Die breite (Switch) Masse? Glaube ich kaum. Mach mal ne Umfrage von allen CW Switchern ob sie das machen.![]()
CW ist weit Entfernt irgendeine Masse wiederzuspiegeln...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die breite (Switch) Masse? Glaube ich kaum. Mach mal ne Umfrage von allen CW Switchern ob sie das machen.![]()
CW ist weit Entfernt irgendeine Masse wiederzuspiegeln...
Aber es gibt einen groben Überblick.![]()
Nicht mal den...
"Auch" heißt nicht, dass es die Masse so macht. Aber es gibt Leute, die das so tun. Sollte uns allen eigentlich auch Recht sein, wenn das Gaming mal wieder von diesem Einsame-Kellerkinder-Image wegkommt.Die breite (Switch) Masse? Glaube ich kaum. Mach mal ne Umfrage von allen CW Switchern ob sie das machen.![]()
Mache ich, ja. Dachterrassengaming ftw. Nur das Stripclub-Gaming aus dem Gaf ist edler.![]()
Dieser sektenhafte Charakter der Nintendo Fanbase hat mich auch immer schmunzeln lassen. Aber er trifft auch ansonsten natürlich absolut ins Schwarze.https://www.youtube.com/watch?v=IytQ4OjMz2E&feature=youtu.be&t=25m9s
Anschauen und genießen. Wenn nicht wie wir, der objektiv und weitsichtige, aber unterdrückte, Flügel von CWler können davon jedes Wort unterschreiben![]()
Das würde zumindest aufzeigen wie die CWler ihre Switch nutzen.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=IytQ4OjMz2E&feature=youtu.be&t=25m9s
Anschauen und genießen. Wenn nicht wie wir, der objektiv und weitsichtige, aber unterdrückte, Flügel von CWler können davon jedes Wort unterschreiben![]()
Ich fühle mich bestätigt wenn ich lese, dass Square-Enix mit Morddrohungen geflutet wurde, als Final Fantasy XIII Multi ging.![]()
Die waren wenigstens verdient. :v:Und dann noch die morddrohungen für das eigentliche Game![]()
Und dann noch die morddrohungen für das eigentliche Game![]()
"Auch" heißt nicht, dass es die Masse so macht. Aber es gibt Leute, die das so tun. Sollte uns allen eigentlich auch Recht sein, wenn das Gaming mal wieder von diesem Einsame-Kellerkinder-Image wegkommt.![]()
Stripclub-Gaming![]()
@Avi, das ist ein Bild von jemandem der in einem Strippclub Bomberman R auf der Switch spielt (wieso auch immer)
Stripclub-Gaming![]()