Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frames redet von Gamern, die den PC auch bevorzugen, aber dennoch nicht abgeneigt sind andere Konsolen für ihre Exklusivtitel zu kaufen. Kannst gerne in den anderen Thread gehen und diese Spieler fragen wie viele eine Switch oder PS4 haben, aber keine One. Und dann über die Gründe nachdenken. Ein weiteres Problem sind ebenso Konsolenspieler, die vielleicht die Konsole bevorzugen, trotzdem einen spieltauglichen PC haben und nun deswegen natürlich auch Interesse an der One abbauen, besonders weil das 1st LineUp so schmal ist - die paar Titel, die interessant sind zockt man dann eben eventuell am weniger geliebten PC als sich extra dafür eine One oder One X anzuschaffen.
Man muss da eben mehrere Faktoren beachten. Natürlich wäre es nochmal ungleich fataler für MS, würden sie ihre Games auch noch auf eine andere Konsole bringen.
Ansonsten sind deine Intentionen denke ich den meisten bekannt und deswegen bin ich auch nicht wirklich interessiert das Gespräch ausgerechnet mit dir noch weiter zu vertiefen.
um das ps now thema auf den punkt zu bringen und das Niveau anzuheben
es ist natürlich das äquivalent von ps4 zum xbox games pass
ne flatrate fürs gaming
bei ms passiert das über download games, bei sony übers streaming
der sony ansatz ist momentan 7 euro teurer monatlich, hat aber den grossen vorteil jedes spiel sofort streamen zu können während man beim games pass erstmal jedes spiel das man spielen will ganz runterladen muss
sonys ansatz also nurzerfreundlicher weils immer direkt losgehen kann
netflix fürs gaming
Nintendo dagegen übrigens wieder nur zuschauer
die bieten auf switch keines von beiden, schon schwach
die 17€ sind mehr als fair. einfach nur noch psn+ now und man hat bis zum ende der gen ausgesorgt und dayone mehr games als nintendo je in der lage sein wird zu liefernum das ps now thema auf den punkt zu bringen und das Niveau anzuheben
es ist natürlich das äquivalent von ps4 zum xbox games pass
ne flatrate fürs gaming
bei ms passiert das über download games, bei sony übers streaming
der sony ansatz ist momentan 7 euro teurer monatlich, hat aber den grossen vorteil jedes spiel sofort streamen zu können während man beim games pass erstmal jedes spiel das man spielen will ganz runterladen muss
sonys ansatz also nurzerfreundlicher weils immer direkt losgehen kann
netflix fürs gaming
Nintendo dagegen übrigens wieder nur zuschauer
die bieten auf switch keines von beiden, schon schwach
Ist aber schon angekündigt und soll 2018 erscheinen.
Ist sehr ruhig um den Service, dabei klingt er nach einem ausgezeichneten Deal.
Allein Dank Ethernet sind die Laufzeiten wohl >30ms. Das ist aber nur ein Paket.gibts erfahrungsberichte zu ps now hier? wie lags, auflösung bei welcher bandbreite etc.
Meinst du bezahlen fürs online gaming oder die monatlich wechselnden (S)NES Spiele ?
gibts erfahrungsberichte zu ps now hier? wie lags, auflösung bei welcher bandbreite etc.
Ist aber schon angekündigt und soll 2018 erscheinen.
Der Game Pass hst aber eben den Vorteil, dsss er technisch nicht zurückgehalten wird. Now ist einfach noch nicht soweit. Dachte, dass d doch mehr Potential dshintersteckt nachdem EA Access so gut ankommt.
Bond, doch. Wird eine VC-Flatrate.
Ist ja normal. Was Positives wird hier weniger gepostet.
gut, dann ist das an mir vorbeigegangen
mein letzter stand waren monatliche gratisspiele für switch von snes
Allein Dank Ethernet sind die Laufzeiten wohl >30ms. Das ist aber nur ein Paket.
Plan änderte sich ja auch 2x. Wir wissen nicht wie viele Games, aber dass es zu Beginn nur NES-Games sein werden.
Das will man einfach nicht wissen. Dann doch lieber mal zum hundertsten mal durchkauen, dass die Switch keine Ps4 Grafik hinbekommt
dafür seid ihr nintendofans doch hier um das zeitnah zu berichten
also macht euren job besser