gettingbetter
Crew
Es ist übersichtlich gestaltet. Mehr schon nicht![]()
Also ist die Ahnlichkeit des Editors zwischen

und

rein zufällig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist übersichtlich gestaltet. Mehr schon nicht![]()
Was gibt es nicht zu verstehen? Der Einwand ist, dass es einfach völlig egal ist ob Jahr 1 oder 4 das beste Jahr einer Konsole ist.
Also ich finde es ja immer am besten, wenn ein Konsolenhersteller eine Konsole von Anfang an gut unterstützt. Nintendo gewährleistet das bei der Switch.
Also ich finde es ja immer am besten, wenn ein Konsolenhersteller eine Konsole von Anfang an gut unterstützt. Nintendo gewährleistet das bei der Switch.
Versucht man schon wieder so ne Kacke wie Knack über Mario zu stellen?
Und wer sagt, dass es auf der Switch schlechter wird? Die Ankündigungen klingen schon mal nicht danach.Und ich kenne keine Konsole, die aus 1st Party nicht bessere und schlechtere hatte. Bei der PS4 war zufällig das 1. das wohl gleich schlechteste.
Und ich kenne keine Konsole, die aus 1st Party nicht bessere und schlechtere hatte. Bei der PS4 war zufällig das 1. das wohl gleich schlechteste.
Dir ist schon aufgefallen, dass Nintendo nebenher noch den 3DS versorgt? Und das jetzt bald sieben Jahre lang.naja zufall ist es imo nicht wenn man ne kosnole bis zum schluß mit aaa titeln versorgt und die nachfolge konsole deswegen ein wenig braucht.
also ich hab lieber eine kosnole die bis zum ende der gen supported wird.
andere feiern lieber nin für die zelda verschiebung und loben sie für das tolle start lineup
und mit was für nen titel hat bign die switch noch gut unterstützt ?
Und wer sagt, dass es auf der Switch schlechter wird? Die Ankündigungen klingen schon mal nicht danach.![]()
vielen ist mario auch einfach vollkommen egal
Also ist die Ahnlichkeit des Editors zwischen
![]()
und
![]()
rein zufällig?
Klar wird Steigern nach diesem Jahr schwierig. Aber sie können das Niveau durchaus halten. Nintendo hat ja doch noch etwas mehr Marken zu bieten. Es reicht ja schon der Schriftzug von MP4, dass die Leute ausflippen.18 mit FE, Pokemon und maybe MP4 sieht auch gut aus. Wird aber unglaublich liefern müssen um 17 zu schlagen und danän wird manch Sony vom verschossenem Pulver schreiben :v:
Wobei gut...19 sehen wir maybe 2D Mario, Retrov
, Animal Crosding und Pikmin4. Mal gucken. Wenn Splatoon, Mario und Xenoblade gut werden, wird steigern aber schwierig oder?
Dir ist schon aufgefallen, dass Nintendo nebenher noch den 3DS versorgt? Und das jetzt bald sieben Jahre lang.
Versucht man schon wieder so ne Kacke wie Knack über Mario zu stellen?
Komisch, dass es Sony nie geschafft hat, dauerhaft zwei Plattformen gleichzeitig zu bedienen. Scheint also doch nicht ganz so einfach zu sein wie du es dir vorstellst.na klar muß wieder der 3ds herhalten mit seinen big budget produktionen![]()
Man kann natürlich auch irgendwie versuchen Knack aus der Konkurrenz zu anderen Spielen rauszuziehen. Macht daraus dennoch kein gutes Spiel.Das tun nur die N-Fans, wie du einer bist.![]()
Wer Knack gespielt hat weiß, dass sich beide Games nicht vergleichen lassen.
Knack spielt sich nämlich mehr wie ein Beat'em Up, wobei Calvin es nicht wahr haben will.![]()
na klar muß wieder der 3ds herhalten mit seinen big budget produktionen![]()
Komisch, dass es Sony nie geschafft hat, dauerhaft zwei Plattformen gleichzeitig zu bedienen. Scheint also doch nicht ganz so einfach zu sein wie du es dir vorstellst.
Ja, ist rein zufällig. Müsste ich einen Editor machen der Übersichtlich ist, wurde ich auch solche Vorschaubilder wählen. Du interpretierst du viel zu viel hinein.![]()