ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie jeden Tag halt. Es gibt eine Unterhaltung und Pongler macht es alles madig, weil der War so böse ist.
Schreibt über "Stichwortgeber" der anderen Parteien schlecht, heißt aber gleichzeitig Oni's Verhalten gut.

Zeig mal, wo ich Onis verhalten gutheiße.
Oder versuch es mal ohne zu lügen.

Na das gegenteil lässt sich halt auch nicht zeigen :nix:

Ok, also Verleumdung. :nix:

Ich kann mit OniAkuma absolut nichts anfangen und kritisiere Masterexploder regelmäßig. Das dir das nicht auffällt, liegt eventuell daran, dass du selbst damit beschäftigt bist, im Sandkasten mit Matsch zu schmeißen.

wer was behauptet ist in der beweisschuld, nicht derjenige der sich mit Behauptungen konfrontiert sieht.

Das war vor 10 Tagen noch anders. Da sollte die Gegenseite das Gegenteil beweisen. :v:

Stimmt aber schon was Pongler schreibt. Gerade in Richtung Masterexploder schreibt er gelegentlich das man ihn bitte einfach ignorieren solle und nicht darauf eingehen sollte, Grund kennt jeder hier. Richtung Oni erinnere ich mich nicht und man merkt Pongler oft genug seinen Bias an, da er dann gern reingrätscht wenn gegen Sony geledert wird aber immerhin sagt er gelegentlich etwas. Mich kritisiert man immerhin dafür dass ich Game kritisiere. :v:

Wir brauchen den CUR zurück, ganz klarer Fall. :v:

Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen wenig. Es ist übersichtlich, dass der War zu einem reinen Sammelsurium größtmöglichen Blödsinns geworden ist. Und da tragen viele zu bei.

und deshalb funktionierst auch nicht, weil das ganz einfache Grundlagen einer Diskussion sind. aber was erzähl ich das auch hier xD macht was ihr wollt :P

Da bin ich ganz bei dir. Die Grundlagen sollten sitzen damit das hier funktioniert aber leider scheinen alternative Fakten, Verallgemeinerungen und nicht belegbare Behauptungen bevorzugt zu werden :(

Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen wenig. Es ist übersichtlich, dass der War zu einem reinen Sammelsurium größtmöglichen Blödsinns geworden ist. Und da tragen viele zu bei.

Ja viele. Aber einige wenige treiben es auf die Spitze. Im Nachhinein muss ich dir leider recht geben. Es ist kein Problem von Strukturen. So lange es Leute gibt, die glauben, es sei eine gute Idee, wegen des Blödsinns anderer, ein Gegengewicht des Blödsinns zu bilden, wird das so weiter gehen. Kommt mir vor wie: "Bäh, der hat ins Schwimmbecken gepinkelt, da muss ich jetzt auch reinpinkeln, damit es ausgeglichen ist." :ugly: Inzwischen ist das Wasser grün.

Ja viele. Aber einige wenige treiben es auf die Spitze. Im Nachhinein muss ich dir leider recht geben. Es ist kein Problem von Strukturen. So lange es Leute gibt, die glauben, es sei eine gute Idee, wegen des Blödsinns anderer, ein Gegengewicht des Blödsinns zu bilden, wird das so weiter gehen. Kommt mir vor wie: "Bäh, der hat ins Schwimmbecken gepinkelt, da muss ich jetzt auch reinpinkeln, damit es ausgeglichen ist." :ugly: Inzwischen ist das Wasser grün.

Was soll das jetzt wieder heißen... MS ist Schuld? :tinglev:

Guten Morgen @all.
Schön, das Ihr Euch alle so lieb habt. Aber wer will schon einen langweiligen Thread?
Frage mal an alle: Wann kommt die PS5 und was wird drin sein?

Ich bin davon überzeugt das wir vor 2020/21 nix sehen werden. Davor werden die Preise weiter purzeln
und Revisionen von PS4/PS4 Pro kommen. Ich erwarte Abwärtskompatibilität, 4k/60FPS evtl. 120FPS mit mindestens 12-15 TF Rechenleistung. Ryzen CPU sollte dann auch ins Budget passen sowie eine extern erhältliche 4k Kamera und neue, hochauflösende VR Brille. Große Frage ist die Sache mit der HDD, die wird selbst mit 2TB vorne und hinten nicht reichen. Genauso sieht es mit dem Laufwerk aus. Bluray ist stellenweise heute schon zu wenig.

Guten Morgen @all.
Schön, das Ihr Euch alle so lieb habt. Aber wer will schon einen langweiligen Thread?

Ich bin davon überzeugt das wir vor 2020/21 nix sehen werden. Davor werden die Preise weiter purzeln
und Revisionen von PS4/PS4 Pro kommen. Ich erwarte Abwärtskompatibilität, 4k/60FPS evtl. 120FPS mit mindestens 12-15 TF Rechenleistung. Ryzen CPU sollte dann auch ins Budget passen sowie eine extern erhältliche 4k Kamera und neue, hochauflösende VR Brille. Große Frage ist die Sache mit der HDD, die wird selbst mit 2TB vorne und hinten nicht reichen. Genauso sieht es mit dem Laufwerk aus. Bluray ist stellenweise heute schon zu wenig.

Es gibt doch bereits S-ATAs mit 12 Terabytes, auch wenn die zum jetzigen Zeitpunkt eher Exoten sind. Aber bis zur PS5/Xbox 4 vergehen auch noch ein paar Jährchen dank der Zwischen-Gen von Pro und Scorpio. Außerdem erreichen die richtig guten Grafikkarten bereits jetzt bis zu 12 TF Rechenleistung und wenn die nächste Gen wirklich erst 2020/21 anrückt, gehören die dann logischerweise bereits zum alten Eisen/Mittelklasse für relativ kleines Geld.

Guten Morgen @all.

Es geht nicht darum einen langweiligen Thread zu haben, sondern darum anständig miteinander umzugehen. PS5 ist ein Thema für den Next-Gen Thread.

Das Problem sind nicht die Leute die reinpinkeln, sondern die, die das Wasser dann trinken und sich dann über den Geschmack beschweren :goodwork:

Nein, da es einfach User gibt, die nicht diskutieren wollen sondern nur Frust ablassen. Nintendo und Sony vorzuwerfen die Industrie zu schmieren oder Zelda oder Uncharted absprechen gute Spiele zu sein weil man es selbst nicht mag ist kompletter Bullshit und führt nie und nimmer zu einer guten Diskussion.

Dieses bei Sony gilt Nier als exclusive, Gears jedoch nicht bei Microsoft ist eine Unart, aber selbst damit lässt sich ja noch irgendwie arbeiten.

Nintendo und Sony vorzuwerfen die Industrie zu schmieren

Nintendo und Sony beeinflussen natürlich Review Scores zu einem gewissen Ausmaß(alleine die Games gratis zu erhalten ist speziell bei kleineren Publikationen sicherlich ein Grund das game direkt 1 Note besser zu bewerten), wer das nicht glaubt ist extrem naiv. Mit diesem Hintergrund kann man natürlich Reviews wie von Jim Sterling besser nachvollziehen, er musste sich das game selbst kaufen, die Switch ebenfalls und hasst Nintendo generell dafür, dass sie ihm Ad Revenue auf Youtube verwehren, wobei er mit seinem Kult mittlerweile sowieso nicht mehr auf so etwas angewiesen ist, bei 13k Dollar/Monat an Spendengeldern.

Ist aber genau so naiv zu glauben 68 Magazine die im Zeitraum von 2 Monaten ihre 10/10 Reviews zu Zelda abgegeben haben(sowie wahrscheinlich auch die 17 die 95% oder mehr vergaben), wurden bestochen bzw. sind das alles nur verblendete Nintendo Fanboys die zum ersten mal ein Open World Spiel gesehen haben -wenn überhaupt haben Nintendo Spieler Open World gesehen, da gabs Sony oder MS als Konsolen Hersteller noch nicht einmal, nämlich im ersten Zelda auf dem NES.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom