• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das lustige an BioMutant ist, in einem Paralleluniversum ist es nur für Switch. Da finden die Pikas es super die Zornys doof. Hier ist es genau anderesrum. Zornys finden es genial und Pikas doof.

Ich finde es sieht interessant aus mal gucken wie es wird.

Das Gameplay Video sieht schon recht lahm aus, aber das kann ja noch werden. Hier werde ich auf jeden Fall Wertungen abwarten, ein Day1 weil die Bildchen so schön sind kommt mir nicht in die Tüte.

Niemand interessiert sich für die XOX. :ika5:

Not True Avibro :tinglewine: :awesome:

Wieso wird hier eigentlich Biomutant sofort wieder als Munition im WAR gebraucht? Kann man sich nicht einfach mal freuen das damit eine möglicherweise interessante neue IP entsteht und wie diese sich im Laufe der Zeit entwickelt? :O

Wieso wird hier eigentlich Biomutant sofort wieder als Munition im WAR gebraucht? Kann man sich nicht einfach mal freuen das damit eine möglicherweise interessante neue IP entsteht und wie diese sich im Laufe der Zeit entwickelt? :O

Muss dir da recht geben. Kommentare wie: wie das Game schon jetzt abwechslungsreicher aussieht als Zelda ist echt der Wahnsinn das tut einem Pika schon weh, vor allem weil es der Wahrheit ist. Alles ist besser als Zelda. :sad:

Sony gewinnt immer :herz:

Aber was ist mit dem Juli? :(

Danke für den Ball, Juli ist ein schwarzes Kapitel für die Blauen, wenn ich mich an dieser Stelle selbst zitieren darf, hier ein kleiner Auszug aus dem Gefühlsleben eines Sonys nach Bekanntgabe der NPD Zahlen. Beide tragen übrigens Schlümpfe^^:

[video=youtube;PoW9a-hXI64]https://www.youtube.com/watch?v=PoW9a-hXI64 [/video]

[video=youtube;gbN86cs-pfQ]https://www.youtube.com/watch?v=gbN86cs-pfQ[/video]

Playstationfans können sich überall nicht benehmen...

DH6O-GlXUAIhp7L.jpg

Wenn der Metacritic bei 85 stockt muss man eben einen Neogaf Link auf eine - übrigens nicht spoilerfreie wen es interessiert - Diskussion bemühen :nix:

Ich werde mich heute Abend mal rein stürzen, aber mehr als Popcorn Kino Unterhaltung erwarte ich nicht. Uncharted eben

Wie Naughty Dog versucht UC:TLL zu hypen xD
Werds mir als Fan trotzdem holen. 85% ist ne gute Wertung und ich mag die Reihe. Hab schließlich auch bei Infamous zugeschlagen.

:rofl:
pikas ....wollen meckern, aber können nicht drauf verzichten. :)
heimlich feiert ihr eben doch sony und naughty dog :king:

:banderas:

diese amazing grafik + dieses super geile gameplay :king:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Demnach erschien Skyrim am 28. Oktober 2016 :nix:

Die Grafik Vergleiche zwischen SE konsolen version und dem switch ableger werden dich eines besseren belehren.

@naughty dog

könntest du bitte damit aufhören dass halbe Game zu spoilern?
Pack das in den spoiler mensch!

@biomutant

ihr werdet so auf die Schnauze fallen....

Zuletzt bearbeitet:
Offscreen Video von BioMutant
[video=youtube;w0jEvNdNYpA]https://www.youtube.com/watch?v=w0jEvNdNYpA[/video]

Am Anfang sieht man die Charakter-Erstellung :banderas:

BioMuntant hört sich nach dem nächsten großen ding im gemüsesaft-genre an :-P

Keine Ahnung was du uns damit sagen willst? Aber egal :nix:

Zurück zu BioMutant. Im Interview hat der Game-Director folgende Infos ausgeplaudert - siehe Link

Die Geschichte handelt davon, dass durch die jahrelange anhaltende Verschmutzung Öl an die Erdoberfläche tritt und den Baum des Lebens bedroht. Stirbt der Baum stirbt die Welt und so liegt es an euch das zu verändern. Ihr müßt aber nicht, denn das Ende kann auch so ausgehen, dass die Welt stirbt. Es gibt dafür 5 große Wurzeln in der Welt die man heilen kann wobei davor immer ein Bossgegner ist. Oder man läßt es einfach sein. Ihr seht schon, die Welt ist wirklich sehr offen, was die Geschichte anbelangt.

Darüberhinaus gibt es 6 Stämme die man unterstützen kann. 3 davon haben ein gutes Karma und 3 ein Schlechtes. Auch hier liegt es dann an euch, alle zu vereinen, einzelne oder alle zu töten. Auch dies entscheidet dann das Ende der Geschichte.

Abschließend wurde noch eine wolfsartige Kreatur erwähnt, mit der ihr immer wieder zu tun bekommt. Und auch hier ist entscheidend wie und was ihr macht um das Ende zu verändern.

Bei Gesprächen sind eure Antworten dafür verantwortlich welche Quest ihr erhaltet. So kann es sein, dass ihr bei der Antwort das machen müßt und bei einer andern etwas komplett anderes.

Es gibt verschiedene Hörner mit dem ihr aufs Wasser pusten könnt um etwas zu rufen. Man wird angeln können und die kleine mechanische Heuschrecke, welche euch begleitet, erzählt euch während ihr die Welt erkundet Informationen wie die Welt vor eurer Zeit war. Darüber hinaus kann sie Quests triggern, wenn ihr am richtigen Ort mit ihr seid.

Geht sie kaputt kann man sie reparieren lassen wobei dies etwas mit sich bringen soll. Er wollte hier nicht spoiler, sondern meinte nur, dass alles einen Sinn hat.

Man wird ganz normal leveln können, Erfahrungspunkte verteilen können, neue Waffenmoves oder Combos freischalten.
Martial Art-Moves können aber auch in der Welt von Meistern erlernt werden.

Das Game hat ein offenes Ende, sprich wenn ihr fertig seit könnt ihr noch weiterspielen.

Ich denke, das waren die wichtigsten Punkte die er preis gab und ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsch verstanden :D

Keine Ahnung was du uns damit sagen willst? Aber egal :nix:

Zurück zu BioMutant. Im Interview hat der Game-Director folgende Infos ausgeplaudert - siehe Link

Die Geschichte handelt davon, dass durch die jahrelange anhaltende Verschmutzung Öl an die Erdoberfläche tritt und den Baum des Lebens bedroht. Stirbt der Baum stirbt die Welt und so liegt es an euch das zu verändern. Ihr müßt aber nicht, denn das Ende kann auch so ausgehen, dass die Welt stirbt. Es gibt dafür 5 große Wurzeln in der Welt die man heilen kann wobei davor immer ein Bossgegner ist. Oder man läßt es einfach sein. Ihr seht schon, die Welt ist wirklich sehr offen, was die Geschichte anbelangt.

Darüberhinaus gibt es 6 Stämme die man unterstützen kann. 3 davon haben ein gutes Karma und 3 ein Schlechtes. Auch hier liegt es dann an euch, alle zu vereinen, einzelne oder alle zu töten. Auch dies entscheidet dann das Ende der Geschichte.

Abschließend wurde noch eine wolfsartige Kreatur erwähnt, mit der ihr immer wieder zu tun bekommt. Und auch hier ist entscheidend wie und was ihr macht um das Ende zu verändern.

Bei Gesprächen sind eure Antworten dafür verantwortlich welche Quest ihr erhaltet. So kann es sein, dass ihr bei der Antwort das machen müßt und bei einer andern etwas komplett anderes.

Es gibt verschiedene Hörner mit dem ihr aufs Wasser pusten könnt um etwas zu rufen. Man wird angeln können und die kleine mechanische Heuschrecke, welche euch begleitet, erzählt euch während ihr die Welt erkundet Informationen wie die Welt vor eurer Zeit war. Darüber hinaus kann sie Quests triggern, wenn ihr am richtigen Ort mit ihr seid.

Geht sie kaputt kann man sie reparieren lassen wobei dies etwas mit sich bringen soll. Er wollte hier nicht spoiler, sondern meinte nur, dass alles einen Sinn hat.

Man wird ganz normal leveln können, Erfahrungspunkte verteilen können, neue Waffenmoves oder Combos freischalten.
Martial Art-Moves können aber auch in der Welt von Meistern erlernt werden.

Das Game hat ein offenes Ende, sprich wenn ihr fertig seit könnt ihr noch weiterspielen.

Ich denke, das waren die wichtigsten Punkte die er preis gab und ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsch verstanden :D

Hört das sich genial an. Das ist absolut Freiheit in Video-Games, so stellt man sich das vor :banderas:
in Zelda muss man ja immer der Geschichte so folgen wie Nintendo das für richtig hält, die nehmen die Spieler halt an die Hand, ein böser Link? Ein schlechtes Ende? Nein das darf nicht sein, der Spieler muss schließlich bevormundet werden.

wie gut das experiment 101 alle videospielrelevanten Systeme unterstützt, wäre traurig würde ein System ausgelassen werden.

Ist halt echt gut für die Gamer mit Geschmack und für den Entwickler es allen wichtigen Gruppen zugänglich zu machen.

Warum sind diese wohl exklusiv :enton: Salzige Leute sind salzig :tinglew:

zucker.jpg

Oh ich liebe YT-Kommentare zur Gamescom Zeit :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom