Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Tja, bei den neuen Konsolen, ist die Switch die beliebteste. Gib der Switch ein Jahr, dann ist sie die Nr.1![]()
Sei mal nicht zu optimistisch, mein Freund.
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, bei den neuen Konsolen, ist die Switch die beliebteste. Gib der Switch ein Jahr, dann ist sie die Nr.1![]()
Es geht bei der Umfrage darum, ob die Leute die Switch kennen, nicht ob sie Nintendo kennen.Interessant. Bestätigt aber nur meine Vermutungen. Obwohl Nintendo nun langsam in Sachen Marketing auf dem richtigen Weg ist. Die Wii U Zeit hat Nintendo leider extrem geschadet. So viele vergeudete Jahre... Eine Switch zur Wii U Zeit hätte mMn auf der Wii Erfolgswelle weiter schwimmen können.
Das bezweifle ich stark. Außerdem geht es um Bekanntheitsgrad nicht um Beliebtheit.Tja, bei den neuen Konsolen, ist die Switch die beliebteste. Gib der Switch ein Jahr, dann ist sie die Nr.1![]()
Es geht bei der Umfrage darum, ob die Leute die Switch kennen, nicht ob sie Nintendo kennen.![]()
Das Konzept der Switch ist klar das bessere. Wäre damals in der Form aber nicht umsetzbar gewesen.Und dennoch... die Wii U hat viel kaputt gemacht, finde ich. Wenn man bedenkt wie cool es damals gewesen wäre, hätten sie da schon ein Switch Konzept auf den Markt gebracht.
Sei mal nicht zu optimistisch, mein Freund.![]()
Oceanhorn war schon cool. Ich war überrascht wie viel Zelda Charme es doch hat. Es ist noch nicht von meiner PS4 Platte geflogen, also sollte ich heute mal wieder reinschauen bei Gelegenheit.
Nach der E3 wieder, wenn Nintendo enttäuscht hat werde ich weider normal![]()
Hab ich letzte Woche erst durchgespielt und die Erfolge geholt. Hatte mein Spaß damit, wie auch schon auf dem Smartphone. Kopiert natürlich hier und da sehr offensichtlich, macht das Ganze aber wirklich charmant. Auf jeden Fall immer mal nett für Zwischendurch, bin auf Teil 2 gespannt![]()
Bleib doch so wie du bist. Das ist Freude und Leidenschaft.![]()
Das ist alles schon ein bisschen arg dreist kopiert.![]()
Na, das bin ich doch eigentlich. Ich bin Happy, dass die Switch so gut läuft, spiele kriegt die ein Rekord nach dem anderen brechen und Xenoblade, Splatoon und Mario Odyssey kommen auch noch dieses Jahr. Könnte Nintendo also endlich wieder mal Erfolg haben? Ich hoffe doch sehr :-D Aber wenn ich eins als Köln Fan gelernt habe, das dicke ende wird kommen und Nintendo wird noch dieses Jahr ein riesen Fehler machen, das mein ganze Freude zunichte macht. Ich tippe ja darauf, dass Pokemon Sonne Exklusiv 3Ds erscheint![]()
Der 3DS wird noch ein Weilchen unterstützt, yup. Ich denke aber es wird definitiv ein Pokémon Game, ganz gleich welches, für die Switch kommen. Ansonsten hat Nintendo mit der Switch schon mal alle N- Fans und viele Multis glücklich gemacht, und das ist klasse.![]()
Der 3DS wird noch ein Weilchen unterstützt, yup. Ich denke aber es wird definitiv ein Pokémon Game, ganz gleich welches, für die Switch kommen. Ansonsten hat Nintendo mit der Switch schon mal alle N- Fans und viele Multis glücklich gemacht, und das ist klasse.![]()
Vernunft herrscht bei ihm nicht. Es macht Null Sinn die 3DS Pokemon-Fans auszuschließen. Pkmn nicht für Switch dieses Jahr beingen wäre Bequemlichkeit bzw. um nochmal maximalen Profit mit der Marke zu machen bevor der Profit schrumpft. Das sinnvollste ist dieses Jahr Pkmn für beide Systeme zu bringen. Vielleicht auch noch nächstes Jahr und dann ab 2019 nur noch für Switch wenn die Base groß genug ist um Pkmn selbst zu tragen.
Das ist alles schon ein bisschen arg dreist kopiert.![]()
Habe ich ja nicht gesagt, ich würde es nur besser finden wenn es Exklusiv erscheinen würde. Aber das man noch auf die 3Ds Base setzt ist klar und vernünftig. Es geht mir eher darum, dass die Switch ganz außen vor bleibt.