Ja stimmt, es gibt ein solches Gebiet wo fast alles gegen dich ist. Aber es gibt Mittel und wege![]()
Es gibt immer Mittel und Wege. :dbz:
So, bin mal off. Ein bisschen zocken und was futtern. Man liest sich wieder.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, es gibt ein solches Gebiet wo fast alles gegen dich ist. Aber es gibt Mittel und wege![]()

Sag ich ja, kommt an richtigen Fightern nicht ran.
Wenigstens gibst du mir recht.

Bin mit Monster Hunter schwereres gewohnt
Bloodborne Platin habe ich und Nioh werde ich noch spielen. Platin hol ich aber nur wenn es so viel Spaß macht wie Bloodborne damals.![]()
Von Monster Hunter abgesehen kenne ich keine Nintendo Games die so schwer sind wie Demon Souls, Dark Souls, Bloodborne, Nioh oder ähnliches.

Sobald es im Sale ist, schlag ich mal zu. Ich werde mich bestimmt anstellen wie der erste Mensch. :angst2:

Dank Nier Automata kann ich Zelda jetzt noch mehr wertschätzen. Ist ein typisches Beispiel für ein starres, altmodisches Openworld konzept, dazu noch dieses dämliche Speichersystem nur an den bestimmten Fast Travel Punkten und vor allem kein automatisches Speichern(Bei Zelda musste ich nicht einmal manuell speichern). Unsichtbare Wände die einem den Weg versperren und Häuser auf die man nicht klettern oder in diese hinein kann(bis auf wenige Ausnahmen), da kann man OW auch gleich sein lassen und einen Uncharted Schlauch generieren![]()

Danke für deine objektiven und vom Zorn unverfälschten Eindrücke. Ich würde dich ja gerne nach deinen Ansichten über Uncharted selbst und Horizon befragen, aber ich weiß ja dass du dir keinen Crap kaufst.![]()
Uncharted kann ich dir nur von 1-3 berichten, waren allesamt durchschnittlich, Teil 1 richtig schlimm, Teil 2 okay und 3 naja. Solides 7/10 Material mehr nicht. Und ja, Horizon oder U4 würde ich mir wohl nicht mal mit einer PS4 kaufen, höchstens The Last of Us 2 könnte mich da begeistern(sofern ND wieder alles richtig macht wie beim ersten Teil, was aber zugegebenermaßen nicht eintreffen muss, wenn man sich so deren Track Record ansieht...).

Der letzte Teil ist nach allem was man hört auch der mit gutem Abstand schwächste. Nach dem die ganzen gekauften Reviews bereits durch waren, kam mit der unabhängigen Washington Post endlich ein Rezensent daher (daher der Spitzname "Uncharted 4/10"), der sich getraut hat die Wahrheit zu sagen. Wahrscheinlich weil die W-P ein großes Blatt ist und dementsprechend keine Repressionen von Sony befürchten muss.
Danke für deine objektiven und vom Zorn unverfälschten Eindrücke. Ich würde dich ja gerne nach deinen Ansichten über Uncharted selbst und Horizon befragen, aber ich weiß ja dass du dir keinen Crap kaufst.![]()
Der Thread wandert nun endgültig genauso wie der alte Richtung Mülltonne. Bemerkenswert.
Gerade diese "danke für deinen objektiven Ausführungen" - Posts von allen Seiten zu dem größten Troll-Blödsinn sind weder lustig, noch den War bereichernd, sondern maximal peinlich dumm. Danke dafür. Vielleicht geht mit der Community einfach nicht mehr.
Der Thread wandert nun endgültig genauso wie der alte Richtung Mülltonne. Bemerkenswert.
Gerade diese "danke für deinen objektiven Ausführungen" - Posts von allen Seiten zu dem größten Troll-Blödsinn sind weder lustig, noch den War bereichernd, sondern maximal peinlich dumm. Danke dafür. Vielleicht geht mit der Community einfach nicht mehr.
Jo, kannst du abhaken. Hab auch aufgegeben. Manche können halt nur Scheiße schreiben. Und dann gibt es noch die ewigen Trittbrettfahrer und Stichwortgeber aus der zweiten Reihe, die das noch bejubeln. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ähnliches auch schon x-fach von der anderen Truppe gelesen, nervt dich doch jetzt nur weil dein geliebtes Horizon gebasht wurde, entspann dich mal :v:
.
memo das gehört sich nicht, unterstell dem Brod nicht er möge Horizon, das war unter der Gürtellinie![]()

[...] und es bräuchte Gaf-ähnliche Threadstrukturen? Aber selbst dann würde man wohl einen Weg finden die gleichen Spielchen zu spielen...frustrierend und schade.

Da gab es doch vor ein paar Monaten den Versuch von Pongler dies zu starten und das wurde dann recht schnell an die Wand gefahren.(nicht von ihm) Einerseits weil im Gaf nicht so extrem War betrieben wird wie auf CW und dann weil die Mods dort auch etwas mehr durchgreifen als auf Cw, was dem War-Gedanken geschuldet ist. Ich finde einfach das es gewisse Dinge nicht geben sollte im War wie Verallgemeinerungen und "alternative Fakten". Genauso wäre es vielleicht mal angebracht zu wissen wann welche "Bestrafung" angemessen ist. Aktuell ist mein Eindruck das alles erlaubt ist solang man niemanden persönlich angeht, dafür darf man verallgemeinern und provozieren wie man möchte, womit auch eine destruktiv Diskussionsskultur eingeht, ohne das man dafür bestraft wird. Einfach schade, da es hier genug User gibt, die anders Schreiben wurden (bspw. Ashrak) wenn mehr Struktur und Ordnung herrschen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein Oni anders könnte, wenn man ihn nicht so an der langen Leine lassen würde.![]()