ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo wird such kaum jetzt auf Teufel komm raus die Produktion hochfahren, wenn ohnehin der verkaufsschwache Sommer vor der Türe steht.

Ich bin froh das zumindest Sony das Sommerloch abgeschafft hat. Juni, Juli und ich glaube auch August werde ich arm. So viele geniale Games zu kaufen. :sad5: Final Fantasy 12: The Zodiac Age, WipEout Omega Collection, Crash Bandicoot Insane Trilogie... :tinglew:

Ich weiß, alles Ports/Remakes und zählen nicht, aber ich freu mich dennoch tierisch. Ich hab auch garantiert vergessen was ich da noch alles kaufen (und spielen) wollte.

Nintendo liefert, sie liefern sogar mit dem Flugzeug also vorzuwerfen, sie würden es extra knapp halten ist überzogen. Jeder wird ein Switch kriegen in den nächsten Monaten, da bin ich mir sicher.

Ich bin froh das zumindest Sony das Sommerloch abgeschafft hat. Juni, Juli und ich glaube auch August werde ich arm. So viele geniale Games zu kaufen. :sad5: Final Fantasy 12: The Zodiac Age, WipEout Omega Collection, Crash Bandicoot Insane Trilogie... :tinglew:

Ich weiß, alles Ports/Remakes und zählen nicht, aber ich freu mich dennoch tierisch. Ich hab auch garantiert vergessen was ich da noch alles kaufen (und spielen) wollte.

Nicht zu vergessen Uncharted, Yakuza Kiwami und Everybody´s Golf. Aber die zählen wahrscheinlich auch alle nicht weil die Manpower nicht von Sony kommt oder so. :scan:

Nintendo liefert, sie liefern sogar mit dem Flugzeug also vorzuwerfen, sie würden es extra knapp halten ist überzogen. Jeder wird ein Switch kriegen in den nächsten Monaten, da bin ich mir sicher.

geht doch nicht darum das die leute keine Switch kriegen. sondern wenn heute einer eine kauf intention hat und er keine Switch bekommt, ist es möglich das die kauf Intention erst mal verfliegt bis dahin das er die Konsole gar nicht mehr kauft. Besonders Spontankäufe können nicht befriedigt werden. das ist sicher suboptimal und das ist sich nintendo sicherlich bewusst und verknappt deshalb auch sicher nichts mit Absicht.

Ja Sony hat das Sommerloch abgeschafft.
Und Box One ist wie die Wii U,tot.
Bei Nintendo kommt 1 Spiel pro Monat .Na immerhin ^^

Stimmt. Das muss ich auch noch zocken. Himmel, man erstickt hier in Games. Ist wieder wie zu PS2 Zeiten. :sad5:

Nintendo liefert, sie liefern sogar mit dem Flugzeug also vorzuwerfen, sie würden es extra knapp halten ist überzogen.

Voll die Umweltverschmutzung. :hmpf:

Nicht zu vergessen Uncharted, Yakuza Kiwami und Everybody´s Golf. Aber die zählen wahrscheinlich auch alle nicht weil die Manpower nicht von Sony kommt oder so. :scan:

Everybodys Golf für Zwischdurch wäre auch ne feine Sache. :D

Everybodys Golf wird bei mir kein zwischen durch Spiel .Das wird in dauer schleife gezockt.

Wie früher bei Mario Golf.
Das hab ich echt gesuchtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom