• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe meine Argumentation eigentlich klar und deutlich ausgelegt und begründet, aber nett das du gleich persönlich wurdest. Keiner nimmt dir dein Spielzeug weg. :woof: Keine Sorge.

Und warum sollten MS und Sony nun mobile Konsolen als Konkurrenz präsentieren, wenn es doch Nintendo war, welches sich mit dem Hybridendingsbums selbst ins Abseits beförderte?

Wo bin ich denn bitte persönlich geworden? Ich finde lediglich dass du lauter Eigentore schießt xD
Und Nintendo ist auch nicht im Abseits, wie die aktuellen VKZ zeigen, sondern lediglich auf einer anderen Schiene - eben Hybrid statt Heimkonsole.

Aber das mit der Argumentation musst du mir nochmal erklären. Grafik ist dir egal, du willst nur zeitgemäße Technik. Aber wenn die Konsole die Grafik nicht bringt sollte man das erwähnen?! Das IST ein Eigentor xD

Du musst ja das Konzept hinter der Switch nicht mögen, aber sie ist nun mal ein Hybrid

also ich finde es cute wie tapsig Angela Merkel dort umherläuft ^^ und sie scheint eine sis von sonyfans zu sein : P bei 32.03 kritisiert sie sogar die grafik von Minecraft ^^

Wo bin ich denn bitte persönlich geworden? Ich finde lediglich dass du lauter Eigentore schießt xD
Und Nintendo ist auch nicht im Abseits, wie die aktuellen VKZ zeigen, sondern lediglich auf einer anderen Schiene - eben Hybrid statt Heimkonsole.

Aber das mit der Argumentation musst du mir nochmal erklären. Grafik ist dir egal, du willst nur zeitgemäße Technik. Aber wenn die Konsole die Grafik nicht bringt sollte man das erwähnen?! Das IST ein Eigentor xD

Du musst ja das Konzept hinter der Switch nicht mögen, aber sie ist nun mal ein Hybrid

Öhm... 1.) Du weißt schon das die Erwartung einer zeitgemäßen Technik nichts mit Grafikhurentum zu tun hat, oder?
2.) Das soll nicht persönlich gemeint sein?

Oder anders ausgedrückt: "Sag mal - tut das nicht weh, sich ständig in die eigenen Nüsse zu hauen?"

Meine armen Nüsse. Das tut ja schon beim Lesen weh. :helix:

Und hier wiedersprichst du dich selbst arg:

Hey, du hast es erfasst wie ich es meinte, ging es mir doch nicht um die Vkz. :goodwork:

Ich glaube du solltest deine Posts vor dem Abschicken noch mal lesen.

Flauschemaunz, mein Langhaar-Katzentier, das mitten im Game auf der Fernbedienung oder dem Controller rumhüpft und irgendwas umstellt. Ein echtes Hindernis für ernsthaftes Gaming, so ein niedliches, schnurrendes Tier.

Werde ich jetzt in den Objektivkatzenden Wahrheitsgamer-Kreis aufgenommen?

Apropos Triggern: Sony ist anscheinend nicht mehr erste Wahl für Final Fantasy Fans. Eiskalt abserviert, die PS4.

Ehe du in die uralte mystische Vereinigung der objektivkatzenden Wahrheitsgamer aufgenommen wirst, musst du noch verschiedene Prüfungen ablegen. Darunter sind der Vertrauenssprung, das Wrack des Hesperos, das nicht-blinzelnde Auge, die Durchquerung der Wüste und das Planschen des geschwollenen Hinterns (mit Paddeln). Bist du bereit deinem Schicksal zu begegnen? :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ehe du in die uralte mystische Vereinigung der objektivkatzenden Wahrheitsgamer aufgenommen wirst, musst du noch verschiedene Prüfungen ablegen. Darunter sind der Vertrauenssprung, das Wrack des Hesperos, das nicht-blinzelnde Auge, die Durchquerung der Wüste und das Planschen des geschwollenen Hinterns (mit Paddeln). Bist du bereit deinem Schicksal zu begegnen? :brit:

Wie du doch deine eigene CW - Katziesekte gründen musst! :banderas: Bei Bastet, ich wäre sofort dabei, dass sage ich dir.

Wie du doch deine eigene CW - Katziesekte gründen musst! :banderas: Bei Bastet, ich wäre sofort dabei, dass sage ich dir.

Wer sagt dass die nicht schon längst besteht? Immerhin sind wir uralt und mystisch.
318132806888849408.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.

Warum muss jedes Konsolen Game grappig aussehen? Zelda BotW, Arms, Splattoon um nur paar zu nennen.
Nur weil du von Nintendo den Standard gewohnt bist muss das nicht für alle gelten :nix:

Ansonsten finde ich deine Ausdruckweise als CW-Moderator sehr gewagt ! :alt:

Ich habe es nicht so mit merkwürdigen Sexualpraktiken, aber lass mal die Vertragsdetails per PN zukommen ;)

Öhm... 1.) Du weißt schon das die Erwartung einer zeitgemäßen Technik nichts mit Grafikhurentum zu tun hat, oder?
2.) Das soll nicht persönlich gemeint sein?

Meine armen Nüsse. Das tut ja schon beim Lesen weh. :helix:

Und hier wiedersprichst du dich selbst arg:

Hey, du hast es erfasst wie ich es meinte, ging es mir doch nicht um die Vkz. :goodwork:

Ich glaube du solltest deine Posts vor dem Abschicken noch mal lesen.

1) Eben, technisch ist die Switch doch einwandfrei und bietet zeitgemäße Grafik für einen Hybrid. Also wo ist das Problem?
2) Nein, dass war lediglich ein humoristischer Ansatz von Eigentor zu sprechen. Aber wenn er dich getroffen hat entschuldige ich mich natürlich und nehme den Teil zurück.
3) Dann solltest du an deinen comments arbeiten, wenn ich deine Gedanken besser Ausdrücke als du. Die Switch steht halt weder technisch noch sonst im Abseits :kruemel:

1) Eben, technisch ist die Switch doch einwandfrei und bietet zeitgemäße Grafik für einen Hybrid. Also wo ist das Problem?
2) Nein, dass war lediglich ein humoristischer Ansatz von Eigentor zu sprechen. Aber wenn er dich getroffen hat entschuldige ich mich natürlich und nehme den Teil zurück.
3) Dann solltest du an deinen comments arbeiten, wenn ich deine Gedanken besser Ausdrücke als du. Die Switch steht halt weder technisch noch sonst im Abseits :kruemel:

Meine Nüsse bedanken sich bei dir für die Entschuldigung und der Zentralrat meines Großhirns riet mir eben dich als meinen Sekretär einzustellen, weil du dich weit besser auszudrücken scheinst als ich selbst.

Desweiteren möchte ich anmerken das ich nichts gegen dich als Person, oder sonstige gelbe Ritter habe und die Switch lediglich bashe, weil ich sie a) nicht besitze und ich b) auf Dauer beim Xbone Bash ein schrecklich schlechtes Gewissen hätte.

:brit:

lol bei Nintendo sollen jeweils nur acht Konsolen stehen für Mario Odyysey und Mario + Rabbids. Entweder sie haben auch hier den Hype unterschätzt oder sie wollen nicht mehr. Auf jeden Fall muss man gut 1 Std. warten in kauf nehmen.

Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.

Die grafisch besten games gibt's aber nur auf konsole

Ansonsten an den Thread Titel halten bitte, auch als Moderator :tinglewine:

Nicht eine einzige verlorene seele hier interessiert sich für Büromaschinen gaming

Meine Nüsse bedanken sich bei dir für die Entschuldigung und der Zentralrat meines Großhirns riet mir eben dich als meinen Sekretär einzustellen, weil du dich weit besser auszudrücken scheinst als ich selbst.

Desweiteren möchte ich anmerken das ich nichts gegen dich als Person, oder sonstige gelbe Ritter habe und die Switch lediglich bashe, weil ich sie a) nicht besitze und ich b) auf Dauer beim Xbone Bash ein schrecklich schlechtes Gewissen hätte.

:brit:

Ich glaub du könntest mich nicht bezahlen, aber Freunden helfe ich gerne mal aus wenn ihnen die Worte fehlen. Jetzt Kauf dir ne Switch und werd glücklich... es sei denn du kannst wirklich nichts mit ihr anfangen, was schade wäre aber dann wäre dem halt so.

was ist das? 300p hochskaliert auf 1080? Sieht auf jeden Fall ziemlich bäh aus :ugly:

quasi jedes smartphone game macht das so.
aber hauptsache man nennt hier immer die auflösungsvorteile von tablets und smartphones... :hmm:

es war ja schon auf der vita immer nervig, dass kaum ein spiel die native auflösung unterstützt hat und so das bild meist drunter leiden musste.

Nicht eine einzige verlorene seele hier interessiert sich für Büromaschinen gaming

was nicht stimmt.

Ich glaub du könntest mich nicht bezahlen, aber Freunden helfe ich gerne mal aus wenn ihnen die Worte fehlen. Jetzt Kauf dir ne Switch und werd glücklich... es sei denn du kannst wirklich nichts mit ihr anfangen, was schade wäre aber dann wäre dem halt so.

Von Nintendo liebe ich die reinen Handhelds, aber vielleicht steht ja doch irgendwann mal ne Switch neben meinem TV? ^^

Freunde. :ika:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom