Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ja, aber was ändert es daran das es die Tester anders sehen.
Außerdem ist Zelda BotW ein Meisterwerk also hört auf zu maulen.![]()
Meisterwerke sind subjektiv
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die L2 und R2 Knöpfe vom DS3 sind sehr bescheiden um es nett zu sagen.
Darum geht es nicht sondern weil einige meinen dass das design und layout komplett neu wäre, was unsinn ist es ist ein verbessertes aber kein neues design. Aber das ist mir jetzt auch egal, da das hier nicht verstanden werden will
Sony sollte sich endlich mal ein neues Controllerdesign einfallen lassen, aber seit dem Bananen-Unfall (das passiert, wenn Sony mal kreativ werden will) haben die ja angst davor
![]()
Meisterwerke sind subjektivalso hör auf rumzuheulen nur weil nicht jeder es für ein Meisterwerk hält
Wo maule ich denn? Bleib mal locker!
Das ist nunmal ein Fakt das Spiele durch die 5er und 10er Regel überbewertet werden. Das trifft ja auch auf alle Spiele zu. Nicht nur auf Zelda. Alles andere ü95 hat davon nicht weniger profitiert![]()
Wo maule ich denn? Bleib mal locker!
Das ist nunmal ein Fakt das Spiele durch die 5er und 10er Regel überbewertet werden. Das trifft ja auch auf alle Spiele zu. Nicht nur auf Zelda. Alles andere ü95 hat davon nicht weniger profitiert![]()
Soll es jeder sehen wie er bock hat, aber IMO sind die 68 Reviews, die die volle Punktzahl gegeben haben ne Leistung die wohl für sehr lange Zeit nicht mehr erreicht wird.
was ist der Unterschied zwischen einer 93,76% und einer 93,77%-Wertung?
Soll es jeder sehen wie er bock hat, aber IMO sind die 68 Reviews, die die volle Punktzahl gegeben haben ne Leistung die wohl für sehr lange Zeit nicht mehr erreicht wird.
Wenn man alles nur durch das 100%-Raster sehen will, das die entsprechenden Magazine nie verwendet haben, vielleicht. Aber auch nur vielleicht.
Es stellt aber auch die Frage in den Raum, wie die pseudowissenschaftlichen Differenzierungen des 100%-Systems erklärt werden.
Erklär mir mal bitte nachvollziehbar was den Unterschied zwischen einer 93% und einer 94%-Wertung ausmacht. Oder gehen wir noch einen Schritt weiter und nutzen das System von Gamerankings, das natürlich noch viel akkurater ist, weil sie bis auf zwei Stellen nach dem Komma bewerten: was ist der Unterschied zwischen einer 93,76% und einer 93,77%-Wertung?
Breath of the Wild verkörpert genau das was der Titel hergibt. Freiheit und das in einer erstaunlich homogenen Ausführung und Einzigartigkeit, die bisher noch nicht so da war.
Es fordert hier ja keiner das alle Zelda lieben lernen sollt. Man kann einfach mal akzeptieren dass es für viele Leute ein Ausnahmetitel ist. .
ich schrieb:Wenn man Open World Fan ist und dem Zelda Look and Feel was abgewinnen kann, dann ist botw sicher absolut eine Granate
Das zieht sich nicht nur durch den Titel, sondern auch durch das Cover, das wirklich überdeutlich von Caspar David Friedrichs "Der Wanderer über dem Nebelmeer" inspiriert ist.![]()
Warum die Schärfe? Das spreche ich doch Zelda gernicht ab.
Mudo schrieb:Es geht hier auch niemandem darum das alle Spiele das lieben sollen, sondern das Leute wie Oni oder du es einfach mal unterlassen sollen den Wert des Spiels zu mindern durch die eigene Meinung.
Mudo schrieb:Deshalb wirfst du den Magazinen Sensationslust vor, dass sie den Launchhype für sich nutzen wollten, das Zelda ja der heilige Gral der Nintendo IPs wäre
Jetzt geht's schon wieder um Zelda.![]()
Und ?Jetzt geht's schon wieder um Zelda.![]()
Ich verstehe gut, was du meinst.gibt TheGame die schulder muss ja jedes mal erwähnen wenn wieder irgend ein x-beliebiges Magazin eine 10/10 wertung gibt. fairerweise, man könnte diese Posts auch einfach ignorieren
![]()