• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es macht halt einfach keinen Sinn, den PC hier komplett zu verbieten, weil Konsolen und PC mehr und mehr verzahnt werden. PS Now ist das nächste Beispiel dafür. Dieser dir vielleicht unangenehmen Realität musst du dich langsam mal stellen.

Halte dich bitte an Thread Thema oder besuche einen Thread wo du solche Themen diskutieren kannst

den gibt es nämlich

geh doch einfach dorthin, da ist es erlaubt.
hier nicht

Und wie will man über PS Now diskutieren, wenn der PC nicht erlaubt ist? Ist doch alles Quatsch.

ps now ist gerade auf ps4 erschienen in deutschland

der 1.streaming service für games

xbox und switch bieten das nicht

siehste wie schön man das themenbezogen hier erläutern kann

Also müssen wir jetzt in zwei Threads über PS Now diskutieren, weil es auch für den PC erschient. Merkst du nicht langsam selbst, was für ein Unsinn das ist?

PS Now ist ne Totgeburt. Der Gamepass von MS kostet 10€ und man kann die Spiele runterladen. Sony verlangt stolze 17€ im Monat für gestreamte Spiele.

Also müssen wir jetzt in zwei Threads über PS Now diskutieren, weil er auch für den PC erschient. Merkst du nicht langsam selbst, was für ein Unsinn das ist?

ich kann nichts dafür wenn du unfähig bist zu diskutieren

trage was zum thema bei oder lass es
weiteres offtopic von dir werde ich nicht weiter besprechen

wenn dir die thematik des thread nicht zusagt, es gibt wie erwähnt auch noch andere threads, die vielleicht besser für dich geeignet sind, gut das man die wahl hat

hier in den thread interessieren keinerlei pc versionen, was selbstverständlich auch für diese versionen von ps now geht

mehr sag ich dazu nicht mehr

PS Now ist ne Totgeburt. Der Gamepass von MS kostet 10€ und man kann die Spiele runterladen. Sony verlangt stolze 17€ im Monat für gestreamte Spiele.

gerade das runterladen ist doch der nachteil bzgl nutzerfreundlichkeit :ugly:

man stelle sich vor man müsste jeden netflix film und serie runterladen vor dem schauen...

gerade das runterladen ist doch der nachteil bzgl nutzerfreundlichkeit :ugly:

man stelle sich vor man müsste jeden netflix film und serie runterladen vor dem schauen...
Wer Spiele ohne Probleme streamen kann, der kann auch Spiele zügig runterladen. Und das XBL System ist nicht so langsam wie das PSN.
Dein Netflix Vergleich ist daneben. E-Books lade ich auch runter, trotzdem würde ich nicht sagen das man deswegen super Serien streamen kann.

Deine aggressiver Ton zeigt mir nur, dass du selbst weißt, was für ein Unsinn das ist.

aggressiv? nein, sicher nicht

mit leuten die absolut nichts zur diskussion beitragen wie du gerade muss man aber deutlich reden, das mache ich gerade

und wie gesagt, mehr sag ich dazu nicht

diskutiere hier wie es sich gehört oder lass es
deine entscheidung, deine ewige nörgelei am thema geht aber nicht nur mir langsam nur noch auf die nerven

Also müssen wir jetzt in zwei Threads über PS Now diskutieren, weil es auch für den PC erschient. Merkst du nicht langsam selbst, was für ein Unsinn das ist?

Nein.
PS now streamt einfach nur auf ein anderes Gerät. das hat nichts damit zu tun, um was es bei den Themen Konsole vs PC geht.
Wer hier den Unterschied nicht erkennen will, der will ihn auch nicht erkennen, einfach aus Prinzip.

Wer Spiele ohne Probleme streamen kann, der kann auch Spiele zügig runterladen. Und das XBL System ist nicht so langsam wie das PSN.
Dein Netflix Vergleich ist daneben. E-Books lade ich auch runter, trotzdem würde ich nicht sagen das man deswegen super Serien streamen kann.

der netflix vergleich passt optimal
gerade weil man nicht warten muss bis die datenmengen immer geladen sind, sind streamingdienste ein Erfolg

serien und filme durchzappen ist eben nutzerfreundlich, bei games ist das ebenfalls so

wir reden hier von datenmengen bei 5gb aufwärts

die immer zu laden nur um mal nen game anzuspielen, das ist viel zu unständlich

ps now spiel start dauert 1 minute

so schnell lädt keine leitung diese daten runter

ich kann nichts dafür wenn du unfähig bist zu diskutieren

trage was zum thema bei oder lass es
weiteres offtopic von dir werde ich nicht weiter besprechen

wenn dir die thematik des thread nicht zusagt, es gibt wie erwähnt auch noch andere threads, die vielleicht besser für dich geeignet sind, gut das man die wahl hat

hier in den thread interessieren keinerlei pc versionen, was selbstverständlich auch für diese versionen von ps now geht

mehr sag ich dazu nicht mehr

Den einzigen denen hier nicht die PC-Version interessiert sind die lauten Sonys, die sich dem Realismus entziehen wollen :nix:

Hier wird es nie explizit um den PC gehen, wenn man aber von Konsole auf dem PC streamen kann möchte ich hier auch gerne darüber diskutieren können ob es flüssig läuft, da ja eine Konsole (so sehr du es nicht lesen magst) technisch nicht so viel wie ein PC leisten kann.

gerade weil man nicht warten muss bis die datenmengen immer geladen sind, sind streamingdienste ein Erfolg

serien und filme durchzappen ist eben nutzerfreundlich, bei games ist das ebenfalls so

ps now spiel start dauert 1 minute

so schnell lädt keine leitung diese daten runter

Bei Netflix gibt es Exklusive Sachen, also passt das nicht ganz.

Deine aggressiver Ton zeigt mir nur, dass du selbst weißt, was für ein Unsinn das ist.

Bond hat schon recht. Hat lange genug gedauert, dass es endlich wieder einen Konsolen-only Thread gibt und die PCler einen gesonderten "ich rede über alle Geräte" bekommen haben.

Ist halt nervig ständig mit PC Geblubbere volgequatscht zu werden. Gerade im Hinblick weil einige sonst kein Argumente haben. Erst zuletzt gelesen, dass hier einer zum letzten Uncharted Ableger gepostet hat "Hab schon besseres gesehen".

Nur wo genau hat er dann nicht mehr geschrieben! Und auf meinen Nachdruck auf Konsolen sicher nicht, kam auch nichts mehr.

Wie gesagt, dass nervt schon und ich bin froh, dass der PC hier raus ist und nix verloren hat.

Nein.
PS now streamt einfach nur auf ein anderes Gerät. das hat nichts damit zu tun, um was es bei den Themen Konsole vs PC geht.
Wer hier den Unterschied nicht erkennen will, der will ihn auch nicht erkennen, einfach aus Prinzip.

Nur darf man hier anscheinend nicht mehr erwähnen, dass PS Now nun auch für andere Geräte verfügbar ist, was die Diskussion leicht bizarr anmuten lässt.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich sehe halt nicht die Notwendigkeit ein Spiel für 1-2 Minuten anzuspielen und dann direkt das nächste Game zu laden. Es gibt auch Menschen die Serien mit 1,5 Geschwindigkeit gucken weil sie ne geringe Aufmerksamkeitsspanne haben...

Dann wartet man halt ne halbe Stunde oder Stunde bis das Game geladen hat. Was ist daran so verkehrt? Ich kann auch online bei Rewe bestellen, spart auch Zeit und kostet nur ein wenig mehr. Ob das jetzt immer sinnvoll ist?

Bei PS Now reichen schon schlechte Verbindungen, Verbindungsprobleme oder Server Probleme. Hab zwar selbst ein klasse Netz, aber im Leben würde ich nicht auf Streaming bei Spielen setzen. Bei MS lädt man runter und gut ist. Geht auch offline.

Außerdem kostet PS Now in den USA nur 10$. Und 10$ sind keine 17€ xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom