InZaNe
L14: Freak
https://blog.us.playstation.com/2017/05/05/playstation-store-aprils-top-downloads/
Erst UK und jetzt zeigen sogar die Ami´s das sie Geschmack haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://blog.us.playstation.com/2017/05/05/playstation-store-aprils-top-downloads/
Deine Mutter kann nicht tanzenIch mag gute Jrpgs aber ich kann den Hype um Persona nicht nachvollziehen. Das ist so kitschig und schwachsinnig.
und weiter geht es, sehr schön ^^
*much change* *komplett neu*
Wer beide Konsolen besitzt weiß das beide unterschiedlich in der Hand liegen.
Darum geht es nicht sondern weil einige meinen dass das design und layout komplett neu wäre, was unsinn ist es ist ein verbessertes aber kein neues design. Aber das ist mir jetzt auch egal, da das hier nicht verstanden werden will
Darum geht es nicht sondern weil einige meinen dass das design und layout komplett neu wäre, was unsinn ist es ist ein verbessertes aber kein neues design. Aber das ist mir jetzt auch egal, da das hier nicht verstanden werden will
Sie konnten es vor allem deshalb nicht nutzen, weil sie eine viel zu schwache Hardware hatten, auf der man sich auch nicht mehr weiterentwickeln konnte. Der "Wiimote-Effekt" zog halt nur eine Weile. Dieses Problem wird auf Switch in meinen Augen eben auch noch zukommen.
Damals haben die Nintendo-Fans auch gesagt, das Wii-Leistung für alles reicht und das man nicht mehr braucht Switch ist auch ziemlich schwach, im Moment mag man darüber noch wegsehen, aber wie lange? Und auch für das, was sie ist... ist sie schwach (zwei Jahre alter Mobile-Prozessor, 720p Display, kurze Akkulaufzeit...). Von daher, ja, ich erwarte das auch Switch ähnliche Probleme wie Wii bekommen wird früher oder später.
Und es ist noch ne 10er Wertung für Zelda gekommen So jetzt dürfte es aber langsam mal schluss mit den wertungen sein. Spätere Spiele müssen ja noch Chance haben.
ich halte es für überbewertet aber ist meine persönliche Meinung. perfekte wertungen bedeuten halt für mich das nichts optimierbar ist, aber aus meiner sicht gibt es da einiges. aber es ist leidig über zelda zu sprechen. Will nur festhalten: das spiel ist grandios. aber so viele perfekte wertungen..naja..
Und es ist noch ne 10er Wertung für Zelda gekommen So jetzt dürfte es aber langsam mal schluss mit den wertungen sein. Spätere Spiele müssen ja noch Chance haben.
Und wem interessiert das noch ?Und es ist noch ne 10er Wertung für Zelda gekommen So jetzt dürfte es aber langsam mal schluss mit den wertungen sein. Spätere Spiele müssen ja noch Chance haben.
Ne 10/10 ist was anderes als 100% zu geben Ersteres muss nicht heißen das es perfekt ist.
Und wem interessiert das noch ?
Wir wissen allmählich das Zelda DAS über Spiel schlecht hin ist.
Werd es trotzdem nie zocken wollen
Ne 10/10 ist was anderes als 100% zu geben Ersteres muss nicht heißen das es perfekt ist.
Laut MC und co. ist das dann aber eine 100.
Laut MC und co. ist das dann aber eine 100.