ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Knack ist kein schlechtes Game.
Ich denke die Erwartungshaltung war einfach zu hoch oder man hat etwas anderes erwartet.

Bin schon gespannt wie Teil 2 abschneiden wird. :D

Mieses Leveldesign, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung im Leveldesign.
Mieses Gameplay, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung im Gameplay.
Miese Musik, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung in den Tracks.

Doch, ja, das kann man als schlechtes Spiel bezeichnen. Ich bleibe aber weiterhin bei der Meinung, dass Knack enormes Potential hat. Die Grundidee und der Charakter sind großartig, aber es ist absolut mangelhaft ausgearbeitet.
Teil 2 geht die Probleme schon an, scheint nur nicht konsequent genug gemacht zu werden. Leider halten sie im Leveldesigngerüst fest. Die Coop-Attacken zeigen schon das mehr möglich ist im spielerischen Bereich. Die Levels sind plattformlastiger und daher auch abwechslungsreicher. Nun müssten sie noch kreativ werden, dann wird Knack richtig, richtig gut.

...und das dir Knack mehr Spaß macht als Mario ist mir klar: Falsches Logo drauf.

knack also jetzt plattformer? :lol:

hier lernt man nie aus

Wirst du nicht wissen, aber ja: Das war die Grundidee hinter Knack nur gabs so wenig Plattforming in Teil 1 das viele Leute maximal angepisst waren. Der Endbossfight bzw. die Passage davor hatte mehr Plattforming als das gesamte restliche Spiel. Was meinst du wohl wieso dir das Spiel die Plattformingfähigkeiten von Knack zu Beginn erklärt wenn es dann Plattformer sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Nun nimm ihnen nicht die Illusion, sonst haben sie bei Sony nichts mehr unnötig zum bashen. :angst2:

klar war knack keine offenbarung, allein schon weil das letzte drittel des spiels schnell hingeschludert war, da merkte man den launchdruck an

verglichen mit so einer perle wie jak 2 renegade kein vergleich

aber ich würde knack trotzdem jedem mario gehüpfe vorziehen

Wie wäre es einfach mal Knack als solide zu bezeichnen? Es ist kein schlechtes Spiel, nur weil du und einige Mitläufer es als schlecht betiteln. Das nervt so langsam. :tinglew:
Wenn man keine guten Plattformer zocken konnte, mag man das alles gut finden. Aber ich habe eine ganze Reihe guter Plattformer gezockt und was Knack bietet ist einfach nicht gut. Es ist auch nicht solide. Nicht mal mittelmäßig. Es ist schlecht.

nicht zu vergessen die story mit den netten zwischensequenzen und dem humor der ein wenig an jak&daxter erinnerte

aber bei story sind pikas eh direkt überfordert^^

rette die prinzessin zum 1000. mal ist da schon das maximum

Dann musst du mir erzählen, was man bei Mario ändern könnte?

Bei Metroid muss man ja auch eine Prinzessin retten. Pokémon genauso ;)

Ich erwarte von einem Spiel mindestens etwas Kreativität und Abwechslung. Von einem Plattformer erwarte ich das erst recht. Wenn das eine zu hohe Erwartungshaltung sein soll...

Knack ist aber mehr das

finalfightyvu82.jpg

als Plattformer :nix:

Das Hauptaugenmerk sind die Kämpfe und nicht die Sprungpassagen die es eigentlich nur sehr sporadisch gibt.
Daher auch der Coop 2 Player-Modus.

Mieses Leveldesign, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung im Leveldesign.

Ich fand die Locations (Höhle, Stadt, Felslandschaft, Metalluntergrund usw.) schon recht abwechslungsreich.

Mieses Gameplay, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung im Gameplay.

Man kämpfte halt und bahnte sich so seinen Weg. War gut um mal in der Freizeit Dampf abzulassen. :D

Miese Musik, vorallem sehr eintönig und keinerlei Abwechslung in den Tracks.

Ich persönlich fand die Musik nicht schlecht, aber meine Frau würde noch mehr von dem Spiel schwärmen, schätze ich. Sie liebt es. :ika:

Doch, ja, das kann man als schlechtes Spiel bezeichnen. Ich bleibe aber weiterhin bei der Meinung, dass Knack enormes Potential hat. Die Grundidee und der Charakter sind großartig, aber es ist absolut mangelhaft ausgearbeitet.
Teil 2 geht die Probleme schon an, scheint nur nicht konsequent genug gemacht zu werden. Leider halten sie im Leveldesigngerüst fest. Die Coop-Attacken zeigen schon das mehr möglich ist im spielerischen Bereich. Die Levels sind plattformlastiger und daher auch abwechslungsreicher. Nun müssten sie noch kreativ werden, dann wird Knack richtig, richtig gut.

Das Game ist nicht schlecht. Solide, spaßig und unterhaltsam, aber bei Teil 2 ist wahrlich viel Luft nach oben. ;) Von der Kreativität genügt mir das Gezeigte jedoch bisher.

Wenn man keine guten Plattformer zocken konnte, mag man das alles gut finden. Aber ich habe eine ganze Reihe guter Plattformer gezockt und was Knack bietet ist einfach nicht gut. Es ist auch nicht solide. Nicht mal mittelmäßig. Es ist schlecht.

Langsam erzeugt das bei mir ein gefrustetes mimimi :tinglev:

Wirst du nicht wissen, aber ja: Das war die Grundidee hinter Knack nur gabs so wenig Plattforming in Teil 1 das viele Leute maximal angepisst waren. Der Endbossfight bzw. die Passage davor hatte mehr Plattforming als das gesamte restliche Spiel. Was meinst du wohl wieso dir das Spiel die Plattformingfähigkeiten von Knack zu Beginn erklärt wenn es dann Plattformer sein soll?

ich hab knack halt gespielt und die wenigen sprungeinlagen machens halt nicht zum plattformer

was da anfangs mal angedacht war ist da ja zweitrangig

imo passt es als plattformer eh nicht durch die verschiedenen Größen stufen von knack

Ersten Satz nicht gelesen ?

"Knack is a platforming beat 'em up video game" :sorry:
Und wo ist jetzt der Widerspruch? :ugly:

Langsam erzeugt das bei mir ein gefrustetes mimimi :tinglev:
Ich habe das Spiel halt gespielt und es zieht im Vergleich zu den meisten anderen Plattformern, die ich gespielt habe, klar den Kürzeren. Kann ja nichts dafür, dass ihr in dem Gerne sonst kaum was spielen könnt. :P

Zuletzt bearbeitet:
zeigt mal leveldesign aus odyssey
ich sah bisher größtenteils nur weite flächen mit npcs/gegnern und die plattfom abschnitte waren eher selten,kurz und nicht besonders kreativ. ich hoffe ich irre mich, aber ein galaxy strotzte ab trailer 1 mit genialen einfällen.

Und wo ist jetzt der Widerspruch? :ugly:

Weil plattforming beat'em up video game nicht gleich beat'em up Plattfomer ist :alt:

Bei einem Plattformer geht es darum von Anfang ins Zeil zu hüpfen. Gegner sind dabei egal der Weg ist das Ziel.
Bei einem Beat'em Up ist der Weg aber die Gegner zu besiegen um ans Ziel zu kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom