Da gab es doch vor ein paar Monaten den Versuch von Pongler dies zu starten und das wurde dann recht schnell an die Wand gefahren.(nicht von ihm) Einerseits weil im Gaf nicht so extrem War betrieben wird wie auf CW und dann weil die Mods dort auch etwas mehr durchgreifen als auf Cw, was dem War-Gedanken geschuldet ist. Ich finde einfach das es gewisse Dinge nicht geben sollte im War wie Verallgemeinerungen und "alternative Fakten". Genauso wäre es vielleicht mal angebracht zu wissen wann welche "Bestrafung" angemessen ist. Aktuell ist mein Eindruck das alles erlaubt ist solang man niemanden persönlich angeht, dafür darf man verallgemeinern und provozieren wie man möchte, womit auch eine destruktiv Diskussionsskultur eingeht, ohne das man dafür bestraft wird. Einfach schade, da es hier genug User gibt, die anders Schreiben wurden (bspw. Ashrak) wenn mehr Struktur und Ordnung herrschen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein Oni anders könnte, wenn man ihn nicht so an der langen Leine lassen würde.