ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nachdem Xyleph das Video gepostet hat hab ihr eigentlich durch eure Reaktion genau das bestätigt, was angesprochen wird. Das ist irgendwie schon recht amüsant.:woof: Vor allem, wenn man sich dann auch noch persönlich angegriffen fühlt.:-D

Es ist schon erstaunlich wie sich die Tonart gegenüber der Switch seit dem erfolgreichen Launch verändert hat. Waren gerade Youtuber vorher zurückhaltend bis teilweise echt herablassend, sind viele davon jetzt deutlich positiver gestimmt. Das Konzept funktioniert einfach und daran haben viele nicht geglaubt, einfach weil sie selbst eine sehr beschränkte Perspektive darauf hatten, wie eine Spielkonsole zu sein hat. War damals bei der Wii ja nicht anders.

Es wird auch so weiter gehen, das Konzept geht für Nintendo zu 100% auf.

Nachdem Xyleph das Video gepostet hat hab ihr eigentlich durch eure Reaktion genau das bestätigt, was angesprochen wird. Das ist irgendwie schon recht amüsant.:woof: Vor allem, wenn man sich dann auch noch persönlich angegriffen fühlt.:-D

Okay, da geht es um Beleidigungen und Morddrohung. Wer genau hat das hier sowas in der Art abgelassen?

Nee, es bestätigt nur, dass man zwischen inhaltlicher Kritik (die ich hier angebracht habe) und substanzlosen Hate nicht mehr unterscheiden kann.

ch hab nur bewiesen wer Amateurhaft auf clicks aus ist und wie guter Content von Kompetenten Leuten gemacht wird ohne Sinnfrei Leute zu Triggern um sich einen Vorteil daraus zu machen. Jim hat das mal ganz gut beschrieben "Affen die bereit sind mit Scheiße zu werfen um die Aufmerksamkeit zu bekommen".

Okay, da geht es um Beleidigungen und Morddrohung. Wer genau hat das hier sowas in der Art abgelassen?

Ihr seid alle gleich so angepisst wegen irgend einer Meinung von irgend einem Typen auf Youtube und fühlen sich persönlich beleidigt...das finde ich halt amüsant und bestätigt den "pikaschen Beissreflex" welchen man hier rund um die Uhr erlebt.

Ich finde übrigens andere Fraktionen genau so "schlimm", im sich angegriffen fühlen sind die Pikas aber Meister.:sorry:

ch hab nur bewiesen wer Amateurhaft auf clicks aus ist und wie guter Content von Kompetenten Leuten gemacht wird ohne Sinnfrei Leute zu Triggern um sich einen Vorteil daraus zu machen. Jim hat das mal ganz gut beschrieben "Affen die bereit sind mit Scheiße zu werfen um die Aufmerksamkeit zu bekommen".
Sollen sie machen. Sie sollen sich danach aber bitte nicht beschweren, dass die Scheiße zurückgeworfen wird.

Leute Triggern mit Content der nicht mal Hand und Fuss hat ist nicht viel besser. Am Ende gehts nur um Clicks

Was genaus hatte nicht Hand und Fuß? Weitere Frage, behauptet er von sich, die einzige Wahrheit von sich geben zu können, ohne einen Dialog gegenüber zustehen?

Ich bin in seinen Review auch nicht mit allen seiner Meinung, was generell selten bei Reviews der Fall ist, deswegen muss ich nicht alles als Clickbait bezeichnen.

Ihr seid alle gleich so angepisst wegen irgend einer Meinung von irgend einem Typen auf Youtube und fühlen sich persönlich beleidigt...das finde ich halt amüsant und bestätigt den "pikaschen Beissreflex" welchen man hier rund um die Uhr erlebt.

Ich finde übrigens andere Fraktionen genau so "schlimm", im sich angegriffen fühlen sind die Pikas aber Meister.:sorry:

Naja, kann jetzt natürlich wieder die Leier ablassen, warum ihr Sony Fans mit jedem Ärger haben müsst aber das lass ich jetzt mal :sorry:

Aber wie gesagt, wenn er gesagt hätte, das ihm persönlich Nintendo am arsch vorbeigeht, dass es ne Drecksfirma ist oder sowas in der Art, dann hätte ich nix dagegen gehabt. Aber hier hat er eindeutig ne grenze überschritten indem er alle über einen Kamm geschert hat und klar, mache ich das auch. Aber ich sage nicht, dass alle Zornys bekloppte sind.

Zuletzt bearbeitet:

Weniger Verallgemeinern würde dir gut tun,...gerade wenn du die Moralkeule schwingen willst. ;)

In Japan vielleicht.

Die ganzen sehr positiven Berichte zur Switch und wie gut das Konzept ankommt und dass Nintendo den Zeitgeist mit der Switch trifft kommen seit wochen aus dem Westen...

ich sage es weiterhin was wir gerade erleben ist ein Witz gegen das was uns mit dem 2. Jahr der Switch erwarten wird und zwar im positiven Sinn.

@Rince, es geht nicht mehr um Konsolen und HH Gamer sondern wie die Switch genau einen Nerv trifft den bisher keiner berührt hat. Die 2 Schubladen HH/Konsole passen nicht mehr ganz zur Switch und verstehen kann man das wirklich am besten wenn man mal mit einer gezockt hat. Gerade der Buzz und die Erfahrungsberichte 2 Monate nach release zeigen ganz gut das Nintendo mit der Switch mehr als eine Wii ins Rennen geworfen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie viele HH Gamer Europa und USA so zusammen kriegen werden.

Hat nichts mit HH Gamer zu tun, da die Switch erlaubt "Konsolenspiele" auch mobil zu zocken. Was fehlen wird ist der West-AAA Support. Das kann man nun schon so festhalten. Alles weitere hängt von Nintendos Bemühungen ab die Zahlen hochzuhalten und den 3rds Zugeständnisse zu machen und natürlich auch weiter den Weg zu ebnen für die Thirds um auf der Switch zu veröffentlichen. Das Switch-Konzept ist was die Zahlen gerade treibt, neben Zelda und Mario Kart natürlich. Den Leuten gefällt diese "Freiheit" zu haben zu zocken wie und wo und wann sie wollen. Der "Out-of-the-Box" lokale MP scheint die Leute bisher auch sehr zu überzeugen. Zudem macht Nintendo mit Zelda und MK8D so ziemlich alles richtig. MK8D ist noch zugänglicher für unerfahrene Spieler und Kinder gemacht wurden so dass Familien nun mehr Spaß am Spiel haben und dementsprechend mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen sehr positiven Berichte zur Switch und wie gut das Konzept ankommt und dass Nintendo den Zeitgeist mit der Switch trifft kommen seit wochen aus dem Westen...

ich sage es weiterhin was wir gerade erleben ist ein Witz gegen das was uns mit dem 2. Jahr der Switch erwarten wird und zwar im positiven Sinn.

Es gab Zelda und Mario Odyssee wird noch kommen, wie soll da das zweite Jahr besser werden? Ich sehe überhaupt kein Titel mit Zugkraft auf uns zu kommen.

Nur wenn Nintendo die richtigen Spiele bringt und die Thirds dann aufspringen. EAs Aussagen bspw. stimmen mich nicht wirklich positiv.

http://www.dualshockers.com/electro...sh-nintendo-switch-considering-games-console/
Wilson explained that Electronic Arts “feels really good” about the Switch, and has a “tremendous relationship” with Nintendo. They’re “excited” by the fact that Nintendo had a very strong launch, bringing in a whole new player base into the ecosystem.

He also added that the publisher “continues to be bullish” on Nintendo’s new console, and is looking at other titles (on top of the already announced FIFA 18) that could be brought to the Switch.

Naja, könnte sich schlimmer anhören, vielleicht sollte man einfach abwarten. Ein Bein werden sie sich erstmal wohl nicht dafür ausreissen, aber wenn die Switch weiter erfolgreich ist werden sie die Konsole nicht völlig ignorieren. Auch wissen wir nicht ob weitere Games bereits in Entwicklung sind, die CW News hat eine Hinzudichtung des nintendoeverything Schreiberlings übernommen.

Mir persönlich ist eh relativ egal solange sie ihre Sportspiele bringen (die gut für die Verkaufszahlen sind).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom