• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So lange SMG, OOT und SMG2 nicht auf der Switch laufen,
wirst du mit dem viertbesten Spiel vorlieb nehmen müssen. :kruemel:

Das sind in der Tat die ehrenwertesten Titel die du ins Feld bringen kannst, aber sie alle hatten doch den Bonus, vor BOTW erschienen zu sein, und entsprechend sind die Wertungen ausgefallen. Wir schreiben hier gerade eine neue Zeitrechnung, in der ein Uncharted 5 nur noch 86% bekommt (trotz Grafiksonybonus, also eigentlich nur so ca. 60%, das kann dir das Aperture Science Enrichment Center exakter kalkulieren bei Bedarf), einfach weil seit dem 03.03.17 selbst der letzte Journalist begriffen hat, was gutes Gameplay nach Sinn und im Wesen eigentlich ausmacht :)

So lange SMG, OOT und SMG2 nicht auf der Switch laufen,
wirst du mit dem viertbesten Spiel vorlieb nehmen müssen. :kruemel:

Ein Duft liegt in der Luft, ich rieche Kekse. ;)

@memo
Die Konsole vereint wirklich alles. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl. Heute ist mein neues Spiel angekommen, ich glaube es heißt Arms. Mit Bewegungssteuerung, alles funktioniert prima. So viel Spaß hatte ich nicht mehr seid WSR.

Was wohl am Ende aus Seasons of Heaven wird, Grafisch sieht das schon mal gut aus, dazu ein gemütlicher Soundtrack. Könnte das erste grafisch interessante Indiespiel werden.

[video=youtube;BrAiH6DwHG4]https://www.youtube.com/watch?v=BrAiH6DwHG4[/video]

Was man in dem Spiel wohl machen muss, sieht sehr entspannt aus, könnte gut werden.

So, bin heute quer durch Berlin gefahren. Von Kienberg - Gärten der Welt bis Zoologischer Garten. In der Mitte der Strecke ist ein Touristenknotenpunkt in dieser Millionen - und Weltstadt. Fazit: keine einzige Switch unterwegs gesehen. :scan:

Dafür jedoch viele E- Book Reader, Tablets, drölfzillionen Smartphones und einen 2DS in blau, in den Händen eines 10 oder 11 jährigen Jungen. Und nein, bevor die Frage kommt, eine Vita habe ich auch nicht gesehen.

Wieso hast du denn keine Switch gekauft, wenn du schon keine Switch siehst, das wäre doch die Gelegenheit gewesen :scan:

@Sven: "Ich glaube es heißt Arms" hat mich hier fast vom Stuhl geboxt :lol: :v:

Wieso hast du denn keine Switch gekauft, wenn du schon keine Switch siehst, das wäre doch die Gelegenheit gewesen :scan:

Nintendo geht doch schon in die Geschichte ein als die Firma mit den peinlichsten Lieferproblemen. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen wirklich echten Interessenten, die bisher kein Glück hatten, was wegzukaufen. :enton:

#SpendetFürJapan #SwitchForNippon

So, bin heute quer durch Berlin gefahren. Von Kienberg - Gärten der Welt bis Zoologischer Garten. In der Mitte der Strecke ist ein Touristenknotenpunkt in dieser Millionen - und Weltstadt. Fazit: keine einzige Switch unterwegs gesehen. :scan:

Dafür jedoch viele E- Book Reader, Tablets, drölfzillionen Smartphones und einen 2DS in blau, in den Händen eines 10 oder 11 jährigen Jungen. Und nein, bevor die Frage kommt, eine Vita habe ich auch nicht gesehen.

Die Ruhe vor dem Sturm. Die Zocker stehen in den Startlöchern, ziehen sich die Schuhe an und holen die Switch aus dem Dock. Fahr morgen gleich noch mal durch Berlin und den Tag danach und den Tag danach und dann fang doch einfach noch mal von vorne an. Wieviel Menschen hast du gesehen. 500 oder 1000? Wie viele Menschen wohnen in Berlin? 3 oder vielleicht 4 Millionen. Da kann man schon mal ein paar Switch übersehen.

@memo
Leute die Nintendo nicht mögen sollten sich besser keine Switch kaufen. Das wird sie letztendlich nicht glücklich machen. Sie werden eher bestätigt das die Konsole nichts taugt und die Spiele so la la sind. Das meiste spielt sich im Kopf ab und kann bewusst gar nicht beeinflusst werden. Es gibt hier sogar Gestalten die behaupten das Wort ausverkauft gibt es gar nicht, es sei nur eine Illusion. Ich nenne so etwas liebevoll Quantengeisterlogik. Es könnte durchaus sein, das hinter einer Mauer ein parallel Universum schlummert in dem die Logik der Quantengeister tatsächlich Realität ist, der Gedanke aber in diesem Universum als Geist gefangen ist. Das muss man sich mal vorstellen, eine doppelte Spiegelung der Realität in einem einzigen Geisteszustand. Irre.

Die Ruhe vor dem Sturm. Die Zocker stehen in den Startlöchern, ziehen sich die Schuhe an und holen die Switch aus dem Dock. Fahr morgen gleich noch mal durch Berlin und den Tag danach und den Tag danach und dann fang doch einfach noch mal von vorne an. Wieviel Menschen hast du gesehen. 500 oder 1000? Wie viele Menschen wohnen in Berlin? 3 oder vielleicht 4 Millionen. Da kann man schon mal ein paar Switch übersehen.

Sollte ich tatsächlich mal eine Switch in freier Wildbahn sehen, frage ich nach einem Foto. Investigativer Journalismus, und so. :brit:

@Sven: Ich finde, für weitere Analysen dessen müssen wir entweder auf Avis Thread ausweichen, per PN diskutieren oder allesamt geisteskrank werden! Deine Quantengeisterlogik klingt plausibel, aber mein Ansatz wäre eher, dass ein Geist Avi in dergestalt besessen gemacht hat, dass er quasi außerlogisch gezwungen wird, immer wieder denselben 3DS und 2DS statt der Switch zu kaufen, damit entsprechender Geist Genugtuung für auf Erdenleben nicht vollendet erlebte Handlungs-Reaktions-Mechaniken im Sinne der Sühne&Strafe-Ideen nach Freud und Jung zu genießen? So oder so ein Fall für die Ghostbuster :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Lo_BqARQypI]https://www.youtube.com/watch?v=Lo_BqARQypI[/video]

boah sieht das schlecht aus xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Sollte ich tatsächlich mal eine Switch in freier Wildbahn sehen, frage ich nach einem Foto. Investigativer Journalismus, und so. :brit:

Die Frage die du dir nachher stellst, hast du wirklich eine Switch gesehen oder wurde das Foto manipuliert. Oder stammt das Foto aus einer andern Zeit oder einem anderen Ort. Um ganz sicher zu gehen würde ich die Switch und den Besitzer mitnehmen, nur so zur Sicherheit.

@Sven: Ich finde, für weitere Analysen dessen müssen wir entweder auf Avis Thread ausweichen, per PN diskutieren oder allesamt geisteskrank werden! Deine Quantengeisterlogik klingt plausibel, aber mein Ansatz wäre eher, dass ein Geist Avi in dergestalt besessen gemacht hat, dass er quasi außerlogisch gezwungen wird, immer wieder denselben 3DS und 2DS statt der Switch zu kaufen, damit entsprechender Geist Genugtuung für auf Erdenleben nicht vollendet erlebte Handlungs-Reaktions-Mechaniken im Sinne der Sühne&Strafe-Ideen nach Freud und Jung genießen? So oder so ein Fall für die Ghostbuster :kruemel:

Es ist nichts da, wenn man nicht hinschaut. Alte Regel. Also verschließen wir die Augen vor der wirklich wichtigen Frage: Wenn man träumt ein Schmetterling zu sein, und man plötzlich aufwacht, ist man dann nicht vielleicht gar nur ein Schmetterling, welcher nun träumt ein Mensch zu sein?

Die Antwort ist 42. In einer Parallelwelt habe ich vielleicht eine Switche und lache über Sony. Oder ich bin Pilot, Schreiner oder ein Dieb mit einer Switch unter'm Arm...

[video=youtube;Lo_BqARQypI]https://www.youtube.com/watch?v=Lo_BqARQypI[/video]

boah sieht das schlecht aus xD

Das wird seine Fans und treuen Anhänger finden, aber für mich ist das nichts.

Die Frage die du dir nachher stellst, hast du wirklich eine Switch gesehen oder wurde das Foto manipuliert. Oder stammt das Foto aus einer andern Zeit oder einem anderen Ort. Um ganz sicher zu gehen würde ich die Switch und den Besitzer mitnehmen, nur so zur Sicherheit.

Nicht alles ist mystisch, wenn man Photoshop bedienen kann. :meditieren:

Zuletzt bearbeitet:
It's time to Switch!

[video=youtube;nWDD85HJ2Ps]https://www.youtube.com/watch?v=nWDD85HJ2Ps[/video]

...das ist so ekelhaft. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom