ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
so wie dein scheinargument das beyond nicht als letzt jahres ps3 spiel zählt da ja sony keine entwicklerressourcen reisngesteckt hat, nur um dann eine seite später nintendo für starfox und zelda tp im letzten wiiu jahr zu loben :lol:

Diese unglaublich ekelhafte Doppelmoral der Nboys ist hier ja inzwischen Gang und Gäbe. Und dann regen sie sich noch auf wenn man ihnen ihren eigenen Dreck unter die Nase hält. xD

Diese unglaublich ekelhafte Doppelmoral der Nboys ist hier ja inzwischen Gang und Gäbe. Und dann regen sie sich noch auf wenn man ihnen ihren eigenen Dreck unter die Nase hält. xD

aber bei zelda und starfox haben doch ein paar n fritzis zugeschaut und darum ändert das natürlich alles xD

die qualität von sf spricht ja auch voll dafür das da n viel zusätzliche energie reingesteckt hat...

mit splatoon und arms release wird die aussicht auf erfolgreichen erwerb einer switch auch nicht gerade noch nach oben gehen. wer im sommer mobil spass haben will, sollte lieber jetzt den vorbestell-button drücken. alternative kann man sich dann aber auch ärgern und im forum weiter gegen bign stänkern und auf den preiscut der switch spekulieren :banderas:

mit splatoon und arms release wird die aussicht auf erfolgreichen erwerb einer switch auch nicht gerade noch nach oben gehen. wer im sommer mobil spass haben will, sollte lieber jetzt den vorbestell-button drücken. alternative kann man sich dann aber auch ärgern und im forum weiter gegen bign stänkern und auf den preiscut der switch spekulieren :banderas:

Nö , wir stänkern lieber als die Switch vorzubestellen ☺
Aber mir reicht wenn ich die im Winter bekomme.Dann gibt's mehr Auswahl und sicher gebraucht irgendwo günstig

full support ist für andere hersteller nur ein marketing buzz, Sony dagegen nimmt das ernst
und deshalb werden die leute auch bei ps5 launch wieder die läden stürmen, weil sie wissen was sie bekommen und das sie sony vertrauen können

Naja, in der Regel bekommen das die anderen auch bei erfolgreichen Plattformen hin. Nin funktioniert bei den HHs ja immer ähnlich wie Sony bei den Konsolen und auch bei MS kam in den letzten 12 Monaten vor 360 Launch noch relativ viel (Halo2, Forza, Jade Empire, Fable, Phantum Dust.
Gar nicht klappt es eigentlich nur bei den wenig erfolgreichen Nin-Konsolen (siehe hier aber zum Vergleich Sony bei der PSP und Vita) und der 360+Wii. Auf der 360 ist man eben direkt in die Casualfalle gesprungen (hat ja irgendwo auch funktioniert), während es bei der Wii wirklich schwer ist logische Gründe zu finden. Der 1st Support "starb" quasi im selben Tempo wie der Erfolg der Konsole.

Was bei der Wii noch erschwerend hinzukommt: Normal äußert sich das Aufgeben der Konsole bei Nin dann immer mit starkem Support in der Anfangszeit der neuen Plattform (siehe jetzt Switch). Das ist auf der WiiU nicht passiert, sondern brauchte auch erst einmal Anlauf. Mag an der HD-Entwicklung liegen, aber der Plattformübergang war ein sehr seltsamer.

es wäre einfach gut für nintendo, wenn sie das mit der nachfrage in den griff bekommen könnten.
Mario wird abgehen..ich glaube da bleibt kein Switch Käufer, welcher Mario nicht kaufen wird. kanns mir kaum vorstellen...

Einfach mehr Produzieren ist ja nicht alles (was ansich schon mehr Kosten verursacht...vorerst), selbst wenn Sie jetzt mehr Produzieren dauert es auf dem klassischen See Weg meist 25-30 tage bis die Ware in den jeweiligen Endlagern landet. Das mit den Flugzeugen ist eben auch nur eine kurzfristige Lösung und auf kleine Mengen begrenzt. Die Produktion wird sicher erst für die Season stark gesteigert und da wird sich dann entscheiden ob man den erhöten Flow beibehält oder eben nicht.

Ginge es nach Schönheit der Konsolen dann müsste jeder hier eine One S haben, da dies mit Abstand das ansehnlichste Design hat.

Wahrscheinlich schöpfen sie die Kapazitäten er aktuellen Produktionslinie schon aus und bevor sie eine neue Erschließen (was sich ja auch langfristig lohnen muss) beobachten sie noch ob sich die starke Nachfrage überhaupt hält. Auch möglich, dass sie schon was für den Splatoon-Release und vor allem Weihnachten abzwicken. Die Situation ist ein bisschen seltsam, weil wirklich wenig nachgeliefert wird, aber das "Problem" kann sich in ein paar Wochen in Luft auflösen. Das Ding geht ja auch erst in den 3. Monat.

Kiddie- und Casualmüll, ich kann mich vor Begeisterung kaum auf dem Sitz halten.

Edelgaming :banderas:

Wahrscheinlich schöpfen sie die Kapazitäten er aktuellen Produktionslinie schon aus und bevor sie eine neue Erschließen (was sich ja auch langfristig lohnen muss) beobachten sie noch ob sich die starke Nachfrage überhaupt hält. Auch möglich, dass sie schon was für den Splatoon-Release und vor allem Weihnachten abzwicken. Die Situation ist ein bisschen seltsam, weil wirklich wenig nachgeliefert wird, aber das "Problem" kann sich in ein paar Wochen in Luft auflösen. Das Ding geht ja auch erst in den 3. Monat.

Ich denke einfach das da kein System hinter steckt, sondern das Nintendo einfach nur überfordert ist. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom