darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Zum Glück hast du eine Edelstation 4 Pro die regelmäßig mit Games versorgt wird.
Die ist ihm aber leider viel laut. Also doch lieber 269 std Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hast du eine Edelstation 4 Pro die regelmäßig mit Games versorgt wird.
Everybodys Golf wird bei mir kein zwischen durch Spiel .Das wird in dauer schleife gezockt.
Wie früher bei Mario Golf.
Das hab ich echt gesuchtet.
Die ist ihm aber leider viel laut. Also doch lieber 269 std Zelda.
Kenne ich, bin ja auch mehr auf CW unterwegs als sonst weil ich gerade mal die Zeit habe. Spiele ja trotzdem 6std. und mehr am Tag.
wie viele stunden zockt ihr pro Woche? o_O
geht doch nicht darum das die leute keine Switch kriegen. sondern wenn heute einer eine kauf intention hat und er keine Switch bekommt, ist es möglich das die kauf Intention erst mal verfliegt bis dahin das er die Konsole gar nicht mehr kauft. Besonders Spontankäufe können nicht befriedigt werden. das ist sicher suboptimal und das ist sich nintendo sicherlich bewusst und verknappt deshalb auch sicher nichts mit Absicht.
Bin ich der einzige, der den Stilmix komplett misslungen findet? Hab zwar auch Everybodys Golf auf der PSV gespielt, aber die PS4 Version ist optisch komplett misslungen.
In letzter Zeit gar nicht mehr .
15-30std. im Normalfall, das dreifache wenn ich zuviel frei habe? :v:
wtf.... meine fresse das ist im Moment mein monatssaldo...vielleicht 20h im Monat wenns hoch kommt.
wtf.... meine fresse das ist im Moment mein monatssaldo...vielleicht 20h im Monat wenns hoch kommt.
Bei der ganzen Masse an mittelmässigen Spielen kann mal ein gutes Spiel untergehen. :v:
Und im selben Atemzug Müll wie 1-2 Switch und Arms abfeiern.