MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
[video=youtube;HWy2vOe-z3o]https://www.youtube.com/watch?v=HWy2vOe-z3o[/video]
Na, geht doch :-D
Na, geht doch :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edelgaming
Ich denke einfach das da kein System hinter steckt, sondern das Nintendo einfach nur überfordert ist.![]()
Kann man denke ich ausschließen. Man wird wohl gerade noch wissen wie viel man aktuell produziert und wie viel man verkauft.
Da wird schon ein system hinter stecken, sei es aus Marketing gründen oder whatever.
Wahrscheinlich schöpfen sie die Kapazitäten er aktuellen Produktionslinie schon aus und bevor sie eine neue Erschließen (was sich ja auch langfristig lohnen muss) beobachten sie noch ob sich die starke Nachfrage überhaupt hält. Auch möglich, dass sie schon was für den Splatoon-Release und vor allem Weihnachten abzwicken. Die Situation ist ein bisschen seltsam, weil wirklich wenig nachgeliefert wird, aber das "Problem" kann sich in ein paar Wochen in Luft auflösen. Das Ding geht ja auch erst in den 3. Monat.
Oder man hat wenig produziert, weil die Switch von Anfang an nur als Zwischending mit Wii U Ports und Zelda gedacht war, bis dann der tatsächliche brandneue Handheld kommt. Ähnliche Situation wie beim NES mini. Der Kunde ist eben nur zu blöd und denkt das wäre Nintendos neues System.![]()
Da wird schon ein system hinter stecken, sei es aus Marketing gründen oder whatever.
Oder man hat wenig produziert, weil die Switch von Anfang an nur als Zwischending mit Wii U Ports und Zelda gedacht war, bis dann der tatsächliche brandneue Handheld kommt. Ähnliche Situation wie beim NES mini. Der Kunde ist eben nur zu blöd und denkt das wäre Nintendos neues System.![]()
Wie meine Theorie hier einige verunsichert.![]()
Wie meine Theorie hier einige verunsichert.![]()
Als wäre es was Besonderes. Ich werde jedesmal verunsichert wenn ich in dem Thread lese :v:
was für eine therie?
Schrödingers Switch Produktion?
glaube ich nicht. ich denke auch, das sie einfach von der hohen nachfrage überrascht wurden und das sie jetzt hinterher hinken. ich glaube sie wissen selbst das es schade um jede Konsole ist, die heute nicht gekauft werden kann
glaube ich nicht. ich denke auch, das sie einfach von der hohen nachfrage überrascht wurden und das sie jetzt hinterher hinken. ich glaube sie wissen selbst das es schade um jede Konsole ist, die heute nicht gekauft werden kann
Du hast es erfasst. Im Moment ist sie erfolgreich und nicht erfolgreich zugleich.Kommt immer drauf an wie lange sie in den Lieferkisten im Lager bleibt.
![]()
Da in den Lieferkisten auch immer gleichzeitig ein Katzie mit drin steckt (natürlich haben diese Kisten Luftlöcher) kann die Switch nur ein Erfolg werden. Das ist wie mit einer Messung, Katzies verfälschen das Ergebnis in positiver Weise.![]()
So lange Nintendo nicht nachliefern kann wird das auch nix. Bei meinem MM um die Ecke ist seid Release die Konsole ausverkauft und auf der Internetseite von MM steht bei der Switch 16 Wochen Lieferzeit. Nintendo macht den selben Fehler wie beim Mini NES.
Wahrscheinlich schöpfen sie die Kapazitäten er aktuellen Produktionslinie schon aus und bevor sie eine neue Erschließen (was sich ja auch langfristig lohnen muss) beobachten sie noch ob sich die starke Nachfrage überhaupt hält. Auch möglich, dass sie schon was für den Splatoon-Release und vor allem Weihnachten abzwicken. Die Situation ist ein bisschen seltsam, weil wirklich wenig nachgeliefert wird, aber das "Problem" kann sich in ein paar Wochen in Luft auflösen. Das Ding geht ja auch erst in den 3. Monat.
Das stimmt mit Sicherheit nicht, es wird regelmäßig geliefert. Nur sind die dann meist am gleichen Tag wieder weg.
Nintendo wird such kaum jetzt auf Teufel komm raus die Produktion hochfahren, wenn ohnehin der verkaufsschwache Sommer vor der Türe steht.