ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei Dragon Ball ist es einfach nur ein großgemachtes und verlangsamtes Model. :ugly:

und spielt sich trotzdem anders.

Moment... ihr verteidigt doch jetzt nicht ernsthaft Arms, oder? :eek3:

:rofl3: Ok, Tekken ist schon mal definitiv schneller, auch wenn der Springman etwas agiler ist als dieses grüne Blubbervieh. Das Arms jetzt tiefgreifend oder "deep" ist, sehe ich gerade nicht. Ganz ehrlich, ich würde so ein E-Sport Arena Beat'em up sogar begrüßen, aber irgendwie wirkt Arms auf mich eher wie so ein Minifungame für Zwischendurch. Am besten noch in einer Nintendo Spiele Compilation. :brit:

genau das ist es ja auch. Ein Fun-Fighter den man mal zwischendurch einlegt, es ist absurd das man überhaupt darüber diskutieren muss :ugly:

Moment... ihr verteidigt doch jetzt nicht ernsthaft Arms, oder? :eek3:

:rofl3: Ok, Tekken ist schon mal definitiv schneller, auch wenn der Springman etwas agiler ist als dieses grüne Blubbervieh. Das Arms jetzt tiefgreifend oder "deep" ist, sehe ich gerade nicht. Ganz ehrlich, ich würde so ein E-Sport Arena Beat'em up sogar begrüßen, aber irgendwie wirkt Arms auf mich eher wie so ein Minifungame für Zwischendurch. Am besten noch in einer Nintendo Spiele Compilation. :brit:

Es spricht hier keiner von elendlangen Combos, die bei Tekken möglich sind. Definitiv nicht, nein, aber es gibt viele Faktoren die bei Arms mit reinspielen und das Spiel daher schon taktisch anspruchsvoller machen als das was du dir ausmalst. Stage, Arme/Waffen, Charakter spielen allesamt mit rein in solche Geschichten. Arms wird ein typisches Nintendo-Spiel werden, imo. Easy to learn, hard to master. :nix:

Lange Kombos sind bei solchen Spielen gerade im Profi-Bereich absolut nicht gefragt. ;)

Es spricht hier keiner von elendlangen Combos, die bei Tekken möglich sind. Definitiv nicht, nein, aber es gibt viele Faktoren die bei Arms mit reinspielen und das Spiel daher schon taktisch anspruchsvoller machen als das was du dir ausmalst. Stage, Arme/Waffen, Charakter spielen allesamt mit rein in solche Geschichten. Arms wird ein typisches Nintendo-Spiel werden, imo. Easy to learn, hard to master. :nix:

Und ich sitze dann wieder davor, drücke wie bei Smash wie wild Knöpfe und verstehe abermals den philosophischen Sinn dahinter nicht. :v:

Bin mit Monster Hunter schwereres gewohnt :sorry:

Bloodborne Platin habe ich und Nioh werde ich noch spielen. Platin hol ich aber nur wenn es so viel Spaß macht wie Bloodborne damals. :D

Wie du fleißig PS4 Spiele zockst. :banderas:

Spiele, die mir viel zu heftig sind. :ugly: Monster Hunter ist ja noch leicht, aber die anderen beiden Games zerfetzen einem das Selbstbewußtsein. :sad5: :angst2:

Bloodborne ist jetzt nun nicht wirklich sauschwer im ganzen, es hat einige zuerst knifflige stellen ja. Aber für ein Spieler der gutes gameplay gewohnt ist, ist das nun schon locker schaffbar.

Wie du fleißig PS4 Spiele zockst. :banderas:

Spiele, die mir viel zu heftig sind. :ugly: Monster Hunter ist ja noch leicht, aber die anderen beiden Games zerfetzen einem das Selbstbewußtsein. :sad5: :angst2:

Ich bezweifel dass du ein Monster Hunter je im High-Rank gespielt hast sondern nach 2-Sterne Quests abgebrochen hast. Gerade Bloodborne ist gar nicht so schwierig, da die Steuerung sehr gut ist. Abgesehen von den Rucklern die gern mal auftauchen natürlich, die die Sache gelegentlich erschweren,....

Ich bezweifel dass du ein Monster Hunter je im High-Rank gespielt hast sondern nach 2-Sterne Quests abgebrochen hast. Gerade Bloodborne ist gar nicht so schwierig, da die Steuerung sehr gut ist. Abgesehen von den Rucklern die gern mal auftauchen natürlich, die die Sache gelegentlich erschweren,....

Sobald es im Sale ist, schlag ich mal zu. Ich werde mich bestimmt anstellen wie der erste Mensch. :angst2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom