ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat man aus 1st Party-Sicht, ja. In der Breite scheint es aber noch immer etwas zu fehlen...selbst wenn Nin aus allen Rohren.
Ich wollte aber nur sagen, dass es aktuell nicht den größten Sinn macht Launchjahre zu vergleichen wenn sich die Zyklen derart eklatant unterscheiden.
Es geht ja nur darum einen fairen Vergleich zu bekommen. Denn natürlich steht eine Konsole, die sich im vierten Jahr befindet, besser da als eine, die sich im ersten befindet. Und dass es der Switch an Multispielen mangelt, negieren hier höchstens die größten Fanboys.

Es kann kein schlechtes Spiel sein, wenn auch nur ein Mensch damit seinen Spaß hatte. :ol: Seid doch nicht immer Gesellschaftslemminge. :hmpf:
Knack ist ein schlechtes Spiel. Punkt. Wenn du damit Spaß hattest, bitte sehr. Es gibt auch bestimmt Leute, die mit Superman 64 ihren Spaß hatten.

Hallo Sony, das Jahr 2007 hat angerufen und möchte seinen Mii-Editor zurück

OsamQdv.jpg

CLm1q7Z.jpg

Aber schön zu sehen, dass sich Nintendo - Qualität durchsetzt, auch wenn es manchmal 10 Jahre braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat nichts mit persönlichen Geschmack zu tun, wenn man feststellt, dass Nintendo im ersten Jahr seine beiden qualitativ besten Serien auffährt, während Sony im ersten PS4-Jahr nichts dergleichen zu bieten hatte.

Zelda wurde nur zurückgehalten und dann direkt von der WiiU herübergeportet, hätte Sony mit The Last of Us auch machen können. Nur hat es Sony scheinbar gar nicht nötig, sowas zu machen, damit sich ihre Hardware verkauft.

SMO wird ein klasse Game, meiner Meinung nach GotY, dass muss man eingestehen. Wo daneben aber das Line - Up der Switch besonders toll sein soll, wenn dann nach dem ersten Jahres eine Hand voll erwähnenswerter Spiele zu haben sind, erschließt sich mir nicht.

Die Situation auf der Switch hat sich im Vergleich zur WiiU nicht wirklich verändert.. gefällt einem nicht jeder einzelne Titel, den Nintendo bringt, sitzt man wochen - oder sogar monatelang auf dem Trockenen. :nix:

Die Situation auf der Switch hat sich im Vergleich zur WiiU nicht wirklich verändert.. gefällt einem nicht jeder einzelne Titel, den Nintendo bringt, sitzt man wochen - oder sogar monatelang auf dem Trockenen. :nix:
Du solltest dir das Lineup der Switch echt nochmal genauer anschauen. Das mit dem ersten Jahr auf der Wii U zu vergleichen ist hanebüchen.

Knack ist ein schlechtes Spiel. Punkt. Wenn du damit Spaß hattest, bitte sehr. Es gibt auch bestimmt Leute, die mit Superman 64 ihren Spaß hatten.

Ein schlechtes Spiel, weil.... Und sag jetzt nicht weil die anderen es gesagt haben. :tinglev:

Btw ... cooler Knack Controller:

7cd4f2933e0c12b901061b9d7cdbcbb0--ps-controller-case-mods.jpg

:awesome:

19688zzohj87spng.png

...Knack ist ein schlechtes Spiel. Punkt. Wenn du damit Spaß hattest, bitte sehr. Es gibt auch bestimmt Leute, die mit Superman 64 ihren Spaß hatten.

Knack ist kein schlechtes Game.
Ich denke die Erwartungshaltung war einfach zu hoch oder man hat etwas anderes erwartet.

Bin schon gespannt wie Teil 2 abschneiden wird. :D

... die zusammen sehr viel Spaß macht, vor allem bei der tollen Atmo. :awesome:

Und nu? :nix:

nicht zu vergessen die story mit den netten zwischensequenzen und dem humor der ein wenig an jak&daxter erinnerte

aber bei story sind pikas eh direkt überfordert^^

rette die prinzessin zum 1000. mal ist da schon das maximum

Es gibt Leute, die haben mit den schlechtesten Spielen dieser Welt Spaß. Es ändert nichts daran, dass sie schlecht sind.

Wie wäre es einfach mal Knack als solide zu bezeichnen? Es ist kein schlechtes Spiel, nur weil du und einige Mitläufer es als schlecht betiteln. Das nervt so langsam. :tinglew:

Weder Star Fox Zero, noch Metroid Federation Force und Co. sind schlechte Spiele. Schlecht war und ist auch Knack nicht, und für ein Launchtitel ist er vollkommen ok. Aber ich versteh schon... ihr messt eben alles in überbewerteten Zelda - Dimensionen. :kruemel:

nicht zu vergessen die story mit den netten zwischensequenzen und dem humor der ein wenig an jak&daxter erinnerte

aber bei story sind pikas eh direkt überfordert^^

rette die prinzessin zum 1000. mal ist da schon das maximum

Nun nimm ihnen nicht die Illusion, sonst haben sie bei Sony nichts mehr unnötig zum bashen. :angst2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom