Ich gehe nun zuerst noch auf den ersten Teil des Beitrags ein, auch wenn der zweite Teil zu offensichtlich ist, dass du das alles gar nicht ernst meinst. Aber trotzdem:
Ich stehe nicht allein da, wie kommst du drauf? Gibt unzählige enttäuschte N-Fans die sich auch trauen anzusprechen was in Zelda falsch läuft... und schau dir erst mal die eBay-Preise an.
1. Beispiele? Von den Leuten, die es gespielt haben, sind so ziemlich alle zufrieden bis begeistert. Sei es nun die Fachpresse, oder die Spieler. Du stellst hier natürlich die Ausnahme dar, aber einem im Verschwörungswahn befindlichen Fanatiker muss man hier natürlich die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Alles andere wäre absurd.
2. eBay-Preise? Was zum Teufel ist das für ein neuer Indikator? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Preise von Zelda bei eBay völlig normal sind?!?
Nicht dein Ernst oder? Es gibt nirgendwo mehr Objektiv-Gamer als im Sony-Lager, während N-Fans gerne Fakten verdrehen und sich alles zurechtbiegen, persönlich werden und überhaupt nicht mit Kritik an N umgehen können.
Mir fallen allein schon Hasenauge, Bond, randomlrossy, smoki, Laxi und MasterXploder ein (gibt natürlich noch mehr) die unglaublich viel Ahnung von der Materie haben und die immer für eine gute Diskussion zu haben sind, vor allem präsentieren sie immer Fakten und haben einen angenehmen Diskussionsstyl, von N-Fans liest man häufiger Beleidigungen.
Mit diesem Post müsstest du eigentlich endgültig gebannt werden. Viel offensichtlicher kann man sich nicht als Trollaccount offenbaren. Bei mogry war es immerhin zu Beginn noch irgendwo glaubwürdig, nur hat er sich irgendwann zu sehr reingesteigert. Und mit dem Post hast du eigentlich das selbe für den Account
OniAkuma gemacht. Mittlerweile dürfte eigentlich jedem klar sein, dass dein Account ausschließlich ein Satire-Account auf die Sony-Fanboys darstellen
kann. Vor allem durch die Tatsache, dass 3 der von dir genannten 5 Usern sich nicht mal bemühen bei den Fakten zu bleiben, oder bekannt sind die Fakten nach ihren Belieben zu verdrehen.
1. Bond verteidigt stets, dass Fakten in der Form nicht existieren und alles rein subjektive Empfindungen sind.
2. Laxi verteidigt auch heute noch bei jeder Gelegenheit seine Überzeugung, dass Bloodborne das offizielle GotY 2015 ist, indem er die Fakten so lange verdreht, bis sie zwar nicht mehr der Realität entsprechen, aber immerhin seine Überzeugung wiedergeben.
3. MasterXploder ist nicht mal bemüht, Fakten wiederzugeben. Seine Bemühungen die aktuelle Generation zu verteidigen, indem er die aktuelle Generation mit der letzten vergleicht und nach Belieben irgendwelche Jahre aus beiden Generation rausstreicht, damit seine Aussage bestätigt wird, sind hier das klassische Beispiel.
Hasenauge habe ich keine Ahnung ob er es ernst meint, was er labert. Zumindest übertreibt er gerne und an einer Diskussion ist er definitiv nicht interessiert. Ich behaupte einfach mal, das würde er so sogar selber unterschreiben. Und die anderen beiden kenne ich zu schlecht, um mir ein Urteil zu bilden.