Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Knack ist kein schlechtes Game.
Ich denke die Erwartungshaltung war einfach zu hoch oder man hat etwas anderes erwartet.
Bin schon gespannt wie Teil 2 abschneiden wird.![]()
Mieses Leveldesign, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung im Leveldesign.
Mieses Gameplay, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung im Gameplay.
Miese Musik, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung in den Tracks.
Doch, ja, das kann man als schlechtes Spiel bezeichnen. Ich bleibe aber weiterhin bei der Meinung, dass Knack enormes Potential hat. Die Grundidee und der Charakter sind großartig, aber es ist absolut mangelhaft ausgearbeitet.
Teil 2 geht die Probleme schon an, scheint nur nicht konsequent genug gemacht zu werden. Leider halten sie im Leveldesigngerüst fest. Die Coop-Attacken zeigen schon das mehr möglich ist im spielerischen Bereich. Die Levels sind plattformlastiger und daher auch abwechslungsreicher. Nun müssten sie noch kreativ werden, dann wird Knack richtig, richtig gut.
...und das dir Knack mehr Spaß macht als Mario ist mir klar: Falsches Logo drauf.
knack also jetzt plattformer?
hier lernt man nie aus
Wirst du nicht wissen, aber ja: Das war die Grundidee hinter Knack nur gabs so wenig Plattforming in Teil 1 das viele Leute maximal angepisst waren. Der Endbossfight bzw. die Passage davor hatte mehr Plattforming als das gesamte restliche Spiel. Was meinst du wohl wieso dir das Spiel die Plattformingfähigkeiten von Knack zu Beginn erklärt wenn es dann Plattformer sein soll?
Zuletzt bearbeitet: