mrboone
L13: Maniac
Der War ist schon so was von lange ausgelutscht und einfach nur noch ermüdend.
das liegt an den switchlosen pappnasen inkl ihrem sonymod. gewöhn dich dran. kein ende in sicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der War ist schon so was von lange ausgelutscht und einfach nur noch ermüdend.
Wie jeden Tag halt. Es gibt eine Unterhaltung und Pongler macht es alles madig, weil der War so böse ist.
Schreibt über "Stichwortgeber" der anderen Parteien schlecht, heißt aber gleichzeitig Oni's Verhalten gut.
Zeig mal, wo ich Onis verhalten gutheiße.
Oder versuch es mal ohne zu lügen.
Na das gegenteil lässt sich halt auch nicht zeigen![]()
Na das gegenteil lässt sich halt auch nicht zeigen![]()
wer was behauptet ist in der beweisschuld, nicht derjenige der sich mit Behauptungen konfrontiert sieht.
Wäre eine gute Headline für den War.
wer was behauptet ist in der beweisschuld, nicht derjenige der sich mit Behauptungen konfrontiert sieht.
Das war vor 10 Tagen noch anders. Da sollte die Gegenseite das Gegenteil beweisen. :v:
und deshalb funktionierst auch nicht, weil das ganz einfache Grundlagen einer Diskussion sind. aber was erzähl ich das auch hiermacht was ihr wollt
![]()
Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen wenig. Es ist übersichtlich, dass der War zu einem reinen Sammelsurium größtmöglichen Blödsinns geworden ist. Und da tragen viele zu bei.
Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen wenig. Es ist übersichtlich, dass der War zu einem reinen Sammelsurium größtmöglichen Blödsinns geworden ist. Und da tragen viele zu bei.
Ja viele. Aber einige wenige treiben es auf die Spitze. Im Nachhinein muss ich dir leider recht geben. Es ist kein Problem von Strukturen. So lange es Leute gibt, die glauben, es sei eine gute Idee, wegen des Blödsinns anderer, ein Gegengewicht des Blödsinns zu bilden, wird das so weiter gehen. Kommt mir vor wie: "Bäh, der hat ins Schwimmbecken gepinkelt, da muss ich jetzt auch reinpinkeln, damit es ausgeglichen ist."Inzwischen ist das Wasser grün.
"Bäh, der hat ins Schwimmbecken gepinkelt, da muss ich jetzt auch reinpinkeln, damit es ausgeglichen ist."![]()
Guten Morgen @all.
Schön, das Ihr Euch alle so lieb habt. Aber wer will schon einen langweiligen Thread?
Frage mal an alle: Wann kommt die PS5 und was wird drin sein?
Ich bin davon überzeugt das wir vor 2020/21 nix sehen werden. Davor werden die Preise weiter purzeln
und Revisionen von PS4/PS4 Pro kommen. Ich erwarte Abwärtskompatibilität, 4k/60FPS evtl. 120FPS mit mindestens 12-15 TF Rechenleistung. Ryzen CPU sollte dann auch ins Budget passen sowie eine extern erhältliche 4k Kamera und neue, hochauflösende VR Brille. Große Frage ist die Sache mit der HDD, die wird selbst mit 2TB vorne und hinten nicht reichen. Genauso sieht es mit dem Laufwerk aus. Bluray ist stellenweise heute schon zu wenig.
Guten Morgen @all.
Schön, das Ihr Euch alle so lieb habt. Aber wer will schon einen langweiligen Thread?
Frage mal an alle: Wann kommt die PS5 und was wird drin sein?
Ich bin davon überzeugt das wir vor 2020/21 nix sehen werden. Davor werden die Preise weiter purzeln
und Revisionen von PS4/PS4 Pro kommen. Ich erwarte Abwärtskompatibilität, 4k/60FPS evtl. 120FPS mit mindestens 12-15 TF Rechenleistung. Ryzen CPU sollte dann auch ins Budget passen sowie eine extern erhältliche 4k Kamera und neue, hochauflösende VR Brille. Große Frage ist die Sache mit der HDD, die wird selbst mit 2TB vorne und hinten nicht reichen. Genauso sieht es mit dem Laufwerk aus. Bluray ist stellenweise heute schon zu wenig.
Das Problem sind nicht die Leute die reinpinkeln, sondern die, die das Wasser dann trinken und sich dann über den Geschmack beschweren![]()
Nintendo und Sony vorzuwerfen die Industrie zu schmieren
Inzwischen ist das Wasser grün.