Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Und im selben Atemzug Müll wie 1-2 Switch und Arms abfeiern.
Weder feiere ich 1,2 Switch noch ist Arms Müll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im selben Atemzug Müll wie 1-2 Switch und Arms abfeiern.
https://www.youtube.com/watch?v=IytQ4OjMz2E&feature=youtu.be&t=25m9s
Anschauen und genießen. Wenn nicht wie wir, der objektiv und weitsichtige, aber unterdrückte, Flügel von CWler können davon jedes Wort unterschreiben
Jaja, reines ClickBait machen und sich dann beschweren, dass es genau so funktioniert wie es soll. Diese Inszenierung als arme Opfer ist arm. Genau das Gleiche wie Jim Sterling. Beide haben mit sehr fragwürdigen Argumenten Produkte von Nintendo zerrissen, die teilweise auch schlicht falsch waren. Beides waren Verrisse des Verrisses wegen. Da muss man dann auch mit einem gewissen Echo leben. Morddrohungen sind natürlich durch nichts zu rechtfertigen und sowas machen nur ganz arme Würstchen.https://www.youtube.com/watch?v=IytQ4OjMz2E&feature=youtu.be&t=25m9s
Anschauen und genießen. Wenn nicht wie wir, der objektiv und weitsichtige, aber unterdrückte, Flügel von CWler können davon jedes Wort unterschreiben
Ist doch eh für den Po da PS Fans genau dasselbe getan haben in anderen Situationen. Weiss nicht was Squall belegen will außer das im Internet zuviele Leute Narrenfreiheit genießenJaja, reines ClickBait machen und sich dann beschweren, dass es genau so funktioniert wie es soll. Diese Inszenierung als arme Opfer ist arm. Genau das Gleiche wie Jim Sterling.
Jaja, reines ClickBait machen und sich dann beschweren, dass es genau so funktioniert wie es soll. Diese Inszenierung als arme Opfer ist arm. Genau das Gleiche wie Jim Sterling. Beide haben mit sehr fragwürdigen Argumenten Produkte von Nintendo zerrissen, die teilweise auch schlicht falsch waren. Beides waren Verrisse des Verrisses wegen. Da muss man dann auch mit einem gewissen Echo leben. Morddrohungen sind natürlich durch nichts zu rechtfertigen und sowas machen nur ganz arme Würstchen.
Tja, zwischen inhaltlicher Kritik und Rumgehate muss man halt auch unterscheiden können. Wenn Alex z.B. behauptet, die Switch sei furchtbar laut, dann lügt er einfach. Das weiß man aber auch bloß, wenn man eine Switch besitzt.Du warst du einer von denen, von denen er redet
Also wenn er so geräuschempfindlich ist, sollte er sich dringend Ohrschützer zulegen. Gerade im Mobilbetrieb ist die Switch nur zu hören, wenn man sie ganz nah ans Ohr hält. Sie dreht kurz auf, wenn sie bei voller Last aus dem Dock genommen wird, das dauert aber höchstens ne Minute. Genau das hat er wohl aufgenommen und behauptet, die Switch sei immer so laut. Da muss man sich dann aber nicht wundern, wenn daran Kritik kommt. Erst recht, wenn auch der Rest des "Reviews" eher polemisch denn aufklärerisch ist. Wie gesagt, er sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen.Vielleicht hat er auch nur ein defektes Modell oder ist geräuschempfindlicher als andere Leute.
Bei mir ist sie im Normal-Modus flüsterleise, sobald sie aber im Pro/4K-Modus arbeitet, wird sie schrecklich laut.Die Lautstärke meiner PS4 Pro variiert ziemlich stark. Bei Persona 5 höre ich aktuell überhaupt nichts, bei Horizon gab es Stellen, wo der Lüfter in den Düsenmodus gewechselt hat. Aber selbst dann ist das nicht wirklich störend, weils vom Sound immer noch aufgefangen wird. Dennoch finde ich die Pro im Spielbetrieb durchschnittlich einen Tick lauter als die normale PS4.
Aber Rocketbeans kann man so langsam auch vergessen. WIe sie ihn noch "anfeuern" dabei, naja, wird ja von Sony gesponsert also was erwartet man da?
Wie es das Video bestätigt
Also wenn er so geräuschempfindlich ist, sollte er sich dringend Ohrschützer zulegen. Gerade im Mobilbetrieb ist die Switch nur zu hören, wenn man sie ganz nah ans Ohr hält. Sie dreht kurz auf, wenn sie bei voller Last aus dem Dock genommen wird, das dauert aber höchstens ne Minute. Genau das hat er wohl aufgenommen und behauptet, die Switch sei immer so laut. Da muss man sich dann aber nicht wundern, wenn daran Kritik kommt. Erst recht, wenn auch der Rest des "Reviews" eher polemisch denn aufklärerisch ist. Wie gesagt, er sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen.
Inwiefern? Ich beledige ihn doch gar nicht. Ich finde es nur nicht okay, wie da N Fans dargestellt werden. Das fühle ich mich auch selber angegriffen.
Ehrlich, ich unterstürze die Bans wo ich kann, eigentlich nur dank Simon. Aber hier bin kurz davor bei jedem Video jetzt ein Adblocker anzumachen und meine Untersützung zurückzuziehen.
Den Teil mit der Lautstärke nimmt 5 sek ein, von 1323.
Sich in der Sendung NDA persönlich angegriffen zu fühlen, zu einem Thema in dem es über die Überreaktion mancher Fans geht, und dabei den ganzen Sender abzuwerten und vorzuwerfen von der Konkurrenz gesponsert zu sein, zeugt genau von dem was die drei da im Bällebad von sich geben.
Sich in der Sendung NDA persönlich angegriffen zu fühlen, zu einem Thema in dem es über die Überreaktion mancher Fans geht, und dabei den ganzen Sender abzuwerten und vorzuwerfen von der Konkurrenz gesponsert zu sein, zeugt genau von dem was die drei da im Bällebad von sich geben.
War auch nur ein Beispiel, das bei mir einfach hängen geblieben ist, weil es so dreist gelogen war. Seine Beschwerde darüber, dass die Switch aus Plastik besteht, ist nicht weniger albern, um mal ein anderes Beispiel zu nennen. Das hat nämlich sehr gute Gründe. Das ganze Review war ein einziges Clickbait. Sich danach hinzustellen und sich darüber zu beschweren, dass die Leute sich getriggert fühlten, ist einfach nur bigott. Immerhin wird er mit dem Video verdammt gutes Geld verdient haben, der Arme.Den Teil mit der Lautstärke nimmt 5 sek ein, von 1323.