Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Knack bleibt ein schlechtes Spiel, auch wenn du damit Spaß hattest.![]()
Es kann kein schlechtes Spiel sein, wenn auch nur ein Mensch damit seinen Spaß hatte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Es geht ja nur darum einen fairen Vergleich zu bekommen. Denn natürlich steht eine Konsole, die sich im vierten Jahr befindet, besser da als eine, die sich im ersten befindet. Und dass es der Switch an Multispielen mangelt, negieren hier höchstens die größten Fanboys.Hat man aus 1st Party-Sicht, ja. In der Breite scheint es aber noch immer etwas zu fehlen...selbst wenn Nin aus allen Rohren.
Ich wollte aber nur sagen, dass es aktuell nicht den größten Sinn macht Launchjahre zu vergleichen wenn sich die Zyklen derart eklatant unterscheiden.
Knack ist ein schlechtes Spiel. Punkt. Wenn du damit Spaß hattest, bitte sehr. Es gibt auch bestimmt Leute, die mit Superman 64 ihren Spaß hatten.Es kann kein schlechtes Spiel sein, wenn auch nur ein Mensch damit seinen Spaß hatte.Seid doch nicht immer Gesellschaftslemminge.
![]()
Es hat nichts mit persönlichen Geschmack zu tun, wenn man feststellt, dass Nintendo im ersten Jahr seine beiden qualitativ besten Serien auffährt, während Sony im ersten PS4-Jahr nichts dergleichen zu bieten hatte.
Du solltest dir das Lineup der Switch echt nochmal genauer anschauen. Das mit dem ersten Jahr auf der Wii U zu vergleichen ist hanebüchen.Die Situation auf der Switch hat sich im Vergleich zur WiiU nicht wirklich verändert.. gefällt einem nicht jeder einzelne Titel, den Nintendo bringt, sitzt man wochen - oder sogar monatelang auf dem Trockenen.![]()
Knack ist ein schlechtes Spiel. Punkt. Wenn du damit Spaß hattest, bitte sehr. Es gibt auch bestimmt Leute, die mit Superman 64 ihren Spaß hatten.
Weil es eine langweilige und öde Klopperei ist, mit null Kreativität, eintönigem Level-Design und kaum vorhandener Abwechslung.Ein schlechtes Spiel, weil.... Und sag jetzt nicht weil die anderen es gesagt haben.![]()
Weil es eine langweilige und öde Klopperei ist, mit null Kreativität, eintönigem Level-Design und kaum vorhandener Abwechslung.
Wenn einem das doofe LightBar gespiegele im TV noch nicht genug ist holt man sich den Knack Controller mit Leuchtenen Sticks!^^
Es gibt Leute, die haben mit den schlechtesten Spielen dieser Welt Spaß. Es ändert nichts daran, dass sie schlecht sind.... die zusammen sehr viel Spaß macht, vor allem bei der tollen Atmo.
Und nu?![]()
...Knack ist ein schlechtes Spiel. Punkt. Wenn du damit Spaß hattest, bitte sehr. Es gibt auch bestimmt Leute, die mit Superman 64 ihren Spaß hatten.
Ich erwarte von einem Spiel mindestens etwas Kreativität und Abwechslung. Von einem Plattformer erwarte ich das erst recht. Wenn das eine zu hohe Erwartungshaltung sein soll...Knack ist kein schlechtes Game.
Ich denke die Erwartungshaltung war einfach zu hoch oder man hat etwas anderes erwartet.
... die zusammen sehr viel Spaß macht, vor allem bei der tollen Atmo.
Und nu?![]()
Es gibt Leute, die haben mit den schlechtesten Spielen dieser Welt Spaß. Es ändert nichts daran, dass sie schlecht sind.
Hallo Sony, das Jahr 2007 hat angerufen und möchte seinen Mii-Editor zurück
![]()
![]()
Aber schön zu sehen, dass sich Nintendo - Qualität durchsetzt, auch wenn es manchmal 10 Jahre braucht.
Ich erwarte von einem Spiel mindestens etwas Kreativität und Abwechslung. Von einem Plattformer erwarte ich das erst recht. Wenn das eine zu hohe Erwartungshaltung sein soll...
nicht zu vergessen die story mit den netten zwischensequenzen und dem humor der ein wenig an jak&daxter erinnerte
aber bei story sind pikas eh direkt überfordert^^
rette die prinzessin zum 1000. mal ist da schon das maximum
Du solltest dir das Lineup der Switch echt nochmal genauer anschauen. Das mit dem ersten Jahr auf der Wii U zu vergleichen ist hanebüchen.