ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Momentan wirkt es noch extrem undynamisch für ein Kampfspiel. :hmm:

Denke es ist solch ein Spiel was einem in dem moment in dem man es spielt schneller vorkommt, weil man zu einem rechten Zeitpunkt bestimmte reflexartige Moves ausführen muss. Vom zusehen sind viel Kampfspiele träge, wie auch zb. auch Tekken und SF. In den Köpfen der Spieler geht ja auch ein vorgang vonstatten den Videos nicht einfangen können. :)

Das verhindert das gefuchtel was sich Oni einbildet. Rest muss man sehen wie es ist wenn es rauskommt. Die entwickler sind dafür bekannt, dass ihnen FPS wichtig sind. ;)

An die lieben zornigen Mitleser.
Bei Oni's Schwachsinn schreibt ihr nichts zu wa? Geht ja gegen Nintendo, aber wehe jemand argumentiert so gegen Sonys Spiele :beam:
Seh da kein Schwachsinn .Er zählt was die meisten denken

ganz ganz schrecklich, das würde bei sony niemals als charakter durchgehen.

Bei Sony geht auch sowas durch:

image.php

05946da357bb32559936dc3f1f362559.jpg

:ugly:

Schön für Edge. Sieht in meinen Augen trotzdem noch träge und undynamisch für ein Kampfspiel aus.

Was du als undynamisch und träge ansiehst ist der normale Vorgang dass sich das Ausdehnen der Arme und wieder zusammenziehen natürlich nicht schnell durchführen lässt. Bei Arms wird es wie bei jedem Fighting Game auf jede Sekunde und weniger ankommen um zu gewinnen, da man taktisch sehr viele Möglichkeiten hat. Ich weiss ja dass hier User sehr wenig Vorstellungskraft haben, aber mit etwas Verstand wirst du erkennen wie groß die Möglichkeiten sind. ;)

Es gibt aber auch agilere Charaktere:

[video=youtube;oYMJrejc24s]https://www.youtube.com/watch?v=oYMJrejc24s[/video]

Denke es ist solch ein Spiel was einem in dem moment in dem man es spielt schneller vorkommt, weil man zu einem rechten Zeitpunkt bestimmte reflexartige Moves ausführen muss. Vom zusehen sind viel Kampfspiele träge, wie auch zb. auch Tekken und SF. In den Köpfen der Spieler geht ja auch ein vorgang vonstatten den Videos nicht einfangen können. :)

Tekken ist auch beim Zugucken schnell. :brit:

Tekken-7-gif-best.gif

Gerade der Charackter Helix ist das perfekte Beispiel das die Characktere eine vielfalt bieten und nicht nur reskins sind wie bei Anime Fighter sind :brit:

[video=youtube;X2Wzy4p-v2c]https://www.youtube.com/watch?v=X2Wzy4p-v2c[/video]

wow ist ja was ganz anderes als ein Namekianer der zum Riesen werden kann und damit Superrüstung bekommt als Nachteil allerdings weniger mobil ist :o
Wie schon gesagt, selektive Nintendo-Wahrnehmung.
Aber träum mal ruhig weiter davon das Arms so wird wie Tekken :ugly: :lol:

Das gilt aber allgemein für viele Arms-Charakter, schau dir nur mal das Nudelgirl an :ugly:

Tekken ist auch beim Zugucken schnell. :brit:
Tekken-7-gif-best.gif

[video=youtube;64wsxDBcAgo]https://www.youtube.com/watch?v=64wsxDBcAgo[/video]

Ist da gar nicht so schnell. Ich mag Tekken aber auch echt gern sehen weil die Charaktere teilweise echt genial sind. :D

Da hast du recht. Der Charaktere hat zu wenig Brusthaare. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Moment... ihr verteidigt doch jetzt nicht ernsthaft Arms, oder? :eek3:

:rofl3: Ok, Tekken ist schon mal definitiv schneller, auch wenn der Springman etwas agiler ist als dieses grüne Blubbervieh. Das Arms jetzt tiefgreifend oder "deep" ist, sehe ich gerade nicht. Ganz ehrlich, ich würde so ein E-Sport Arena Beat'em up sogar begrüßen, aber irgendwie wirkt Arms auf mich eher wie so ein Minifungame für Zwischendurch. Am besten noch in einer Nintendo Spiele Compilation. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom