ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Switch, Switch, Switch, Switch. Euch Sonys muss echt langweilig sein. xD

Tja, haben einfach angst vor starker Konkurrenz. Warum sonst wollten sie unbedingt diesen Only-Console-Thread? Weil sie angst vorm PC hatten und jetzt kommt wieder starke konkurenz von Nintendo und da geht ihnen halt die flatter. Zelda hat ja schon das gesamte Ps4 Line-Up gef**** und Mario ist nicht mal draußen :tinglewine:

Tja, haben einfach angst vor starker Konkurrenz. Warum sonst wollten sie unbedingt diesen Only-Console-Thread? Weil sie angst vorm PC hatten und jetzt kommt wieder starke konkurenz von Nintendo und da geht ihnen halt die flatter. Zelda hat ja schon das gesamte Ps4 Line-Up gef**** und Mario ist nicht mal draußen :tinglewine:

Muss schön sein in einer Traumwelt zu leben ^^
Dein gefassel tut schon in denn Ohren weh

Ihr habt ja auch kein anderes nennenswertes Spiel. :ugly:

Nein, aber Nintendo belebt mal wieder den War und dafür bin ich dankbar. :)

Nun kurz vor der E3 ist es sowieso still weil keiner Infos rausgeben möchte.

Sony ist in einer tollen Situation.
Nintendo hat aktuell einen guten Lauf.
MS ist sehr verhalten aktuell.

Deshalb dreht es sich hier auch so sehr im Kreis. Es gibt in meinen Augen durchaus Punkte die man war-mässig nutzen könnte aber da die meisten User hier kein Interesse an Diskussionen haben wird das nicht passieren.

Switch, Switch, Switch, Switch. Euch Sonys muss echt langweilig sein. xD

also ich zocke nebenher gerade Persona 5 :D

vor allem wird bei spielen wie ac die wiederholenden dingen kritisiert aber bei zelda, was fast nur aus krogs sammeln besteht die welt nicht existent ist.

Das ist sowieso der größte Witz. Zelda besteht von Anfang bis Ende nur aus sich widerholenden Elementen, selbst der letzte Boss bringt ja nichts neues mit sich. Man kann schon fast sagen "hast du einen Titanen gezockt kennst du sie alle"

Zelda soll die PS4 knechten :lol:
vielleicht solltest du dir mal anschauen wie weit Nintendo hinter Sony liegt, ein kleiner Realitätscheck kann in deinem Fall nicht schaden.
Man kann es halt drehen und wenden wie man will, aber wenn man all die Fakten überprüft die ich angesprochen habe kommt man zum Schluss das Zelda halt doch kein so gutes Game ist und massive Schwächen hat :nix:
wenn man durchgehend unterhalten werden will hat Sony da einige bessere Kaliber im Line-Up

Warum diskutiert ihr eigentlich nicht im zuständigen Thread über Zelda? Nur weil man hier parallel dazu bashen "darf"? :-?

ich war schon ein paar mal im Nintendo-Thread... und ganz ehrlich, das Niveau dort unterbietet den War locker :ugly:

Nintendo war halt schon immer der Zirkusclown unter den Konsolenherstellern. Über die Wii U lacht man heute noch :tinglev:
das es jetzt mit der Switch die nächsten Lacher gibt sorgt halt für Diskussionsstoff, wenn man sich allein schon anschaut wie heiß die Fans auf MK8 waren weil sonst nichts kommt... oder wie die N-Fans jetzt auf Arms warten obwohl es auf PS4 nur ein 20€ PSN Titel wäre der wenig beachtet wird. Aber Ns haben ja keine Wahl denn sonst kommt nichts und da muss halt auch mal ein Fuchtelgame als super deeper Shit verkauft werden :tinglev:

Und im hier bist du der...

sonst kommt nichts und da muss halt auch mal ein Fuchtelgame als super deeper Shit verkauft werden :tinglev:

Man hat dir sogar im ARMS Thread alle facetten vom Spiel erklärt. Wohl zu kompliziert für dich gewesen. Aber man sieht gut wie du dich in spielen von Nintendo anstellst. Hast wahrscheinlich Zelda mit der Wii-Mote fuchtelnd gezockt und rest auf Youtube geschaut. :nix:

Dein Salz dauert echt an, weinst dich wohl heute noch im Schlaf xD

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch. Mal ehrlich die Schwächen von BotW sind so offensichtlich, da kann mir nicht ein einziger N-Fan sagen das er die wirklich feiert. Das glaube ich einfach nicht. Wer mag leere Umgebung, kurze, gleich aussehende Schreine, schlechte Bosskämpfe und schlechte Dungeons?
Das kann doch nur so sein das sie das Game wegen dem Consolewars verteidigen, aber der Hype um Remasters wie MK8 sagt eigentlich alles über das Switch Line-Up inklusive Zelda.

Die N Fans sind einfach nur glücklich endlich ein Zelda in ein richtiges Open World spielen zu dürfen.
Ist wohl aber auch ihr 1.
Sonst wüssten die das, das in vielen Bereichen sehr schlecht gemacht wurde.
Die Hypen es einfach weil die nichts anderes kennen.

Ich kann das schon verstehen, aber dieses interne heilig sprechen ist doch realitätsfern.
Das definitiv. Ich denke auch, dass es einen unberechtigten Nintendo-Bonus gibt und, dass Nintendospiele allgemein zu hoch bewertet werden. Zelda macht Fehler, die ihm verziehen werden, weil es ein Zelda ist und ein Spiel, das nicht Zelda heißt und nicht auf der Lizenz basiert, hätte diese Fehler definitiv deutlich stärker vorgehalten und dafür auch starken Abzug bekommen.

Auf der anderen Seite habe ich aber hier im Forum bei diversen Leuten oftmals den Eindruck, dass die bloße Existenz von Nintendo und ihren Spielen regelrechten Hass und Aggressionen auslöst, was ebenfalls genauso übertrieben ist. Es muss ja wirklich niemand Nintendo mögen aber was hier teilweise abgeht, wenn es um Nintendo geht, ist schon bedenklich.

Was hat Nintendo euch getan, dass ihr ihnen mit so viel Hass begegnet?

Ich würde Ico auch heilig sprechen, wo andere mir dann den Vogel zeigen und mich auf die miese Kamera verweisen. Der N-Boy Höhenflug wird nur leider durch die überzogenen Wertungen bestätigt. Und da kommt man als normal denkender Mensch nicht mehr gegen an. Da spielen dann Geschmäcker und eigene Meinungen keine Rolle mehr. ;)

Als normal denkender Mensch kommt man hier gegen niemanden an. Das ist nichts, was Nitnendo-Fanatiker irgendwie exklusiv haben. Versuch dich doch mal mit Bond normal über die PS4 zu unterhalten. Oder generell über Videospiele. Sieht man ja wieder, wie er den Verriss von OniAkuma feiert und die "Fakten" huldigt. Sobald Bond etwas Negatives über Nitnendo liest, sind es unumstößliche Fakten, Positives ist wirres Fanboygeblubber und bei Sony genau umgekehrt. Was will man da noch richtig diskutieren?

Als normal denkender Mensch kommt man hier gegen niemanden an. Das ist nichts, was Nitnendo-Fanatiker irgendwie exklusiv haben. Versuch dich doch mal mit Bond normal über die PS4 zu unterhalten. Oder generell über Videospiele. Sieht man ja wieder, wie er den Verriss von OniAkuma feiert und die "Fakten" huldigt. Sobald Bond etwas Negatives über Nitnendo liest, sind es unumstößliche Fakten, Positives ist wirres Fanboygeblubber und bei Sony genau umgekehrt. Was will man da noch richtig diskutieren?

Wasser ist nass. Wir zählen hier doch gerade Sachen auf, die jedem klar sind, oder?

Und was sind das für Sachen, die jedem klar sind? Dass Zelda ein schlechtes Spiel, Nintendo der Teufel oder, dass Bond ein verblendeter Fanboy ist?

Dass die bloße Existenz von Nintendo Oni und Bond den Angstschweiß literweiße ausschwitzen lässt und sie sich deswegen gegenseitig mit Bauchpinselei beruhigen?
Wobei ich mich bei Bond immernoch frage, was der hier eigentlich treibt. Immerhin hat er mir per PN versichert, dass er mit zocken abgeschlossen hat, weil er daraus herausgewachsen ist, als ich ihn auf seine verlorene Wette hingewiesen habe.

Viel schlimmer finde ich es das die Leute ihr Wort nicht halten nur weil es um ihre Firma gehen. Der eine wollte sich einen Gaming-PC anschaffen, meint nun ein Notebook tut es auch, erzählt aber dann wie teuer PC Gaming wäre.
Der andere war absoluter Gegner der Upgradekonsolen und wollte zum PC Lager wechseln wenn Sony diesen Schritt macht und nun erzählt er das er bei Sony bleibt aufgrund mangelnder Alternativen,....was ja noch relativ verständlich ware aber feiert Upgradekonsolen,....und das finde ich schlimmer als ihre Unfähigkeit zu diskutieren denn bei diesen Usern weiss man dadurch das man genauso gut mit einer Wand reden kann da es nur um das haten und bashen des haten und bashen wegen geht und nicht um irgendwas sinniges wie Spaß.

Dass die bloße Existenz von Nintendo Oni und Bond den Angstschweiß literweiße ausschwitzen lässt und sie sich deswegen gegenseitig mit Bauchpinselei beruhigen?
Wobei ich mich bei Bond immernoch frage, was der hier eigentlich treibt. Immerhin hat er mir per PN versichert, dass er mit zocken abgeschlossen hat, weil er daraus herausgewachsen ist, als ich ihn auf seine verlorene Wette hingewiesen habe.

Den Eindruck hab ich manchmal auch.

Nintendo scheint bei einiges wirklich puren Hass auszulösen. Und, dass Switch sich (noch) gut verkauft und Zelda gigantisch gute WErtungen bekommt (ob zurecht oder nicht sei dahingestellt) scheint bei einigen hier, vor allem den beiden genannten, wirklich dafür zu sorgen, dass im Hirn was aussetzt.

Ist wirklich schade, wenn es einen so mit Hass und Wut erfüllt, weil ein Unternehmen wirtschaftlichen Erfolg hat. Was das noch mit Videospielen zu tun hat, muss mir auch mal jmd erklären.

Das glaube ich auch. Mal ehrlich die Schwächen von BotW sind so offensichtlich, da kann mir nicht ein einziger N-Fan sagen das er die wirklich feiert. Das glaube ich einfach nicht. Wer mag leere Umgebung, kurze, gleich aussehende Schreine, schlechte Bosskämpfe und schlechte Dungeons?

will nicht behaupten das zelda ein schlechtes spiel ist aber die kritikpunkte die man öfters liest sind imo schon welche die mich sehr nerven würden...

ist wie bei mgs 5, das wurde auch mit top wertungen überhäuft aber die inhalte der tests haben mir gut gezeigt das es nichts für mich ist.
da war mir die 9 oder 10 am ende der reviews ziemlich egal...

Und im hier bist du der...

Man hat dir sogar im ARMS Thread alle facetten vom Spiel erklärt. Wohl zu kompliziert für dich gewesen. Aber man sieht gut wie du dich in spielen von Nintendo anstellst. Hast wahrscheinlich Zelda mit der Wii-Mote fuchtelnd gezockt und rest auf Youtube geschaut. :nix:

Dein Salz dauert echt an, weinst dich wohl heute noch im Schlaf xD

Und man beachte den religiösen Fanatismus des Nintendo-Fans, seine "Gottheit" wurde entehrt, weshalb er sich vor Wut kaum noch halten kann, nicht auszudenken was passieren würde wenn man den Nintendo-Fans auf der Gamescom sagen würde wie schlecht Zelda ist, vermutlich würden sie eine Schlägerei anzetteln, immerhin ist allgemein bekannt wie sie reagieren wenn man Nintendo oder deren Games kritisiert.
Hat die Tastatur das wütende gehämmer übrigens überlebt? :v:

Die N Fans sind einfach nur glücklich endlich ein Zelda in ein richtiges Open World spielen zu dürfen.
Ist wohl aber auch ihr 1.
Sonst wüssten die das, das in vielen Bereichen sehr schlecht gemacht wurde.
Die Hypen es einfach weil die nichts anderes kennen.

Also wenn Zelda mein erstes OW Game wäre und ich nichts anderes kennen würde, würde ich noch eher zu dem Schluss kommen das OW Games nichts für mich sind so langweilig und leer wie Zelda ist.
Es ist auch allgemein so, wenn es nur Nintendo geben würde, würde ich wohl keine Games mehr zocken, viel zu viele schäbige und langweilige Games dabei bei denen man nicht im Ansatz verstehen kann wie N-Fans das überhaupt feiern können.

will nicht behaupten das zelda ein schlechtes spiel ist aber die kritikpunkte die man öfters liest sind imo schon welche die mich sehr nerven würden...

ist wie bei mgs 5, das wurde auch mit top wertungen überhäuft aber die inhalte der tests haben mir gut gezeigt das es nichts für mich ist.
da war mir die 9 oder 10 am ende der reviews ziemlich egal...

Ich halte es definitiv für ein schlechtes Spiel. Es ist selten das ein Game mich so langweilt wie Zelda es getan hat und wie solle ich es da als was anderes bezeichnen als ein schlechtes Game?
Ich habe Zelda inzwischen durch und ich finde kaum positive Punkte an dem Game oder etwas das es so besonders machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom