.

Ich mag meine PS4 und mache keinen Hehl daraus. Und ich spiele auch Spiele unter 90% oder gar 80% solange sie mir Zusagen, egal für welches System. Nur wie du einen DLC mit unterirdischer Wertung der unter allen Erwartungen ist hyphen kannst, das verstehe ich nicht :v:

Nach fast 5 Monaten hat Nintendo endlich mal ne "All Software" Funktion im eShop eingebaut. Bei "Neue Software" gibt es jetzt ganz unten einen Button "mehr anzeigen".

Vorher ging es ja nur über Umwege in dem man was sucht und danach noch mal ohne was einzugeben sucht, dann sah man auch alles.

Jetzt noch ne Sale und Free/Demo Seite und der eShop ist perfekt. Ist ja relativ ähnlich wie der PS4 Store ohne so überladen zu sein mit tausenden Kategorien.

der store ist so schlecht im vergleich zum store der wii u und dem 3ds... und das nur weil man sich unbedingt den sony und ms spielern anbiedern möchte, die auf langweilig stehen :hmm:

der store ist so schlecht im vergleich zum store der wii u und dem 3ds... und das nur weil man sich unbedingt den sony und ms spielern anbiedern möchte, die auf langweilig stehen :hmm:

Ist für mich persönilch auch die größte Enttäuschung. Gerade auf der Wii U war der eShop einfach nur herrlich angenehm.

Also die Verspieltheit von 3DS und WiiU eShop war zwar schön aber die Ladezeiten nicht. Am ehesten vermisse ich vielleicht die Hintergrundmusik die ja immer je nach aktuellen Themen wechselte. Das können sie gerne wieder bringen, wenn dadurch die Ladezeiten nicht mehr werden. Maximal 1-2 Sekunden dann ist es okay.

Nach fast 5 Monaten hat Nintendo endlich mal ne "All Software" Funktion im eShop eingebaut. Bei "Neue Software" gibt es jetzt ganz unten einen Button "mehr anzeigen".

Vorher ging es ja nur über Umwege in dem man was sucht und danach noch mal ohne was einzugeben sucht, dann sah man auch alles.

Jetzt noch ne Sale und Free/Demo Seite und der eShop ist perfekt. Ist ja relativ ähnlich wie der PS4 Store ohne so überladen zu sein mit tausenden Kategorien.

Das gibts doch schon seit ein paar Wochen? Wenigstens kann man jetzt im Shop mit Paypal bezahlen.

Ich bin akut in Hunger, kann mir jemand helfen? Hätte gerne das beste Spiel aller Zeiten zum Mitnehmen bitte :kruemel:

Ich bin akut in Hunger, kann mir jemand helfen? Hätte gerne das beste Spiel aller Zeiten zum Mitnehmen bitte :kruemel:

Du hast Glück, es gibt eine neue Konsole mit abnehmbaren Controllern, die kannst du überall mit hinnehmen. Wie ich gehört habe gibt es dort das beste Spiel aller Zeiten und im Oktober soll noch ein Spiel erscheinen das Geschichte schreiben wird. Spiele für zwischendurch gibt es auch, schau dir mal das Video an:

[video=youtube;ukgwcF9LvvI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ukgwcF9LvvI[/video]

von der Firma hab ich noch nie was gehört. Nintundo, Nunchako, Nintella, Nanchico, hab den Namen vergessen und kann auch nicht lesen oder denken, nur schreiben und spielen. Die Konsole wurde glaube ich nach einem Staat benannt, Swiss oder Switch oder so ähnlich.. und du kannst ganz normal spielen oder mit Bewegungssteuerung, auf dem Fernseher oder unterwegs.

Wow, danke, Sven. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es sowas tatsächlich gibt, ich wollte bloß einfach meinen Tagtraum hier niederschreiben :o Die Swiss von Nunchako scheint wirklich all meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom