• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nicht eine einzige verlorene seele hier interessiert sich für Büromaschinen gaming

dafür musst du deine Texte aber ziemlich oft wiederholen ^^

Maul hier nicht rum. :tinglev:

nur weil deine Augen schon so kaputt sind dank der miesen Bildqualität? :ugly:

Wieder ein neuer toller Titel für die Switch, der 3rd party Support läuft jetzt wirklich an

Oh, Moment mal....

da steht PC im Titel und das ist bestimmt PC material. Darf das denn hier in den Thread überhaupt rein? :v:

tumblr_m1nnayzvXG1rody9mo1_400.gif

meinst du, dass sich die Grafik auf magische Weise verbessert, wenn man das Material irgendwie hochskaliert? :ugly:

Für ihn vielleicht schon, er weist ja in seiner Signatur darauf hin, dass seine Realität von unserer abweicht. :v:

Sorry, Avi, der musste einfach sein :knufel: :kruemel: :knufel:

Hey @BandaiNamcoUS you may want to check if TVs are in game mode on the Gamescom floor. Input is laggy on DBFZ. I know that's not the game.

https://twitter.com/ishmae1/status/900031127670468608

wenn das schon auf der gamescom so ist, dann möchte ich nicht wissen wie das bei den ganzen casuals zu Hause aussieht :ugly:

Die Fernseher sind bei fast allen Veranstaltungen falsch eingestellt. Und ja, man darf gar nicht darüber nachdenken wie manche spielen...

Hey @BandaiNamcoUS you may want to check if TVs are in game mode on the Gamescom floor. Input is laggy on DBFZ. I know that's not the game.

https://twitter.com/ishmae1/status/900031127670468608

wenn das schon auf der gamescom so ist, dann möchte ich nicht wissen wie das bei den ganzen casuals zu Hause aussieht :ugly:

Fast alle im Freundeskreis kennen den Spielemodus nicht bzw. haben keine Ahnung, was Input-Lag überhaupt ist. Kann bspw. bei FIFA-Runden kaum mitmachen, weil es unerträglich schwammig ist.

lol bei Nintendo sollen jeweils nur acht Konsolen stehen für Mario Odyysey und Mario + Rabbids. Entweder sie haben auch hier den Hype unterschätzt oder sie wollen nicht mehr. Auf jeden Fall muss man gut 1 Std. warten in kauf nehmen.

Da sieht man mal WIE ausverkauft das Teil ist. Nichtmal Nintendo kriegt mehr welche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom