svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Kann jemand mal die Bilder des Switch Spiels mit dem Jungen Posten? Sieht auch sehr schick aus. Na ja Bildchen eben, hat nicht viel Aussagekraft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es kein Spiel, welches schon veröffentlicht wurde? Tablets gibt es schließlich schon seit Jahren. Aber egal...
Das vergleichst du jetzt damit:
[video=youtube;Ycq1eBi2wsM]https://youtube.com/watch?v=Ycq1eBi2wsM[/video]
60FPS, auch in Splitscreen übrigens.
Es geht auch um den Umfang, guten Gameplay nicht nur die Grafik. Außerdem sieht das ziemlich geschönt aus?
Ja und nein. Es gibt mittlerweile leistungsfähigere Chips als den X1, aber die Switch kann mit Aktivkühlung punkten, womit deutlich höhere Taktraten dauerhaft zu erzielen sind. Man kann aktuell aus den modernsten Tablets noch schönere Grafik zaubern, aber zu dem Preis, dass die Chips sich nach ein paar Minuten runtertakten müssen und die Spiele anfangen zu ruckeln. Man sollte Tablets in der Hinsicht nicht überschätzen und Switch nicht unterschätzen.
Woher nimmst du die Weißheit? Ein guter Freund ist seit über zwanzig Jahren Systemprogrammierer für eine Großbank in Deutschland, der sagt das Teil ist ordentlich, vor allem weil der X1 (o.ä.) in vielen Tablets verbaut ist. Die Switch ist up to date, aber das ist nur meine Meinung, Leute wie Bond denken da anders.
Das ist nicht wahr.
Ich kann sicherlich die Abmessungen des Gerätes berücksichtigen. Es gibt kleinere Notebooks mit dedizierten GPU-Chips, die beeindruckendere Spiele darstellen als die PS4. Das wurde hier auch oftmals mit Bildern bewiesen. Diese Notebooks kosten natürlich im Schnitt mehr als das Dreifache.
Wenn ich die Abmessung von der Switch vergleiche, muss ich Richtung Tablets gehen. Da gibt es trotzdessen, dass Tablets teurer sind, kein Spiel darauf, welches grafisch Switch-Spiele schlägt.
Und so einen Vergleich kann ich durchaus ziehen.
Oder Switch als das was es ist nehmen, Hybrid. Das eben den Vorteil hat seine Konsolen Spiele mit zu nehmen!
alles erfolgreiche muss aus dem Thread irgendwie raus, damit PS4 der King bleiben kann ^^
Ark schrieb:Wenn ich die Abmessung von der Switch vergleiche, muss ich Richtung Tablets gehen. Da gibt es trotzdessen, dass Tablets teurer sind, kein Spiel darauf, welches grafisch Switch-Spiele schlägt.
Woher nimmst du die Weißheit? Ein guter Freund ist seit über zwanzig Jahren Systemprogrammierer für eine Großbank in Deutschland, der sagt das Teil ist ordentlich, vor allem weil der X1 (o.ä.) in vielen Tablets verbaut ist. Die Switch ist up to date, aber das ist nur meine Meinung, Leute wie Bond denken da anders.
fixed ^^ ein hybrid der für seinen formfaktor beeindruckend ist. sie ist ja auch noch so flach gebaut. Splatoon 2 und Arms sehen am tv hübsch aus (hab aber nur 720 tv) am Switch screen richtig beeindruckend. die spiele sehen toll aus <3
Ja und nein. Es gibt mittlerweile leistungsfähigere Chips als den X1, aber die Switch kann mit Aktivkühlung punkten, womit deutlich höhere Taktraten dauerhaft zu erzielen sind. Man kann aktuell aus den modernsten Tablets noch schönere Grafik zaubern, aber zu dem Preis, dass die Chips sich nach ein paar Minuten runtertakten müssen und die Spiele anfangen zu ruckeln. Man sollte Tablets in der Hinsicht nicht überschätzen und Switch nicht unterschätzen.
Das ist ja nicht das Thema (wobei so schnell auch nix ruckelt auf Tablets). Es geht um das "beeindruckend"... und das ist sie nicht. Konzept super (Summe aller Teile), aber eben auch nicht mehr.
Sorry aber du kannst ja theoretisch bedingt durch dein TV Gerät welches nur 720p ausgibt gar nicht gescheit mit reden.
Dir fehlt ja komplett die Vergleichsmöglichkeit, da Games undocked schlechter aussehen als im Docked-Modus.
Leute, hier geht es nicht um (PC's) Tablets, sondern um Console Only. Threadtitel lesen, oder Switch aus dem Thread entfernen.
Und da siehst du keine Unterschiede ?naja ich sehe ja wie es auf dem handheld aussieht und ein freund von mir hat auch eine Switch samt full hd
Nicht du auch noch.
Aber ein typisches Verhalten in diesem Thread. Provozieren wollen, wenn dann technische Gegenargumente kommen, wozu man etwas ausholen muss, kommt sofort “Hier nur Konsolen!!!11“.
Das Verhalten ist auch Thread-Exklusiv, oder?
Die gelbe Front ist mir grad ein bisschen zu aufmüpfig. Da muss man entgegensteuern, ganz gleich wie.
Die gelbe Front ist mir grad ein bisschen zu aufmüpfig. Da muss man entgegensteuern, ganz gleich wie.
Sowas vielleicht?
In meinen Augen sieht Mario Kart schlechter aus.
@Ark
Hier, sowas konnte man 2013 schon mobil spielen...
Und diesem kleinen Wunder Formfaktor Wutzi Notebook ist dann noch ein Laufwerk und ein Netzteil mitverbaut? So wie bei der PS4 !
Ich gehe dann mal mein Flauschemaunz bürsten
Wen? :v:
@Ark: Bist bei guter Laune heute, weiter so
Das geht am effektivsten, indem du dir eine Switch kaufst zusammen mit Best of the World, MK8D, Splatoon, Arms und Mario Odyssey. Lass dir das so von einem objektivkatzenden Katzie-Bro gesagt sein.
Ist halt schon selbstironisch, zuerst selbst mit Tablet vs. Switch ankommen, dann im WAR über den WAR reden (Nintendo RAUS!11) und dann andere ermahnen, on topic zu bleiben :v:
Ich gehe dann mal mein Flauschemaunz bürsten und einkaufen, weiterhin viel Spaß mit eurem Thread