ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, ich weiß es gab den Versuch, aber ich meine genau das nur ohne allgemeine Threads. Das mit dem härter Durchgreifen ist eben das Problem. Denke bin nicht der einzige der das unterstützen würde, aber wie viele bleiben dann noch über? :v:
Grundsätzlich bin ich aber vielleicht auch nicht mehr der beste Ansprechpartner nachdem der Thread nun auch gescheitert ist meiner Meinung nach :v:

Vielleicht ist ja das was hier gerade passiert genau das was manche wollen...kA.

Für uns wäre eine kleine aber feine Community gut. Für die Betreiber der Seite wohl weniger. :v:

Ja, ich weiß es gab den Versuch, aber ich meine genau das nur ohne allgemeine Threads. Das mit dem härter Durchgreifen ist eben das Problem. Denke bin nicht der einzige der das unterstützen würde, aber wie viele bleiben dann noch über? :v:

Ich bin gerne bereit wieder angemessen zu diskutieren, wenn hart durchgegriffen würde bei Bullshit-Talk, offensichtlichen Verallgemeinerungen und Provokationen und dem ständigen wiederaufgreifen-und-totreden der ewig gleichen Themen.

Aber ich sag dir was: genau das wurde schon einmal versucht, mit anschließend elendig langen Diskussionen im Syndicate, dass CW totmoderiert wird und hier alles mehr wie im Zeitraum von 2006 bis 2009 laufen sollte.
Um wieder dort anzukommen müssten wir hier aber noch sehr viel persönlicher ("Windelgamer", "Aletegamer") und bösartiger werden.

Durch die Bank Bullshit posten und hartes Durchgreifen fordern. :ugly:

Da gab es doch vor ein paar Monaten den Versuch von Pongler dies zu starten und das wurde dann recht schnell an die Wand gefahren.(nicht von ihm) Einerseits weil im Gaf nicht so extrem War betrieben wird wie auf CW und dann weil die Mods dort auch etwas mehr durchgreifen als auf Cw, was dem War-Gedanken geschuldet ist. Ich finde einfach das es gewisse Dinge nicht geben sollte im War wie Verallgemeinerungen und "alternative Fakten". Genauso wäre es vielleicht mal angebracht zu wissen wann welche "Bestrafung" angemessen ist. Aktuell ist mein Eindruck das alles erlaubt ist solang man niemanden persönlich angeht, dafür darf man verallgemeinern und provozieren wie man möchte, womit auch eine destruktiv Diskussionsskultur eingeht, ohne das man dafür bestraft wird. Einfach schade, da es hier genug User gibt, die anders Schreiben wurden (bspw. Ashrak) wenn mehr Struktur und Ordnung herrschen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen das ein Oni anders könnte, wenn man ihn nicht so an der langen Leine lassen würde. :nix:
Als Ex-Mod kann ich dir bestätigen, dass dein Gefühl korrekt ist. Haargenau so läuft es nämlich ab. Solange du niemanden persönlich beleidigst, ist alles OK.

Ich passe mich nur dem Niveau an das durchgewunken wird. :goodwork:

Vor allem kennt man deine Postings in den Herstellerbereichen und Allgemein-Threads. Wie da ein User denken kann dass du den War ernst nimmst. :ugly:

Als Ex-Mod kann ich dir bestätigen, dass dein Gefühl korrekt ist. Haargenau so läuft es nämlich ab. Solange du niemanden persönlich beleidigst, ist alles OK.

Das ist schade.

Okay. Ich kann auch dafür argumentieren, dass der WAR so bleibt wie er aktuell ist. Ich kann mich damit durchaus arrangieren. Ist deine Entscheidung. :goodwork:

Für meine Begriffe hast du dich damit schon prima arrangiert. Kannst gern weiter MTCs Stichwortgeber spielen. Für mich ist das Thema War gegessen, was an Leuten wie dir liegt, egal wie humoristisch sie sich dabei finden.

So ein Driveby-Poster wie Ashrak ist mir mittlerweile lieber als die User, die gebetsartig Tag für Tag runterleiern wie Scheiße XY ist nur weil sie das so sehen und dies allen aufzwingen wollen und bei jeder Diskussion mit Befangenheit etc. kommen. Bei manchen Usern kommt dann noch hinzu das sie eine zu innige Beziehung zu ihrem Spielzeug haben.

Wartet doch erst mal die E[SUP]3[/SUP] - Zeit ab, bevor ihr hier alles dicht macht. :hmpf:

Edit: 666 :devil:

Drehen wir uns immer noch im Kreis?

Wie jeden Tag halt. Es gibt eine Unterhaltung und Pongler macht es alles madig, weil der War so böse ist.
Schreibt über "Stichwortgeber" der anderen Parteien schlecht, heißt aber gleichzeitig Oni's Verhalten gut.

Aber wie schrieb ich schon:

An die lieben zornigen Mitleser.
Bei Oni's Schwachsinn schreibt ihr nichts zu wa? Geht ja gegen Nintendo, aber wehe jemand argumentiert so gegen Sonys Spiele :beam:

Am besten wir schweigen hier uns alle an :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom