ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Welche Aussage meinst du du? Ich guck hier nur ein paar Minuten am Tag rein.
Ich hab nie behauptet, dass Verschiebungen dreist sind, ich hab auch keine Lust, wieder Endlosdiskussionen über ein Wort zu führen, dass ich nicht benutzt habe. Ich hab nur deinen TLOU Käse aufgegriffen, weil der einfach Käse war.

Hier mein abschließendes Fazit

Zelda Verschiebung = nicht dreist.
TLOU Remaster = nicht dreist.
Mario Kart Remaster = Preis dreist.

Und schon wieder ein Edit. Ist mir zu anstrengend.

Warum ist der Preis dreist? Es ist 3 Jahre alt, ein Remaster und kostet nun nicht wirklich die Welt. Sony Remaster sind da teilweise teurer.

Nintendo war an beiden Spielen auch mit eigenen Studios mehr als beteiligt. Bei Star Fox sicher mehr als bei Zelda TP. Star Fox ist ja vor allem Miyamotos Baby.

wenn ein miyamoto viel energie in sein baby gesteckt hätte wär wohl was besseres dabei rausgekommen xD

der war wohl eher der präsentator beim e3 treehouse usw..

Warum ist der Preis dreist? Es ist 3 Jahre alt, ein Remaster und kostet nun nicht wirklich die Welt. Sony Remaster sind da teilweise teurer.
Welches Sony-Remaster soll teurer gewesen sein?

wenn ein miyamoto viel energie in sein baby gesteckt hätte wär wohl was besseres dabei rausgekommen xD

der war wohl eher der präsentator beim e3 treehouse usw..
Kannst du mutmaßen drüber, was du willst. Ändert nichts daran, dass Nintendo bei beiden Spielen an der Entwicklung beteiligt war, während Beyond allein von Quantic Dream entwickelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

60€ Remaster musst du bei Sony mit der Lupe suchen. Da fällt mir eigentlich nur GTA ein. Ansonsten sinds i.d.r. gleich 2-3 Spiele in einer Collection.

Aber darum ging's doch in der Diskussion mit Xyleph. Er hat behauptet, die Verschiebung sei dreist gewesen. Genau das ist sehr oft das Problem hier. Es werden einzelne Aussagen aus einer ganzen Diskussion rausgegriffen und der Kontext total ignoriert. Wäre einfacher, wenn der Kontext mal mehr beherzigt würde.

Kann sein. Der Kontext ist hier halt manchmal 3 Tage alt. Wenn ich hier kurz vor dem Schlafengehen reinschnuppere, stolpere ich nur noch über den frischesten Käse.

Kannst du mutmaßen drüber, was du willst. Ändert nichts daran, dass Nintendo bei beiden Spielen an der Entwicklung beteiligt war, während Beyond allein von Quantic Dream entwickelt wurde.

jo weil ein paar n typen ein wenig mitgewirkt haben ändert das natürlich gleich alles...
hinter den spielen stehen 2nd party entwickler und wie du dir das wieder zurecht richtest ist mir ziemlich egal xD

mal schauen ob das nächste smash ein 1st party titel wird...

Sony Remaster Preise sind sehr human. Deswegen habe ich mir auch unnötigerweise alle Kingdom Hearts Games für die PS4 gekauft. :ugly: Die Wipeout Omega Collection hat z.B. auch einen fairen Preis.

Bei Nintendo über Preis von Remaster schimpfen, wenn die Remaster-Preise von Sony den Vollpreis von Nintendo-Spielen entsprechen.
Ich kauf den größten Teil meiner neuen Nintendo-spiele für 45 Euro, das ist der woanders der reguläre Preis für Remaster.

Zuletzt bearbeitet:
Kimishima zweifelt angepeilte Nintendo Switch-Verkaufszahlen an - Third Party-Hersteller wird nach großen Titeln gefragt

https://www.ntower.de/news/46403-ki...-verkaufszahlen-an-third-party-hers/?e18a3b1d

Guter Mann :-D Obwohl ich weiterhin finde das er wie so ein Yakuza boss aussieht :neutral:

So lange Nintendo nicht nachliefern kann wird das auch nix. Bei meinem MM um die Ecke ist seid Release die Konsole ausverkauft und auf der Internetseite von MM steht bei der Switch 16 Wochen Lieferzeit. Nintendo macht den selben Fehler wie beim Mini NES.

So lange Nintendo nicht nachliefern kann wird das auch nix. Bei meinem MM um die Ecke ist seid Release die Konsole ausverkauft und auf der Internetseite von MM steht bei der Switch 16 Wochen Lieferzeit. Nintendo macht den selben Fehler wie beim Mini NES.

Naja, was heißt nicht lachliefern? Sie liefern sogar mit Flugzeugen was deutlich teuerer ist. Also das es nich versuchen ist nicht wahr.

Aber ich glaube, dass die Switch stark einbrechen wird egal ob Nintendo liefern wird oder nicht.

Naja, was heißt nicht lachliefern? Sie liefern sogar mit Flugzeugen was deutlich teuerer ist. Also das es nich versuchen ist nicht wahr.

Aber ich glaube, dass die Switch stark einbrechen wird egal ob Nintendo liefern wird oder nicht.

er hat ja auch nicht "versuchen" geschrieben, sondern das sie nicht nachliefern können. und das können sie im Moment wirklich nicht. es wäre einfach schade wenn sie den Moment verpassen. ist schon etwas nervig die Konsole nur sehr schwer zu bekommen. zum glück hatte ich meine zum launch schon

Ja die Nachfrage ist hoch, deswegen liefert Nintendo ja schon mit Flugzeugen xD
Es haben bei weitem auch nicht alle eine Switch die eine wollen und trotzdem verkaufen sich die Titel sehr viel. Wie Mario wohl einschlagen wird.

Ja die Nachfrage ist hoch, deswegen liefert Nintendo ja schon mit Flugzeugen xD
Es haben bei weitem auch nicht alle eine Switch die eine wollen und trotzdem verkaufen sich die Titel sehr viel. Wie Mario wohl einschlagen wird.

es wäre einfach gut für nintendo, wenn sie das mit der nachfrage in den griff bekommen könnten.
Mario wird abgehen..ich glaube da bleibt kein Switch Käufer, welcher Mario nicht kaufen wird. kanns mir kaum vorstellen...

Ich werd es wahrscheinlich irgendwo gebraucht kaufen.
Wollt nicht über 250 gehen. Alles darüber ist es mir nicht wert.von der Technik her

Ich glaube mir wären sogar 100€ zuviel. Ich will nicht noch ein hässliches Plastikteil in der Wohnung rumfliegen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom