• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da ich Pendler bin, sehe ich täglich die Leute im Zug! Fahre viel RE und viel ICE und ich habe schon massig Switches gesehen! Vor allem wird dann die Switch hingestellt und 2 Leute spielen mit 2 Joycons Bomberman und Mario Kart! Dennoch wird die Switch auch für oder gerade nur zuhause gespielt! Ich würde meine Switch niemals mit raus nehmen!

Das kann ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen. Ich sehe es noch nicht das sie mitten im Alltag angekommen ist.

Warst du es nicht, der Zelda BotW krankhaft schlechtreden musste, ohne es je gespielt zu haben??! Ich bin nicht mehr so oft CW, kann mich deswegen auch irren!
Ich will auch deine Meinung nicht beeinflussen, aber von dem, was ich bislang von Odyssey gesehen habe, scheint es von der Art her das seit Sunshine ähnlichste 3D-Mario zu sein!
Vom bisher gesehenen wüsste ich jetzt nicht, wie man jetzt schon behaupten könnte, in was SMO SM64 nachsteht!
MMn ist SM64 nen Klassiker, hat viel bewirkt und weckt emotionale Gefühle, aber selbst Sunshine war schon mMn besser....

Natürlich kann ich nur urteilen was ich gesehen habe.
Die Areale sehen viel kleiner aus und man hat nicht so viel Spielraum wie bei Mario 64.
Jedenfalls was man bisher sah.
Und bei Mario 64 gabs viel mehr zu tun in so ein großen Level

Natürlich kann ich nur urteilen was ich gesehen habe.
Die Areale sehen viel kleiner aus und man hat nicht so viel Spielraum wie bei Mario 64.
Jedenfalls was man bisher sah.
Und bei Mario 64 gabs viel mehr zu tun in so ein großen Level

Ein Mario 64 Level war sogar ziemlich klein! Die Erinnerung trügt, habe es letztens mal wieder angefangen und man ist relativ schnell durch die kleinen Levels durch! Man kann nicht sagen was besser ist, was schlechter ist.... das einzige was man sagen kann, das die Erinnerung trügt! Aber Mario 64 immer noch ein sau gutes Spiel ist! Das Mario O. Genauso gut wird, davon kann man ausgehen!

Eine tolle Nachricht für alle Atlus-Fans :goodwork:

Persona publisher Atlus will handle the European publishing of its own titles going forward.

Previously the company had used third-party publishing partners, including Koch.

The move is part of the company's acquisition by Sega. The new team already features commercial director Simon Inch, and will add a PR manager and a product marketing manager in due course. All three will operate out of Sega Europe's offices in London.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-08-24-atlus-sets-up-european-publishing-team-in-london

Ich glaub es spricht den Punkt an, dass man durch PS Now PS exklusive Games nun auch auf einem PC spielen kann.

Riiiiichtig ! MS ist ja laut Blaulichtern nicht mehr Relevant ,da ihre Games auch für PC kommen.Jetzt (bei uns) schon länger in den USA/UK kommen Sony Games für den PC ,ist Sony jetzt auch nicht mehr relevant? Oder noch besser,setzt Sony auch noch mehr auf Service Dienste ? Butte nicht gleicht tippen..aba..aba..alle Sony PS4 Games gibt es da nicht :) ....noch nicht.

Riiiiichtig ! MS ist ja laut Blaulichtern nicht mehr Relevant ,da ihre Games auch für PC kommen.Jetzt (bei uns) schon länger in den USA/UK kommen Sony Games für den PC ,ist Sony jetzt auch nicht mehr relevant? Oder noch besser,setzt Sony auch noch mehr auf Service Dienste ? Butte nicht gleicht tippen..aba..aba..alle Sony PS4 Games gibt es da nicht :) ....noch nicht.

Klar setzt Sony auch auf Service-Dienste. Now ist nicht neu, nur leider noch nicht besonders erfolgreich und qualitativ auch noch nicht dort wo man sein sollte.

Kann die Moderation bitte dafür sorgen das man nicht jedesmal dieses unsägliche Offtopic hier lesen muss?

es wurde 1000mal gesagt das der Pc hier absolut nichts verloren hat und dennoch gibt es lernresistente Experten die das offensichtlich permanent ignorieren

Bis Sony auf dem technischen Stand eines MS ist, was NOW angeht dürfte es noch ein wenig dauern. Und bis dahin werden auch die aktuellen games nicht angeboten werden und bis dahin haben die Blauhelme noch Zeit sich eine Ausrede zu überlegen was das was sie tun nicht rundern und Sonys PC-Service super dolle gut ist.
Mir persönlich ist das eh egal. Ich spiele schon aus Tradition manche Spiele nur auf Konsole. PC wird hauptsächlich noch für klassische Adventurekost angemacht :goodwork:

Bis Sony auf dem technischen Stand eines MS ist, was NOW angeht dürfte es noch ein wenig dauern. Und bis dahin werden auch die aktuellen games nicht angeboten werden und bis dahin haben die Blauhelme noch Zeit sich eine Ausrede zu überlegen was das was sie tun nicht rundern und Sonys PC-Service super dolle gut ist.
Mir persönlich ist das eh egal. Ich spiele schon aus Tradition manche Spiele nur auf Konsole. PC wird hauptsächlich noch für klassische Adventurekost angemacht :goodwork:

Auf welchen technischen Stand ist MS denn, was NOW angeht?

Kann die Moderation bitte dafür sorgen das man nicht jedesmal dieses unsägliche Offtopic hier lesen muss?

es wurde 1000mal gesagt das der Pc hier absolut nichts verloren hat und dennoch gibt es lernresistente Experten die das offensichtlich permanent ignorieren

Du willst also eine umfängliche Diskussion verhindern :ugly:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom