ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist übersichtlich gestaltet. Mehr schon nicht :nix:

Also ist die Ahnlichkeit des Editors zwischen

maxresdefault.jpg

und

OsamQdv.jpg

rein zufällig?

Was gibt es nicht zu verstehen? Der Einwand ist, dass es einfach völlig egal ist ob Jahr 1 oder 4 das beste Jahr einer Konsole ist.

imo hatte die ps4 seit dem zweiten jahr immer ein tolles lineup das sich von jahr zu jahr gesteigert hat.
2018 braucht sich bestimmt auch nicht vor 2017 verstecken mit aaa produktionen wie gow,yakuza 6,spiderman,detroit usw..

Also ich finde es ja immer am besten, wenn ein Konsolenhersteller eine Konsole von Anfang an gut unterstützt. Nintendo gewährleistet das bei der Switch.

also ich hab lieber eine kosnole die bis zum ende der gen supported wird.

andere feiern lieber nin für die zelda verschiebung und loben sie für das tolle start lineup xD
und mit was für nen titel hat bign die switch noch gut unterstützt ?

Und ich kenne keine Konsole, die aus 1st Party nicht bessere und schlechtere hatte. Bei der PS4 war zufällig das 1. das wohl gleich schlechteste.

naja zufall ist es imo nicht wenn man ne kosnole bis zum schluß mit aaa titeln versorgt und die nachfolge konsole deswegen ein wenig braucht.

wie gesagt am anfang braucht ne ps etwas zeit aber dann wirds bis zum ende der gen immer besser und besser :)

also ich hab lieber eine kosnole die bis zum ende der gen supported wird.

andere feiern lieber nin für die zelda verschiebung und loben sie für das tolle start lineup xD
und mit was für nen titel hat bign die switch noch gut unterstützt ?

Gibt es eigentlich Belege für die kühne Behauptung, Zelda sei wegen der Switch verschoben worden? Mir kam es eher so vor, als hätten beide Versionen, sowohl WiiU als auch Switch, noch gut 4-6 Wochen Entwicklung gebraucht, um in manchen Regionen weniger Ruckler zu haben.

Und wer sagt, dass es auf der Switch schlechter wird? Die Ankündigungen klingen schon mal nicht danach. :P

18 mit FE, Pokemon und maybe MP4 sieht auch gut aus. Wird aber unglaublich liefern müssen um 17 zu schlagen und danän wird manch Sony vom verschossenem Pulver schreiben :v:
Wobei gut...19 sehen wir maybe 2D Mario, Retro (:v:), Animal Crosding und Pikmin4. Mal gucken. Wenn Splatoon, Mario und Xenoblade gut werden, wird steigern aber schwierig oder?

18 mit FE, Pokemon und maybe MP4 sieht auch gut aus. Wird aber unglaublich liefern müssen um 17 zu schlagen und danän wird manch Sony vom verschossenem Pulver schreiben :v:
Wobei gut...19 sehen wir maybe 2D Mario, Retro (:v:), Animal Crosding und Pikmin4. Mal gucken. Wenn Splatoon, Mario und Xenoblade gut werden, wird steigern aber schwierig oder?
Klar wird Steigern nach diesem Jahr schwierig. Aber sie können das Niveau durchaus halten. Nintendo hat ja doch noch etwas mehr Marken zu bieten. Es reicht ja schon der Schriftzug von MP4, dass die Leute ausflippen. ;)

na klar muß wieder der 3ds herhalten mit seinen big budget produktionen xD
Komisch, dass es Sony nie geschafft hat, dauerhaft zwei Plattformen gleichzeitig zu bedienen. Scheint also doch nicht ganz so einfach zu sein wie du es dir vorstellst.

Das tun nur die N-Fans, wie du einer bist. :sorry:

Wer Knack gespielt hat weiß, dass sich beide Games nicht vergleichen lassen.
Knack spielt sich nämlich mehr wie ein Beat'em Up, wobei Calvin es nicht wahr haben will. :awesome:
Man kann natürlich auch irgendwie versuchen Knack aus der Konkurrenz zu anderen Spielen rauszuziehen. Macht daraus dennoch kein gutes Spiel. :nix:

na klar muß wieder der 3ds herhalten mit seinen big budget produktionen xD

Ist halt nur noch witzig wie dort grossproduktionen wie gt6, beyond oder gow ascension mit den billigen handheld Firlefanz verglichen werden, wo der Aufwand nur einen Bruchteil beträgt

Komisch, dass es Sony nie geschafft hat, dauerhaft zwei Plattformen gleichzeitig zu bedienen. Scheint also doch nicht ganz so einfach zu sein wie du es dir vorstellst.

liegt wohl eher daran das sony zum glück kein interesse mehr an der vita hatte und zb den the order entwickler an die ps4 gelassen hat oder bluepoint für ps4 remakes eingesetzt hat.

für das japanische klientel bekam die vita weiterhin super support und im westen will sie halt keiner :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist rein zufällig. Müsste ich einen Editor machen der Übersichtlich ist, wurde ich auch solche Vorschaubilder wählen. Du interpretierst du viel zu viel hinein. :nix:

Also ist der Mii - Editor schlicht und übersichtlich und doch nicht so scheiße, wie die letzten 10 Jahren behauptet? Sogar so gut, dass man Layout, Style und Kategorien 1:1 übernehmen kann? Gut, dass das geklärt ist, nachdem es in einem Sony-Game aufgenommen wurde :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom