ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kein Wunder, Smash Bros zu entwickeln war für ihn sehr stressig und da will er nicht auch noch beim Zocken Stress ausgesetzt sein. Kann verstehen, wenn er diesen Aspekt bei Horizon lobt, ist ja viel casualiger.

das Stressigste an smash ist vermutlich eh die community

Schwer zu sagen. So ein Meth Dealer kann schon der Berufswahl wegen keine helle Glühbirne sein. Dem traue ich die Dreistigkeit schon zu. Aber das die Mitarbeiter das nicht merken ist schon peinlich. Gerade den umsatzgeprügelten Gamestop Mitarbeitern sollte doch ein Stammkunde der nichts kauft auffallen.

Was ist die erste Regel im Drogenhandel? Never get high from ur own supply.

XboxLive größtes Gaming Netzwerk...Xbox macht Gewinne...Xbox wächst...MS will weiter in Xbox investieren...und schwups ...ist hier Stille :) Kein Laxi..Kein Master..und der Rest ,die sich seit Monaten die Finger wund tippen...Xbox tot..Xbox am Ende usw....dazu die Nachricht,Halo 5 REQ Verkäufe sind sehr hoch..obwohl Halo doch auch tot ist :)

Was lernen wir daraus ? Das Laxi und Co praktisch keine Ahnung haben,wie wohl das Geschäft funktioniert.

XboxLive größtes Gaming Netzwerk...Xbox macht Gewinne...Xbox wächst...MS will weiter in Xbox investieren...und schwups ...ist hier Stille :) Kein Laxi..Kein Master..und der Rest ,die sich seit Monaten die Finger wund tippen...Xbox tot..Xbox am Ende usw....dazu die Nachricht,Halo 5 REQ Verkäufe sind sehr hoch..obwohl Halo doch auch tot ist :)

Was lernen wir daraus ? Das Laxi und Co praktisch keine Ahnung haben,wie wohl das Geschäft funktioniert.

bitte hör auf dich selbst zu erniedrigen xD

machs dir zu liebe.

Na ja... eher lernen wir wieder draus, wie MS dir alles unter die Nase halten kann und du auch den größten Haufen als Eau de Toilette definieren würdest... :wink2:

C_hnoA1WAAEYqjL.jpg

Nicht so schön. Verkauft SE somit Hitman als IP? Nur das Studio wird doch keiner kaufen.

XboxLive größtes Gaming Netzwerk...Xbox macht Gewinne...Xbox wächst...MS will weiter in Xbox investieren...und schwups ...ist hier Stille :)

Davon habe ich gar nichts mitbekommen. :eek3: Ich persönliche ärgere lieber N-Boys. Macht mehr Spaß und ist auch mehr los. Die Xbox One ist in meinen Augen irgendwie scheintot. Hoffentlich wird sie von Scorpio wiederbelebt.

Na ja... eher lernen wir wieder draus, wie MS dir alles unter die Nase halten kann und du auch den größten Haufen als Eau de Toilette definieren würdest... :wink2:
Das hätte ich nicht gedacht,das Du für Trolle und wirklich nur von sich Quatsch gebende,in die Bresche springst ! Schade...wirklich schade...

Davon habe ich gar nichts mitbekommen. :eek3: Ich persönliche ärgere lieber N-Boys. Macht mehr Spaß und ist auch mehr los. Die Xbox One ist in meinen Augen irgendwie scheintot. Hoffentlich wird sie von Scorpio wiederbelebt.

Sehe ich aus so. Ausserdem tritt man nicht nach wenn einer schon am Boden liegt...:-P Macht keinen Spass wenn sich da keiner wehrt, und die XBros hier sind auch ganz angenehm.

Die Xbox One ist scheintot? :ugly:

Weder die internationalen Verkaufszahlen (Hardware wie Software), noch die Spielerzahlen, noch die aktiven Spieler auf den Freundeslisten, noch die Veröffentlichungen von Thirds, noch der Support der First-Party-Games, lassen die One "scheintot" erscheinen. Einzig die Exklusivtitelflaute ist deutlich bemerkbar und zu bemängeln, allerdings ist dies kurz vor der E3 (Scorpio) nicht mal verwunderlich.

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen.

Weder die internationalen Verkaufszahlen (Hardware wie Software), noch die Spielerzahlen, noch die aktiven Spieler auf den Freundeslisten, noch die Veröffentlichungen von Thirds, noch der Support der First-Party-Games, lassen die One "scheintot" erscheinen. Einzig die Exklusivtitelflaute ist deutlich bemerkbar und zu bemängeln, allerdings ist dies kurz vor der E3 (Scorpio) nicht mal verwunderlich.

So schlimm wie du jetzt denkst ist die gar nicht. Innerhalb dieses Threads sind Forza, Ryse und Co exklusiv, denn ein paar Leute die vor der Übermacht von Voldemort gekuscht haben, wollten ja diesen Thread und seine Regeln. :tinglew:
Wenn ich mich recht erinnere verkauft sich ja auch die ONE immer noch besser als die 360 zu diesem Zeitpunkt, ne? Und die wird ja im generellen nicht als Flop angesehen.

Die Demontage der PS3 durch die 360 in Amerika letzte Gen hat üble Wunden verursacht. Kann Generationen dauern, bis die Zornys das wieder aus ihren Köpfen haben. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom