• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Ark
Hier, sowas konnte man 2013 schon mobil spielen...

killzone-mercenary.png

Krass und Sony haut einfach die rückständige PS4 raus, wenn sowas schon Mobil möglich war.

Ich habe meinen felinen memo - Bro versprochen Great of the Wild zu zocken, und das werde ich auch... aber auf der Wii U. :tinglev:

Hab ich mit Tablet versus Switch angefangen? :eek3: Wenn ja, dann tut es mir sorry.

Flauschmaunz. :blushed:

Wollen wir jetzt alle im Kollektiv die Ataribox bashen?

Die Araribox hat zum Release weniger Spiele als die PS4 schon heute hat! #nogaemz

AmIdoingitright?

Zuletzt bearbeitet:
Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.

Mir ist Grafik eigentlich wurscht, mir geht es nur darum das die Technik möglichst zeitgemäß ist. Wenn natürlich grafisch schwache Games angeboten werden (siehe z.B. FF12) kann das System ja nichts dafür. Wenn das System allerdings, wie im Falle der Switch, nicht mehr hergibt, dann kann man es schon ansprechen... ach, was sage ich? Wir sind im War. Zerfetzt die Switch! :fight: :devil2:

Hier ist Merkels Rundgang:

[video=youtube;gykb4KVRGOE]https://www.youtube.com/watch?v=gykb4KVRGOE[/video]

Wie gelangweilt sie guckt, wenn Jim Ryan ihr was von VR erzählt!^^ :ika2:

Und bei ca. 16:00 Minuten disst sie einfach mal die Fahrerin von GT Sports!^^

Zuletzt bearbeitet:
Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.
Ich verstehe User nicht die den Sinn für zeitgemäße Technik bestreiten wollen. Nintendo verweilte 12 Jahre mit der gleichen Leistung und in den letzten 7 Jahren erschien bis auf ein oder zwei Ausnahmen absoluter Müll, weil technisch nichts mehr möglich war. Nun hocken sie schon wieder seit 5 Jahren in einer Kategorie, die die Konkurrenz zuletzt 2006 einläutete.

Mir ist Grafik eigentlich wurscht, mir geht es nur darum das die Technik möglichst zeitgemäß ist. Wenn natürlich grafisch schwache Games angeboten werden (siehe z.B. FF12) kann das System ja nichts dafür. Wenn das System allerdings, wie im Falle der Switch, nicht mehr hergibt, dann kann man es schon ansprechen... ach, was sage ich? Wir sind im War. Zerfetzt die Switch! :fight: :devil2:

Du hast deinen eigenen Satz nicht verstanden, oder? Trollen ohne Eigentor will gelernt sein. Deine letzten Posts zeigen dass du es nicht gelernt hast. Oder anders ausgedrückt: "Sag mal - tut das nicht weh, sich ständig in die eigenen Nüsse zu hauen?"

Ich verstehe User nicht die den Sinn für zeitgemäße Technik bestreiten wollen. Nintendo verweilte 12 Jahre mit der gleichen Leistung und in den letzten 7 Jahren erschien bis auf ein oder zwei Ausnahmen absoluter Müll, weil technisch nichts mehr möglich war. Nun hocken sie schon wieder seit 5 Jahren in einer Kategorie, die die Konkurrenz zuletzt 2006 einläutete.

Würde diese Konkurrenz gerne mal sehen xD
Können ja weder Sony noch MS sein, da die keine mobile Konsole haben die mit der Switch mithalten kann...

der nächste titel der perfekt für die switch wäre. was meint ihr?

[video=youtube;H-BZ1WnB05I]https://www.youtube.com/watch?v=H-BZ1WnB05I[/video]

wäre.

Du hast deinen eigenen Satz nicht verstanden, oder? Trollen ohne Eigentor will gelernt sein. Deine letzten Posts zeigen dass du es nicht gelernt hast. Oder anders ausgedrückt: "Sag mal - tut das nicht weh, sich ständig in die eigenen Nüsse zu hauen?"

Würde diese Konkurrenz gerne mal sehen xD
Können ja weder Sony noch MS sein, da die keine mobile Konsole haben die mit der Switch mithalten kann...

Ich habe meine Argumentation eigentlich klar und deutlich ausgelegt und begründet, aber nett das du gleich persönlich wurdest. Keiner nimmt dir dein Spielzeug weg. :woof: Keine Sorge.

Und warum sollten MS und Sony nun mobile Konsolen als Konkurrenz präsentieren, wenn es doch Nintendo war, welches sich mit dem Hybridendingsbums selbst ins Abseits beförderte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom