ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich mag gute Jrpgs aber ich kann den Hype um Persona nicht nachvollziehen. Das ist so kitschig und schwachsinnig.

und weiter geht es, sehr schön ^^

ps3stockgnuoy.png

9a955cdc-666e-4cf6-8mrsuh.jpeg

*much change* *komplett neu*

Wer beide Konsolen besitzt weiß das beide unterschiedlich in der Hand liegen.

Wer beide Konsolen besitzt weiß das beide unterschiedlich in der Hand liegen.

Darum geht es nicht sondern weil einige meinen dass das design und layout komplett neu wäre, was unsinn ist es ist ein verbessertes aber kein neues design. Aber das ist mir jetzt auch egal, da das hier nicht verstanden werden will

Darum geht es nicht sondern weil einige meinen dass das design und layout komplett neu wäre, was unsinn ist es ist ein verbessertes aber kein neues design. Aber das ist mir jetzt auch egal, da das hier nicht verstanden werden will

man kann sich auch über die dümmsten dinge "nerven". interessiert doch keinen ob neu oder verbessertes design. Hauptsache der Controller sitzt

Ach so. Ne ok das Stimmt das eigentliche Design ist seid dem DS1 für die PSOne gleich und wird nur etwas angepasst oder verbessert. Aber dadurch liegt er auch immer etwas anders in der Hand. Die L2 und R2 Knöpfe vom DS3 sind sehr bescheiden um es nett zu sagen.

Sie konnten es vor allem deshalb nicht nutzen, weil sie eine viel zu schwache Hardware hatten, auf der man sich auch nicht mehr weiterentwickeln konnte. Der "Wiimote-Effekt" zog halt nur eine Weile. Dieses Problem wird auf Switch in meinen Augen eben auch noch zukommen.

Hatte ich vor ein paar Tagen im Nintendo-Bereich geschrieben: Nintendo muss sich auf das Feature Handheld konzentrieren, denn genau da ist Switch super. Bedeutet nicht zwangsläufig unterwegs, ich nutze Switch fast komplett daheim, aber halt z.B. neben Fußball oder wenn Frau eine Serie ansieht.

An den TV anstecken funktioniert super, aber dann ist man halt einfach 1 1/2 Generationen schwächer. Das ist als Gimmick kein Problem, aber wenn Reggie / NoA es weiter zum Hauptfeature machen, wird es ihnen auf die Füße fallen.

Damals haben die Nintendo-Fans auch gesagt, das Wii-Leistung für alles reicht und das man nicht mehr braucht ;) Switch ist auch ziemlich schwach, im Moment mag man darüber noch wegsehen, aber wie lange? Und auch für das, was sie ist... ist sie schwach (zwei Jahre alter Mobile-Prozessor, 720p Display, kurze Akkulaufzeit...). Von daher, ja, ich erwarte das auch Switch ähnliche Probleme wie Wii bekommen wird früher oder später.

Im N-Bereich war relativ bald die Rede von einer Wii HD, auch Pachter hat das mehrfach vorhergesagt. Kam nicht, und das war dann auch der Untergang.

Bei der Switch ist es für Nintendo aber deutlich einfacher, Upgrades zu bringen. Z.B. in 1-2 Jahren eine 1080p-Version, die dann einfach die Spiele im ursprünglichen TV-mode im Handheld abspielt. Es müsste kein einziges Spiel dafür angepasst werden.

Der Gedanke "Switch ist sowas wie iOS" würde konsequent umgesetzt eine Möglichkeit bieten, dass Nintendo nicht das gleiche Problem wie bei der Wii bekommt.

Und es ist noch ne 10er Wertung für Zelda gekommen :sorry: So jetzt dürfte es aber langsam mal schluss mit den wertungen sein. Spätere Spiele müssen ja noch Chance haben.

Und es ist noch ne 10er Wertung für Zelda gekommen :sorry: So jetzt dürfte es aber langsam mal schluss mit den wertungen sein. Spätere Spiele müssen ja noch Chance haben.

ich halte es für überbewertet ;) aber ist meine persönliche Meinung. perfekte wertungen bedeuten halt für mich das nichts optimierbar ist, aber aus meiner sicht gibt es da einiges. aber es ist leidig über zelda zu sprechen. Will nur festhalten: das spiel ist grandios. aber so viele perfekte wertungen..naja..

Erst substanzlose Bashes im Forum abladen und dann auf unverstandenes Opfer machen. :banderas:

ich halte es für überbewertet ;) aber ist meine persönliche Meinung. perfekte wertungen bedeuten halt für mich das nichts optimierbar ist, aber aus meiner sicht gibt es da einiges. aber es ist leidig über zelda zu sprechen. Will nur festhalten: das spiel ist grandios. aber so viele perfekte wertungen..naja..

Ne 10/10 ist was anderes als 100% zu geben ;) Ersteres muss nicht heißen das es perfekt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom