Keine Ahnung was du uns damit sagen willst? Aber egal
Zurück zu
BioMutant. Im Interview hat der Game-Director folgende Infos ausgeplaudert -
siehe Link
Die Geschichte handelt davon, dass durch die jahrelange anhaltende Verschmutzung Öl an die Erdoberfläche tritt und den Baum des Lebens bedroht. Stirbt der Baum stirbt die Welt und so liegt es an euch das zu verändern. Ihr müßt aber nicht, denn das Ende kann auch so ausgehen, dass die Welt stirbt. Es gibt dafür 5 große Wurzeln in der Welt die man heilen kann wobei davor immer ein Bossgegner ist. Oder man läßt es einfach sein. Ihr seht schon, die Welt ist wirklich sehr offen, was die Geschichte anbelangt.
Darüberhinaus gibt es 6 Stämme die man unterstützen kann. 3 davon haben ein gutes Karma und 3 ein Schlechtes. Auch hier liegt es dann an euch, alle zu vereinen, einzelne oder alle zu töten. Auch dies entscheidet dann das Ende der Geschichte.
Abschließend wurde noch eine wolfsartige Kreatur erwähnt, mit der ihr immer wieder zu tun bekommt. Und auch hier ist entscheidend wie und was ihr macht um das Ende zu verändern.
Bei Gesprächen sind eure Antworten dafür verantwortlich welche Quest ihr erhaltet. So kann es sein, dass ihr bei der Antwort das machen müßt und bei einer andern etwas komplett anderes.
Es gibt verschiedene Hörner mit dem ihr aufs Wasser pusten könnt um etwas zu rufen. Man wird angeln können und die kleine mechanische Heuschrecke, welche euch begleitet, erzählt euch während ihr die Welt erkundet Informationen wie die Welt vor eurer Zeit war. Darüber hinaus kann sie Quests triggern, wenn ihr am richtigen Ort mit ihr seid.
Geht sie kaputt kann man sie reparieren lassen wobei dies etwas mit sich bringen soll. Er wollte hier nicht spoiler, sondern meinte nur, dass alles einen Sinn hat.
Man wird ganz normal leveln können, Erfahrungspunkte verteilen können, neue Waffenmoves oder Combos freischalten.
Martial Art-Moves können aber auch in der Welt von Meistern erlernt werden.
Das Game hat ein offenes Ende, sprich wenn ihr fertig seit könnt ihr noch weiterspielen.
Ich denke, das waren die wichtigsten Punkte die er preis gab und ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsch verstanden