MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Warum sind diese wohl exklusiv Salzige Leute sind salzig
Oh ich liebe YT-Kommentare zur Gamescom Zeit
Freut mich zu sehen, wie sie nach Nintendo greifen wollen, aber es nie kriegen werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bettlergaming
Da wird dann bitterlich von den Nintendofans im PC War auf die Kastenfraktion eingeschlagen.
:rofl:
pikas ....wollen meckern, aber können nicht drauf verzichten.
heimlich feiert ihr eben doch sony und naughty dog :king:
diese amazing grafik + dieses super geile gameplay :king:
der store ist so schlecht im vergleich zum store der wii u und dem 3ds... und das nur weil man sich unbedingt den sony und ms spielern anbiedern möchte, die auf langweilig stehen
der store ist so schlecht im vergleich zum store der wii u und dem 3ds... und das nur weil man sich unbedingt den sony und ms spielern anbiedern möchte, die auf langweilig stehen
Nach fast 5 Monaten hat Nintendo endlich mal ne "All Software" Funktion im eShop eingebaut. Bei "Neue Software" gibt es jetzt ganz unten einen Button "mehr anzeigen".
Vorher ging es ja nur über Umwege in dem man was sucht und danach noch mal ohne was einzugeben sucht, dann sah man auch alles.
Jetzt noch ne Sale und Free/Demo Seite und der eShop ist perfekt. Ist ja relativ ähnlich wie der PS4 Store ohne so überladen zu sein mit tausenden Kategorien.
Das gibts doch schon seit ein paar Wochen? Wenigstens kann man jetzt im Shop mit Paypal bezahlen.
Kann sein. Habs heute erst gesehen.
YT-Kommentare
Ich bin akut in Hunger, kann mir jemand helfen? Hätte gerne das beste Spiel aller Zeiten zum Mitnehmen bitte
Ich bin akut in Hunger, kann mir jemand helfen? Hätte gerne das beste Spiel aller Zeiten zum Mitnehmen bitte