ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sag ich ja, kommt an richtigen Fightern nicht ran.
Wenigstens gibst du mir recht.

Ja wie Arms halt :ugly:
wir drehen uns im Kreis

Bin mit Monster Hunter schwereres gewohnt :sorry:

Bloodborne Platin habe ich und Nioh werde ich noch spielen. Platin hol ich aber nur wenn es so viel Spaß macht wie Bloodborne damals. :D

Von Monster Hunter abgesehen kenne ich keine Nintendo Games die so schwer sind wie Demon Souls, Dark Souls, Bloodborne, Nioh oder ähnliches.

Dank Nier Automata kann ich Zelda jetzt noch mehr wertschätzen. Ist ein typisches Beispiel für ein starres, altmodisches Openworld konzept, dazu noch dieses dämliche Speichersystem nur an den bestimmten Fast Travel Punkten und vor allem kein automatisches Speichern(Bei Zelda musste ich nicht einmal manuell speichern). Unsichtbare Wände die einem den Weg versperren und Häuser auf die man nicht klettern oder in diese hinein kann(bis auf wenige Ausnahmen), da kann man OW auch gleich sein lassen und einen Uncharted Schlauch generieren :nix:

Dank Nier Automata kann ich Zelda jetzt noch mehr wertschätzen. Ist ein typisches Beispiel für ein starres, altmodisches Openworld konzept, dazu noch dieses dämliche Speichersystem nur an den bestimmten Fast Travel Punkten und vor allem kein automatisches Speichern(Bei Zelda musste ich nicht einmal manuell speichern). Unsichtbare Wände die einem den Weg versperren und Häuser auf die man nicht klettern oder in diese hinein kann(bis auf wenige Ausnahmen), da kann man OW auch gleich sein lassen und einen Uncharted Schlauch generieren :nix:

Danke für deine objektiven und vom Zorn unverfälschten Eindrücke. Ich würde dich ja gerne nach deinen Ansichten über Uncharted selbst und Horizon befragen, aber ich weiß ja dass du dir keinen Crap kaufst. :-)

Danke für deine objektiven und vom Zorn unverfälschten Eindrücke. Ich würde dich ja gerne nach deinen Ansichten über Uncharted selbst und Horizon befragen, aber ich weiß ja dass du dir keinen Crap kaufst. :-)

Uncharted kann ich dir nur von 1-3 berichten, waren allesamt durchschnittlich, Teil 1 richtig schlimm, Teil 2 okay und 3 naja. Solides 7/10 Material mehr nicht. Und ja, Horizon oder U4 würde ich mir wohl nicht mal mit einer PS4 kaufen, höchstens The Last of Us 2 könnte mich da begeistern(sofern ND wieder alles richtig macht wie beim ersten Teil, was aber zugegebenermaßen nicht eintreffen muss, wenn man sich so deren Track Record ansieht...).

Uncharted kann ich dir nur von 1-3 berichten, waren allesamt durchschnittlich, Teil 1 richtig schlimm, Teil 2 okay und 3 naja. Solides 7/10 Material mehr nicht. Und ja, Horizon oder U4 würde ich mir wohl nicht mal mit einer PS4 kaufen, höchstens The Last of Us 2 könnte mich da begeistern(sofern ND wieder alles richtig macht wie beim ersten Teil, was aber zugegebenermaßen nicht eintreffen muss, wenn man sich so deren Track Record ansieht...).

Der letzte Teil ist nach allem was man hört auch der mit gutem Abstand schwächste. Nach dem die ganzen gekauften Reviews bereits durch waren, kam mit der unabhängigen Washington Post endlich ein Rezensent daher, der sich getraut hat die Wahrheit zu sagen (daher der Spitzname "Uncharted 4/10"). Wahrscheinlich weil die W-P ein großes Blatt ist und dementsprechend keine Repressionen von Sony befürchten muss. :-)

Der letzte Teil ist nach allem was man hört auch der mit gutem Abstand schwächste. Nach dem die ganzen gekauften Reviews bereits durch waren, kam mit der unabhängigen Washington Post endlich ein Rezensent daher (daher der Spitzname "Uncharted 4/10"), der sich getraut hat die Wahrheit zu sagen. Wahrscheinlich weil die W-P ein großes Blatt ist und dementsprechend keine Repressionen von Sony befürchten muss.

Irgendwer muss halt mit der Wahrheit rausrücken und wenn man beim Geldkoffer vergessen wurde fällt das natürlich besonders leicht. Aber Grafik, das hat Uncharted 4, das muss man ihm lassen!

Der Witz war gut ^^
Horizon und UC Crap. Was für eine dümmliche Aussage.
Zelda würd ich auch nie Crap nennen.
Und er und objektiv ^^ naja

Der Thread wandert nun endgültig genauso wie der alte Richtung Mülltonne. Bemerkenswert.

Gerade diese "danke für deinen objektiven Ausführungen" - Posts von allen Seiten zu dem größten Troll-Blödsinn sind weder lustig, noch den War bereichernd, sondern maximal peinlich dumm. Danke dafür. Vielleicht geht mit der Community einfach nicht mehr.

Der Thread wandert nun endgültig genauso wie der alte Richtung Mülltonne. Bemerkenswert.

Gerade diese "danke für deinen objektiven Ausführungen" - Posts von allen Seiten zu dem größten Troll-Blödsinn sind weder lustig, noch den War bereichernd, sondern maximal peinlich dumm. Danke dafür. Vielleicht geht mit der Community einfach nicht mehr.

Jo, kannst du abhaken. Hab auch aufgegeben. Manche können halt nur Scheiße schreiben. Und dann gibt es noch die ewigen Trittbrettfahrer und Stichwortgeber aus der zweiten Reihe, die das noch bejubeln. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ähnliches auch schon x-fach von der anderen Truppe gelesen, nervt dich doch jetzt nur weil dein geliebtes Horizon gebasht wurde, entspann dich mal :v:

Jo, kannst du abhaken. Hab auch aufgegeben. Manche können halt nur Scheiße schreiben. Und dann gibt es noch die ewigen Trittbrettfahrer und Stichwortgeber aus der zweiten Reihe, die das noch bejubeln. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ja...keine Ahnung. Einfach genauso mies den Mist gerade zu lesen wie im PC only - Thread. Irgendwas scheint unabhängig vom Plattformthema passiert zu sein, dass das eh schon immer recht niedrige Niveau nochmal ordentlich gedrückt hat. Ziemlich enttäuschend. Vielleicht funktionieren diese allgemeinen Threads sowieso nicht und es bräuchte Gaf-ähnliche Threadstrukturen? Aber selbst dann würde man wohl einen Weg finden die gleichen Spielchen zu spielen...frustrierend und schade.

Ähnliches auch schon x-fach von der anderen Truppe gelesen, nervt dich doch jetzt nur weil dein geliebtes Horizon gebasht wurde, entspann dich mal :v:

Äh, ich habe ja nicht grundlos "alle Seiten" geschrieben. Kam auch heute zuerst (so wie ich das mitbekommen habe) von der "anderen Truppe". KA was du mir also sagen willst.

Weiß auch gar nicht wo gerade Horizon gebashed wurde (habe ich wohl überlesen :v:).

edit: achso Ashrak...jo mei. War jetzt leider nicht das Mieseste heute.

Zuletzt bearbeitet:
memo das gehört sich nicht, unterstell dem Brod nicht er möge Horizon, das war unter der Gürtellinie :shakehead:

memo das gehört sich nicht, unterstell dem Brod nicht er möge Horizon, das war unter der Gürtellinie :shakehead:

Finde es megageil. In so eine absurde "Scheiße" von Idee so viel Sinn und Qualität in den Mainplot zu bringen verlangt mir noch immer höchsten Respekt ab. John Gonzalez bitte behalten GG.

Zelda, der MK-Port, Persona 5...auch alles megageil, aber neben den typischen Dingen, die sowieso diskutiert werden wie Grafik, Gameplay, OW-Spielchen, bin ich einfach begeistert davon wie viel Liebe zum Detail in den Mainplot gesteckt wurde. In der Hinsicht schnupft Horizon jedes OW-Game, auch The Witcher. Maximal die Ansätze vom modernen Faden in AC1 können da irgenwie mithalten, aber das ist dort ja nur im Ansatz überhaupt vorhanden.

Aber nur so viel dazu.

[...] und es bräuchte Gaf-ähnliche Threadstrukturen? Aber selbst dann würde man wohl einen Weg finden die gleichen Spielchen zu spielen...frustrierend und schade.

Da gab es doch vor ein paar Monaten den Versuch von Pongler dies zu starten und das wurde dann recht schnell an die Wand gefahren.(nicht von ihm) Einerseits weil im Gaf nicht so extrem War betrieben wird wie auf CW und dann weil die Mods dort auch etwas mehr durchgreifen als auf Cw, was dem War-Gedanken geschuldet ist. Ich finde einfach das es gewisse Dinge nicht geben sollte im War wie Verallgemeinerungen und "alternative Fakten". Genauso wäre es vielleicht mal angebracht zu wissen wann welche "Bestrafung" angemessen ist. Aktuell ist mein Eindruck das alles erlaubt ist solang man niemanden persönlich angeht, dafür darf man verallgemeinern und provozieren wie man möchte, womit auch eine destruktiv Diskussionsskultur eingeht, ohne das man dafür bestraft wird. Einfach schade, da es hier genug User gibt, die anders Schreiben wurden (bspw. Ashrak) wenn mehr Struktur und Ordnung herrschen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein Oni anders könnte, wenn man ihn nicht so an der langen Leine lassen würde. :nix:

Da gab es doch vor ein paar Monaten den Versuch von Pongler dies zu starten und das wurde dann recht schnell an die Wand gefahren.(nicht von ihm) Einerseits weil im Gaf nicht so extrem War betrieben wird wie auf CW und dann weil die Mods dort auch etwas mehr durchgreifen als auf Cw, was dem War-Gedanken geschuldet ist. Ich finde einfach das es gewisse Dinge nicht geben sollte im War wie Verallgemeinerungen und "alternative Fakten". Genauso wäre es vielleicht mal angebracht zu wissen wann welche "Bestrafung" angemessen ist. Aktuell ist mein Eindruck das alles erlaubt ist solang man niemanden persönlich angeht, dafür darf man verallgemeinern und provozieren wie man möchte, womit auch eine destruktiv Diskussionsskultur eingeht, ohne das man dafür bestraft wird. Einfach schade, da es hier genug User gibt, die anders Schreiben wurden (bspw. Ashrak) wenn mehr Struktur und Ordnung herrschen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein Oni anders könnte, wenn man ihn nicht so an der langen Leine lassen würde. :nix:

Ja, ich weiß es gab den Versuch, aber ich meine genau das nur ohne allgemeine Threads. Das mit dem härter Durchgreifen ist eben das Problem. Denke bin nicht der einzige der das unterstützen würde, aber wie viele bleiben dann noch über? :v:
Grundsätzlich bin ich aber vielleicht auch nicht mehr der beste Ansprechpartner nachdem der Thread nun auch gescheitert ist meiner Meinung nach :v:

Vielleicht ist ja das was hier gerade passiert genau das was manche wollen...kA.

Ich will auch vernünftig diskutieren können ohne immer das selbe immer wieder runterleiern zu müssen, weil der Gesprächspartner nur die selben Bashes immer und immer wiederholt.
Klar sollte man sich auch immer an die eigene Nase fassen und auch nicht gutheißen was andere der selben "Fanboy-Gruppe" schreiben aber man schreibt hier eh nur gegen die Wand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom