ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Everybodys Golf wird bei mir kein zwischen durch Spiel .Das wird in dauer schleife gezockt.

Wie früher bei Mario Golf.
Das hab ich echt gesuchtet.

maxresdefault.jpg

:boogie:

Kenne ich, bin ja auch mehr auf CW unterwegs als sonst weil ich gerade mal die Zeit habe. Spiele ja trotzdem 6std. und mehr am Tag. :P

:goodwork:

Ich werde mich aber auch gleichbald von euch losreißen. Dragon Quest Heroes 2 wartet noch auf mich. Wenn ich das erstmal angefangen habe zu zocken klebe ich auch dran. ^^

geht doch nicht darum das die leute keine Switch kriegen. sondern wenn heute einer eine kauf intention hat und er keine Switch bekommt, ist es möglich das die kauf Intention erst mal verfliegt bis dahin das er die Konsole gar nicht mehr kauft. Besonders Spontankäufe können nicht befriedigt werden. das ist sicher suboptimal und das ist sich nintendo sicherlich bewusst und verknappt deshalb auch sicher nichts mit Absicht.

Naja, das hat der Wii und der Ps4 nicht sonderlich geschadet ;) Aber mir geht es auch nur um die Leute, die von einer "Künstlichen Verknappung" reden. Die Switch ist einfach der Nachfolger, einer der schlecht verkauften Konsolen Ever! Da ist Nintendo natürlich vorsichtig gewesen und das sie die Produktion erhöht haben, zeigt einfach nur das sie alle mögliche tun, damit die Nachfrage befriedigt wird.

Bin ich der einzige, der den Stilmix komplett misslungen findet? Hab zwar auch Everybodys Golf auf der PSV gespielt, aber die PS4 Version ist optisch komplett misslungen.

Ich würd ja auch gern Mario Golf vorziehen .Hat immer sau spass gemacht alle Ringe zu bekommen .
na ja,Nintendo halt.
Aber Everybodys Golf ist der einzige Fun Golf auf dem Markt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom