ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das bis dahin weiterhin spiele geliefert wurden und davor wurden, ist schlicht ein Fakt.
Reden wir immer noch von der Vita? Zwei Jahre lang Spiele für die eigene Plattform Spiele zu liefern ist ja wohl das Mindeste. Nein, eigentlich ist es weit drunter. Keine Ahnung, was du da jetzt für Richtigstellungen erwartest.

Sony eins, du null. Sehe also dass Sony alles richtig gemacht hat. Für dein verhalten sind sie aber nicht verantwortlich.
Tja, bei Zelda war das halt nicht nötig. Da konnte ich es mir gleich für die aktuelle Plattform kaufen. Ja, voll dreist, stimmt. Genauso dreist war es, das Spiel trotzdem noch für die Wii U zu bringen, obwohl die schon längst tot war. Nintendo ist einfach so frech zu seinen treuen Kunden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei Zelda war das halt nicht nötig. Da konnte ich es mir gleich für die aktuelle Plattform kaufen. Ja, voll dreist, stimmt. Genauso dreist war es, das Spiel trotzdem noch für die Wii U zu bringen, obwohl die schon längst tot war. Nintendo ist einfach so frech zu seinen treuen Kunden. :ugly:

Verschrobene Wahnehmung. Zelda war versprochen und ewig für WiiU angekündigt, wurde aber hinausgezögert, um mit der Switch besser abgrasen zu können. Sehe darin jetzt eher weniger einen lobenswerten Kundenservice. :ugly:

Eigentlich unglaublich, dass ihr immer noch über dieses Thema redet.

Verschrobene Wahnehmung. Zelda war versprochen und ewig für WiiU angekündigt, wurde aber hinausgezögert, um mit der Switch besser abgrasen zu können. Sehe darin jetzt eher weniger einen lobenswerten Kundenservice. :ugly:
Es wurde behauptet, dass das dreist ist, nicht dass das lobender Kundenservice ist. Was ist daran bitte dreist? Zu mal sich die Entwicklungszeit dadurch nur bedingt verzögert haben wird. Es ist nicht wie bei TP, wo das ganze Spiel nochmal umgemodelt werden musste, um es auf Bewegungssteuerung zu trimmen. Letztlich ist das alles eh eine Nonsens-Diskussion. Denn die Wii-U-Käufer haben das Spiel wie versprochen bekommen. Dreist wäre es gewesen, das Spiel für die Wii U komplett zu canceln.

Reden wir immer noch von der Vita? Zwei Jahre lang Spiele für die eigene Plattform Spiele zu liefern ist ja wohl das Mindeste. Nein, eigentlich ist es weit drunter. Keine Ahnung, was du da jetzt für Richtigstellungen erwartest.

Wurde hier irgendiwe über Support geredet, und welcher Hersteller welche Plattformen bedient?

Also hätte Sony die Spiele doch alle verschieben sollen, oder doch nicht, sondern einen Port liefern wie bei Mario Kart? Ach Mensch, ist aber wieder verwirrend. Insert obligatorisches ugly-Smilie :ugly:

Ich versuche grad, dieses Posting, mit dem Rest der Argumentation in Einklang zu bringen:

Hätten sie es mal besser gemacht. Dann hätte ich nur einmal Geld für TLoU ausgegeben und nicht zweimal. :nix:

Also wegen der Leute, die Spiele gern auf der aktuellen Plattform kaufen, hätten man es auf der alten Plattform verzögern und zeitgleich bringen sollen? Macht Nintendo es jetzt mit Zelda falsch oder mit Mario Kart?

Also wegen der Leute, die Spiele gern auf der aktuellen Plattform kaufen, hätten man es auf der alten Plattform verzögern und zeitgleich bringen sollen? Macht Nintendo es jetzt mit Zelda falsch oder mit Mario Kart?
Ich habe lediglich auf ein dummes Schein-Argument mit einem dummen Schein-Argument geantwortet, um den Dummfug des Scheinarguments zu untermauern. Aber ihr meint es ja leider ernst. Deswegen reagiert ihr jetzt so. Ja, es ist voll dreist ein Spiel zu verschieben. Ist ja in der Vergangenheit noch nie passiert. Wann sollte TLG nochmal rauskommen? Oder UC4? Oder Horizon? xD

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der TLoU Port für die PS4 nun oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der eine Weg besser als der andere ist und Sony das hätte genauso machen sollen? Ich habe nur geschrieben, dass der Weg, den Nintendo eingegangen ist, auch seine Vorteile für die Kunden hat und daher nicht dreist ist.

Hätten sie es mal besser gemacht. Dann hätte ich nur einmal Geld für TLoU ausgegeben und nicht zweimal. :nix:

zehnuglysmileys

Ich habe lediglich auf ein dummes Schein-Argument mit einem dummen Schein-Argument geantwortet, um den Dummfug des Scheinarguments zu untermauern. Aber ihr meint es ja leider ernst. Deswegen reagiert ihr jezt so. :ugly:

so wie dein scheinargument das beyond nicht als letzt jahres ps3 spiel zählt da ja sony keine entwicklerressourcen reisngesteckt hat, nur um dann eine seite später nintendo für starfox und zelda tp im letzten wiiu jahr zu loben :lol:

Ich habe den Post noch mal editiert. Vielleicht wird's jetzt mal klar.

Achso, nun werden wieder Stunden deiner verbissenen Diskussion als "Schabernack, wo andere es ernst meinen" verkauft. Gewürzt mit einem kräftigen Schuß Whataboutism über beliebige, verschobene Spiele bei Sony.

Wenn du nicht mehr merkst, wann du dir selbst widersprichst, geh ich lieber schlafen.

so wie dein scheinargument das beyond nicht als letzt jahres ps3 spiel zählt da ja sony keine entwicklerressourcen reisngesteckt hat, nur um dann eine seite später nintendo für starfox und zelda tp im letzten wiiu jahr zu loben :lol:
Ihr kriegt wohl selbst nicht mehr mit, was für einen Schwachsinn ihr hier behauptet. Ihr habt behauptet, Sony konnte nicht so viele 1st-Party-Titel für die PS4 bringen wie Nintendo für die Switch, weil sie ja so viele Ressourcen für die PS3 aufgebracht haben. Damit war wohl kaum Geld gemeint, sondern Manpower. Und wie soll ein Spiel eines 3rd-Party-Studios Manpower bei Sony brauchen? Darum ging's. Und ich habe Zelda TP und Star Fox nicht gelobt, sondern lediglich erwähnt. Ihr denkt euch schon wieder viel zu viel aus. :ugly:

Achso, nun werden wieder Stunden deiner verbissenen Diskussion als "Schabernack, wo andere es ernst meinen" verkauft. Gewürzt mit einem kräftigen Schuß Whataboutism über beliebige, verschobene Spiele bei Sony.

Wenn du nicht mehr merkst, wann du dir selbst widersprichst, geh ich lieber schlafen.
Pongler, erkläre mir mal bitte, wo ich mit meiner Aussage unrecht habe. Und erkläre mir auch bitte, was an einer Verschiebung dreist ist. Ich halte für mich fest, auf überspitzte Argumente werde ich künftig nicht mehr überspitzt reagieren, weil Pingler Überspitzung bei mir als negativ empfondet. NUR bei mir wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Musst du dein mangelndes Verständnis für die Thematik nun auch noch unterstreichen? :hmm:

Pongler, erkläre mir mal bitte, wo ich mit meiner Aussage unrecht habe. Und erkläre mir auch bitte, was an einer Verschiebung jetzt dreist ist.

Welche Aussage meinst du du? Ich guck hier nur ein paar Minuten am Tag rein.
Ich hab nie behauptet, dass Verschiebungen dreist sind, ich hab auch keine Lust, wieder Endlosdiskussionen über ein Wort zu führen, dass ich nicht benutzt habe. Ich hab nur deinen TLOU Käse aufgegriffen, weil der einfach Käse war.

Hier mein abschließendes Fazit

Zelda Verschiebung = nicht dreist.
TLOU Remaster = nicht dreist.
Mario Kart Remaster = Preis dreist.

Und schon wieder ein Edit. Ist mir zu anstrengend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das du 2nd party spiele von tanatlus und platinum nintendo zuordnest im zusammenhang mit dem support im letztem wiiu jahr aber bei sony ein beyond nicht aufzählst.
Nintendo war an beiden Spielen auch mit eigenen Studios mehr als beteiligt. Bei Star Fox sicher mehr als bei Zelda TP. Star Fox ist ja vor allem Miyamotos Baby.

Welche Aussage meinst du du? Ich guck hier nur ein paar Minuten am Tag rein.
Ich hab nie behauptet, dass Verschiebungen dreist sind, ich hab auch keine Lust, wieder Endlosdiskussionen über ein Wort zu führen, dass ich nicht benutzt habe. Ich hab nur deinen TLOU Käse aufgegriffen, weil der einfach Käse war.
Aber darum ging's doch in der Diskussion mit Xyleph. Er hat behauptet, die Verschiebung sei dreist gewesen. Genau das ist sehr oft das Problem hier. Es werden einzelne Aussagen aus einer ganzen Diskussion rausgegriffen und der Kontext total ignoriert. Wäre einfacher, wenn der Kontext mal mehr beherzigt würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom