Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es macht halt einfach keinen Sinn, den PC hier komplett zu verbieten, weil Konsolen und PC mehr und mehr verzahnt werden. PS Now ist das nächste Beispiel dafür. Dieser dir vielleicht unangenehmen Realität musst du dich langsam mal stellen.
Und wie will man über PS Now diskutieren, wenn der PC nicht erlaubt ist? Ist doch alles Quatsch.
Also müssen wir jetzt in zwei Threads über PS Now diskutieren, weil er auch für den PC erschient. Merkst du nicht langsam selbst, was für ein Unsinn das ist?
PS Now ist ne Totgeburt. Der Gamepass von MS kostet 10€ und man kann die Spiele runterladen. Sony verlangt stolze 17€ im Monat für gestreamte Spiele.
Wer Spiele ohne Probleme streamen kann, der kann auch Spiele zügig runterladen. Und das XBL System ist nicht so langsam wie das PSN.gerade das runterladen ist doch der nachteil bzgl nutzerfreundlichkeit
man stelle sich vor man müsste jeden netflix film und serie runterladen vor dem schauen...
Deine aggressiver Ton zeigt mir nur, dass du selbst weißt, was für ein Unsinn das ist.
Also müssen wir jetzt in zwei Threads über PS Now diskutieren, weil es auch für den PC erschient. Merkst du nicht langsam selbst, was für ein Unsinn das ist?
Also müssen wir jetzt in zwei Threads über PS Now diskutieren, weil es auch für den PC erschient. Merkst du nicht langsam selbst, was für ein Unsinn das ist?
Wer Spiele ohne Probleme streamen kann, der kann auch Spiele zügig runterladen. Und das XBL System ist nicht so langsam wie das PSN.
Dein Netflix Vergleich ist daneben. E-Books lade ich auch runter, trotzdem würde ich nicht sagen das man deswegen super Serien streamen kann.
ich kann nichts dafür wenn du unfähig bist zu diskutieren
trage was zum thema bei oder lass es
weiteres offtopic von dir werde ich nicht weiter besprechen
wenn dir die thematik des thread nicht zusagt, es gibt wie erwähnt auch noch andere threads, die vielleicht besser für dich geeignet sind, gut das man die wahl hat
hier in den thread interessieren keinerlei pc versionen, was selbstverständlich auch für diese versionen von ps now geht
mehr sag ich dazu nicht mehr
der netflix vergleich passt optimal
gerade weil man nicht warten muss bis die datenmengen immer geladen sind, sind streamingdienste ein Erfolg
serien und filme durchzappen ist eben nutzerfreundlich, bei games ist das ebenfalls so
wir reden hier von datenmengen bei 5gb aufwärts
die immer zu laden nur um mal nen game anzuspielen, das ist viel zu unständlich
ps now spiel start dauert 1 minute
so schnell lädt keine leitung diese daten runter
Deine aggressiver Ton zeigt mir nur, dass du selbst weißt, was für ein Unsinn das ist.
Nein.
PS now streamt einfach nur auf ein anderes Gerät. das hat nichts damit zu tun, um was es bei den Themen Konsole vs PC geht.
Wer hier den Unterschied nicht erkennen will, der will ihn auch nicht erkennen, einfach aus Prinzip.
Ich sehe halt nicht die Notwendigkeit ein Spiel für 1-2 Minuten anzuspielen und dann direkt das nächste Game zu laden. Es gibt auch Menschen die Serien mit 1,5 Geschwindigkeit gucken weil sie ne geringe Aufmerksamkeitsspanne haben...der netflix vergleich passt optimal
gerade weil man nicht warten muss bis die datenmengen immer geladen sind, sind streamingdienste ein Erfolg
serien und filme durchzappen ist eben nutzerfreundlich, bei games ist das ebenfalls so
wir reden hier von datenmengen bei 5gb aufwärts
die immer zu laden nur um mal nen game anzuspielen, das ist viel zu unständlich