MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Muss schön sein in einer Traumwelt zu leben ^^
Dein gefassel tut schon in denn Ohren weh
Jetzt weißt du wie sich die Leute bei deinen Geschwafel fühlen
![Sorry :sorry: :sorry:](/styles/tkxassets/smilies/sorry.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss schön sein in einer Traumwelt zu leben ^^
Dein gefassel tut schon in denn Ohren weh
Und man beachte den religiösen Fanatismus des Nintendo-Fans, seine "Gottheit" wurde entehrt, weshalb er sich vor Wut kaum noch halten kann, nicht auszudenken was passieren würde wenn man den Nintendo-Fans auf der Gamescom sagen würde wie schlecht Zelda ist, vermutlich würden sie eine Schlägerei anzetteln, immerhin ist allgemein bekannt wie sie reagieren wenn man Nintendo oder deren Games kritisiert.
Hat die Tastatur das wütende gehämmer übrigens überlebt? :v:
Also wenn Zelda mein erstes OW Game wäre und ich nichts anderes kennen würde, würde ich noch eher zu dem Schluss kommen das OW Games nichts für mich sind so langweilig und leer wie Zelda ist.
Es ist auch allgemein so, wenn es nur Nintendo geben würde, würde ich wohl keine Games mehr zocken, viel zu viele schäbige und langweilige Games dabei bei denen man nicht im Ansatz verstehen kann wie N-Fans das überhaupt feiern können.
Warum kann man niemals nie mit dir normal diskutieren? Dir werden deine sachen faktisch widerlegt und du basht trotzdem weiter in die Richtung.![]()
Deswegen erzählt ihr hier immer und immer wieder das selbe. Weil die Angriffsfläche so groß ist.Switch hat so viel Angriffsfläche, da lohnt es sich richtig über das Ding aus zu lassen
Ich bin immer für Diskussionen offen, bei Nintendo-Fans werden aber scheinbar Beleidigungen mit Argumenten verwechselt, wozu sollte man sich da also selbst die Mühe machen?
Das Zelda schlecht ist wurde mir nicht faktisch widerlegt.
Erstens wurde dir faktisch widerlegt das Zelda schlecht ist, weil Wertungen dir sonst wichtig sind und zweitens hattest du auch Arms angesprochen, in diesem Thread wurde dir die Spieltiefe ausführlich erklärt. Selbst bei diesen Fakten bleibst du bei deinem gefuchtel, zeigt gut was du für ein Gamer bist.
Man kann viel mit Zahlen rumwerfen, ich habe das Game allerdings gezockt und kenne seine Schwächen somitkeine Ahnung was die Tester sich dabei gedacht haben.
In diesem Thread wurde nur gesagt Arms ist deep weil die Charakter andere Fähigkeiten haben und die Arme andere Ausätze... wow toll... hat jedes Anime-Linzenz-Game auch :o
mit Xenoverse 2 habe ich dir ein Game genannt bei dem auch alle Charakter einzigartige Fähigkeiten haben, was (oh Wunder von dir dann als was ganz anderes abgestempelt wurde), somit schlägt Arms MAXIMAL in diese Kerbe.
Arms wird ein Fun-Prügler nicht mehr, kommt nicht mal in die Richtung von Tekken oder SF, sondern geht in die Richtung der zahlreichen anderen Fun-Prügler, N-Fans müssen nur wieder ne große Sache drauß machen.
Das definitiv. Ich denke auch, dass es einen unberechtigten Nintendo-Bonus gibt und, dass Nintendospiele allgemein zu hoch bewertet werden. Zelda macht Fehler, die ihm verziehen werden, weil es ein Zelda ist und ein Spiel, das nicht Zelda heißt und nicht auf der Lizenz basiert, hätte diese Fehler definitiv deutlich stärker vorgehalten und dafür auch starken Abzug bekommen.
Auf der anderen Seite habe ich aber hier im Forum bei diversen Leuten oftmals den Eindruck, dass die bloße Existenz von Nintendo und ihren Spielen regelrechten Hass und Aggressionen auslöst, was ebenfalls genauso übertrieben ist. Es muss ja wirklich niemand Nintendo mögen aber was hier teilweise abgeht, wenn es um Nintendo geht, ist schon bedenklich.
Was hat Nintendo euch getan, dass ihr ihnen mit so viel Hass begegnet?
Als normal denkender Mensch kommt man hier gegen niemanden an. Das ist nichts, was Nitnendo-Fanatiker irgendwie exklusiv haben. Versuch dich doch mal mit Bond normal über die PS4 zu unterhalten. Oder generell über Videospiele. Sieht man ja wieder, wie er den Verriss von OniAkuma feiert und die "Fakten" huldigt. Sobald Bond etwas Negatives über Nitnendo liest, sind es unumstößliche Fakten, Positives ist wirres Fanboygeblubber und bei Sony genau umgekehrt. Was will man da noch richtig diskutieren?
Da heißt es dann nicht diskutieren, sondern alles mit Humor und nicht so ernst nehmen. Wir sind alle keine 15 mehr, und haben Alltags -, Geld - oder Familienprobleme im Nacken und nicht den wichtigen Test oder die Hausaufgaben die noch anstehen. Wenn ich z.B. Scherze über Nintendo mache ist es nie böse gemeint. Ich ärgere die N-Boys gerne (vor allem Miku schafft man schnell von 0 auf 100 zu bringen![]()
![]()
) aber ich hab nichts gegen Nintendo.
Sie sind ein Traditionsunternehmen, noch dazu aus Japan. Jackpot.
Nur mit deren Games kann ich, wie gesagt, nicht viel anfangen. Wenn dann Zelda in den Himmel gelobt wird, blicke ich immer mit dem Blick :eek3: auf mein Tablet. Ich könnte mich dann immer kaputt lachen wie dieses ganz normale Spiel dann verteidigt wird als sei es die Bundeslade oder der Heilige Grahl. Irgendwann, wenn ich mich dann zu sehr reinsteigere, ziehe ich die Reißleine, denn ich will niemanden den Spaß an etwas nehmen.
Deswegen bin ich hier auch zu 89% mit einem Schmunzeln unterwegs. Nichts ist so toternst, wie es verteidigt wird. Und wir alle zocken doch sehr gerne. Der War hier bietet jedoch die Basis für viel Popcorn, Zoff, Salz, Banderas und Bashes. Und genau das ist auch der Spaß an all dem.![]()
Um auf deine Frage einzugehen was Nintendo getan hat: Nichts. Aber Nintendo ist ein Kult. Wie Apple zum Beispiel. Nintendo muss niemals zeitgemäß sein, so ist es doch diese nicht greifbare Magie, die uralten Maskottchen und der abgedrehte Japanhumor, welcher Nintendo einen Sonderstatus verleiht. Steckt man da nicht selbst drin, kann man es nicht verstehen. Dann amüsiert man sich vielmehr darüber was N-Fans hingegen alles als toternst erachten und bis auf's Letzte verteidigen.![]()
Ach du...ich sehe hier auch alles mit einem zwinkernden AugeAber teilweise ließt man hier beinahe unmögliches
![]()
Und da isser wieder, der Vergleich mit einem Anime-Lizens-Prügler, bei dem sich nur der Skin unterscheidet.![]()
passt doch perfekt zu Arms![]()
Was is'n das?
![]()
Das Charadesign.![]()
Ich würde sagen ein Schleimitentakelmonster :v:
aber nach dem Suppengirl überrascht mich was Charadesign angeht eh nichts mehr in Arms, kommt bestimmt noch ne Wollgarn-Oma![]()
Erstens wurde dir faktisch widerlegt das Zelda schlecht ist, weil Wertungen dir sonst wichtig sind und zweitens hattest du auch Arms angesprochen, in diesem Thread wurde dir die Spieltiefe ausführlich erklärt. Selbst bei diesen Fakten bleibst du bei deinem gefuchtel, zeigt gut was du für ein Gamer bist.
Was is'n das?
Das Charadesign.![]()
![]()
Gerade der Charackter Helix ist das perfekte Beispiel das die Characktere eine vielfalt bieten und nicht nur reskins sind wie bei Anime Fighter sind![]()
[video=youtube;X2Wzy4p-v2c]https://www.youtube.com/watch?v=X2Wzy4p-v2c[/video]
Der erinnert mich an die grünen Geister von Luigi's Mansion :v:
Gerade das Video gesehen. Gott ist das träge. Wie lange dauert das denn bis die Arme wieder zurück kommen? :eek3: Und bei wie viel FPS läuft das Ganze?
P.S. Helix sieht auch in Aktion extrem affig aus.![]()