svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Für ein großen Gameboy ist das Wohlmöglich up to date.
Aber mithalten mit der Konkurrenz ist die Switch ein Witz.
Das ist glatt am Thema vorbei oder meinst du mit Konkurrenz Apple, Samsung etc.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Ark
Hier, sowas konnte man 2013 schon mobil spielen...
![]()
Krass und Sony haut einfach die rückständige PS4 raus, wenn sowas schon Mobil möglich war.

Ich habe meinen felinen memo - Bro versprochen Great of the Wild zu zocken, und das werde ich auch... aber auf der Wii U.![]()
Hab ich mit Tablet versus Switch angefangen? :eek3: Wenn ja, dann tut es mir sorry.
Flauschmaunz.
Wollen wir jetzt alle im Kollektiv die Ataribox bashen?
Die Araribox hat zum Release schon weniger Spiele als es die PS4 heute hat!
AmIdoingitright?

Fast. Du hast vergessen zu erwähnen das die Xbox One mehr Exclusives hat als die Ataribox.![]()
Und die Switch das beste Spiel von allen Konsolen.
Ich sag euch, Dead on Arrival, die Ataribox!
Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.
:devil2:

Breaking News:
Merkel spielt Landwirtschaftsimulator Nintendo Switch Edition mit einem DS4!!
![]()
Merkel ist ein Zorny!![]()

Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.

Und da siehst du keine Unterschiede ?

Breaking News:
Merkel spielt Landwirtschaftsimulator Nintendo Switch Edition mit einem DS4!!
Ich verstehe User nicht die den Sinn für zeitgemäße Technik bestreiten wollen. Nintendo verweilte 12 Jahre mit der gleichen Leistung und in den letzten 7 Jahren erschien bis auf ein oder zwei Ausnahmen absoluter Müll, weil technisch nichts mehr möglich war. Nun hocken sie schon wieder seit 5 Jahren in einer Kategorie, die die Konkurrenz zuletzt 2006 einläutete.Grafikhuren auf Konsolen hab ich noch nie verstanden... holt euch einen High End PC, wenn ihr euch an Grafik aufgeilen wollt.
Mir ist Grafik eigentlich wurscht, mir geht es nur darum das die Technik möglichst zeitgemäß ist. Wenn natürlich grafisch schwache Games angeboten werden (siehe z.B. FF12) kann das System ja nichts dafür. Wenn das System allerdings, wie im Falle der Switch, nicht mehr hergibt, dann kann man es schon ansprechen... ach, was sage ich? Wir sind im War. Zerfetzt die Switch!:devil2:
Ich verstehe User nicht die den Sinn für zeitgemäße Technik bestreiten wollen. Nintendo verweilte 12 Jahre mit der gleichen Leistung und in den letzten 7 Jahren erschien bis auf ein oder zwei Ausnahmen absoluter Müll, weil technisch nichts mehr möglich war. Nun hocken sie schon wieder seit 5 Jahren in einer Kategorie, die die Konkurrenz zuletzt 2006 einläutete.

Du hast deinen eigenen Satz nicht verstanden, oder? Trollen ohne Eigentor will gelernt sein. Deine letzten Posts zeigen dass du es nicht gelernt hast. Oder anders ausgedrückt: "Sag mal - tut das nicht weh, sich ständig in die eigenen Nüsse zu hauen?"
Würde diese Konkurrenz gerne mal sehen
Können ja weder Sony noch MS sein, da die keine mobile Konsole haben die mit der Switch mithalten kann...
Keine Sorge.