ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Reden wir doch mal über etwas positives. Über das Wochenende war ich mit meiner Freundin in Düsseldorf um zum Distant Worlds Final Fantasy Konzert zu gehen. (war natürlich klasse, wenn auch viel zu viel Final Fantasy 7 Musik) Auf der Hinfahrt nach Düsseldorf hatte ich gute vier Stunden Zeit um zu zocken mit der Switch. Da wir gegenüber und nicht nebeneinander gesessen haben war da natürlich wenig mit Multiplayer und mit einem Paar das optisch 60+ war ist so eine Runde Mario Kart nicht möglich. Also habe ich 2 Stunden alleine Has Been Heroes gespielt. Auf der Rückfahrt hat sich die Bahn dann von ihrer besseren Seite gezeigt und wir haben für einen 5std. Weg insgesamt 7 1/2 Stunden gebraucht. Ein Glück haben wir auf der Fahr nebeneinander gesessen und konnten dadurch Mario Kart im MP spielen. Ist natürlich ein Erlebnis und natürlich kriegen Leute das im vorbeigehen mit und Kinder sehen das auch und beginnen dann schonmal ein Gespräch. So oder so: Switch mobil nutzen klappt wunderbar und mit den richtigen Spielen verfliegt die Zeit wie im nichts,....Docking Station hatte ich natürlich nicht mit. :v:

Was für schöne mobile Spielerlebnisse habt ihr denn so mit eurer PS4 oder Xbox One gemacht? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Zelda ? die wahren Edelpikas zocken doch prey das half life 3 und system shock 3 und portal 3 und vermutlich sogar aquanox 3.

@sponk

wenn die persona nicht gefällt im zweifel gleich zu gears wechseln.

Zornys können anderen halt nichts gönnen. "Ich habe Sony gewählt also ist alles andere Sch.. und du da der Spaß mit Zelda hat ist doof, weil das Spiel ist nicht von Sony und nicht auf einer Sony Plattform also kann es gar nicht gut sein! Ich habe es auf Youtube gesehen und fand es voll langweilig!"

Wenn ihr weniger Zeit damit verbringen würdet andere Plattformen und Fans dieser Plattformen nieder zu machen, dann hättet ihr auch mehr Zeit all die tollen Spiele wie Yakuza 0, Horizon, Persona 5 und wie sie alle heißen zu spielen. Oder werdet wie ich "Zorniger Pika" dann habt ihr mehr zu zocken und verschwendet weniger Lebenszeit damit in Internetforen andere Plattformen als die, die ihr gewählt habt nieder zu machen.

Sony x Nintendo war eh schon immer die beste Kombi! :banderas:

Zornys können anderen halt nichts gönnen. "Ich habe Sony gewählt also ist alles andere Sch.. und du da der Spaß mit Zelda hat ist doof, weil das Spiel ist nicht von Sony und nicht auf einer Sony Plattform also kann es gar nicht gut sein! Ich habe es auf Youtube gesehen und fand es voll langweilig!"

Wenn ihr weniger Zeit damit verbringen würdet andere Plattformen und Fans dieser Plattformen nieder zu machen, dann hättet ihr auch mehr Zeit all die tollen Spiele wie Yakuza 0, Horizon, Persona 5 und wie sie alle heißen zu spielen. Oder werdet wie ich "Zorniger Pika" dann habt ihr mehr zu zocken und verschwendet weniger Lebenszeit damit in Internetforen andere Plattformen als die, die ihr gewählt habt nieder zu machen.

Sony x Nintendo war eh schon immer die beste Kombi! :banderas:

Wie hier berechtigte Kritik an Nintendo und ihren Machenschaften einfach als Niedermachen abgestempelt wird. Traurig.

gibt TheGame die schuld xD er muss ja jedes mal erwähnen wenn wieder irgend ein x-beliebiges Magazin eine 10/10 wertung gibt. fairerweise, man könnte diese Posts auch einfach ignorieren :P

Nana, gib mir nicht die schuld. Wenn man bevor BotW kam jedes mal zu hören gekriegt hat, dass die Serie immer schlechter wird und auf den absteigsgleis wäre xD

Ne Switch wird früher oder später auch Pflicht für mich.
Nur echt kein Zelda.

Bin richtig gespannt auf der E3.
Da werden sicher einige Sachen für mich dabei sein.
Nintendo wird da schon einiges zeigen.

Bei MS hab ich 0 Hoffnung.

Nana, gib mir nicht die schuld. Wenn man bevor BotW kam jedes mal zu hören gekriegt hat, dass die Serie immer schlechter wird und auf den absteigsgleis wäre xD

vielleicht ist ja genau diese Kritik "schuld" daran, das zelda jetzt mit BotW so gut ist, so hohe wertungen bekommt und so gut ankommt. Kritik ist nicht zwangsläufig schlecht. Wenn nintendo etwas hirn hat - wovon ich ausgehe - werden sie diese kritischen stimmen schon aufgenommen haben.

also könnte man etwas dankbarer sein für die kritischen stimmen

Jetzt geht's schon wieder um Zelda. xD

Wird tatsächlich langsam langweilig, aber die Diskussion darüber hält sich wackerer als Links Waffen....sorry. ;-)

@Mudo: zu deinem "Hier ist einfach viel Neid und Missgunst von allen Seiten vorhanden.:
Deswegen ist es mit dir manchmal so schwierig und zäh...
Kritik oder mal ein kleiner Seitenhieb gegen Nintendo und zu gefühlt 50% reagierst du mit Neid, Missgunst, Salz, butthurt und Zorny. Oder fährst Multi an.
Du nimmst das ganze wohl ein wenig zu ernst.

Warum sollte jemand neidisch sein auf Dinge m, die er kritisiert? Glaube kaum, dass nur einer hier was gegen Splatoon oder Arms sagt, weil er es insgeheim auf seiner Plattform haben möchte.
So viel traue ich schon jedem hier zu.

Einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit Nintendo Spaß haben können, es aber nicht als heiligen Kral ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird tatsächlich langsam langweilig, aber die Diskussion darüber hält sich wackerer als Links Waffen....sorry. ;-)

@Mudo: zu deinem "Hier ist einfach viel Neid und Missgunst von allen Seiten vorhanden.:
Deswegen ist es mit dir manchmal so schwierig und zäh...
Kritik oder mal ein kleiner Seitenhieb gegen Nintendo und zu gefühlt 50% reagierst du mit Neid, Missgunst, Salz, butthurt und Zorny. Oder fährst Multi an.
Du nimmst das ganze wohl ein wenig zu ernst.

Warum sollte jemand neidisch sein auf Dinge m, die er kritisiert? Glaube kaum, dass nur einer hier was gegen Splatoon oder Arms sagt, weil er es insgeheim auf seiner Plattform haben möchte.
So viel traue ich schon jedem hier zu.

Einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit Nintendo Spaß haben können, es aber nicht als heiligen Kral ansehen.

Statt mir Ratschläge zu geben, solltest du vielleicht mal sehen an wen sich sowas richtet. An Leute, die Zelda eine leere Welt vorwerfen und sonstigen Bullshit, den man allgemein nicht an dem Spiel kritisiert, die meinen Nintendo würde die Presse schmieren und sonstigen Bullshit. Leute, die etwas schlecht reden wollen und nicht konstruktiv Kritik üben. Also erspar mir dein Altkluges getue und ergreife weiter Partei für leute, die den Schuss nicht gehört haben. Im Gegensatz zu dir gestehe ich Leuten nämlich durchaus ihre Meinung ein, wenn sie denn auch Hand und Fuss hat und nicht aus dem Hintern gezogen wurde wie es bei Masterexplorer, Oni, Mogry oder Spong gerne geschieht. Also bitte erspar mir deine toleln Ratschläge auch weiterhin, denn da kommt sowieso nichts bei raus außer "du böser böser Fanboy". Konstruktive Kritik geht nunmal anders.

wie du grad bestätigt hast, dass du den scheiß hier zu ernst nimmst...

Genau das meine ich. Vielleicht hat ja tatsächlich jemand den Eindruck, es sei eine leere Welt, die nicht genug motiviert. Aber sowas wird direkt als Bullshit abgestempelt. Kritik ist nicht erlaubt. Und wenn ist sie aus dem Hintern gezogen, oder die Leute haben den Schuss nicht gehört.
Ist doch schön, wenn das Spiel dir gefällt, aber das muss nicht jedem so gehen.

Genau das meine ich. Vielleicht hat ja tatsächlich jemand den Eindruck, es sei eine leere Welt, die nicht genug motiviert. Aber sowas wird direkt als Bullshit abgestempelt. Kritik ist nicht erlaubt. Und wenn ist sie aus dem Hintern gezogen, oder die Leute haben den Schuss nicht gehört.
Ist doch schön, wenn das Spiel dir gefällt, aber das muss nicht jedem so gehen.

Ok, dann ist Persona ab nun nutzloser Datenmüll, denn das ist ja total einfach meine Meinung, denn Dating-Sims haben nichts in Videospielen zu suchen. So sieht konstruktive Kritk aus. Ach ja, Uncharted ist sowieso überhypter Datenmüll, denn das Waffenfeedback stammt aus dem Mittelalter, auch wenn es die Waffen dort noch nicht gab.
Außerdem ist Sony ein böser Konzern, denn die bezahlen alle Thirds nur damit die ihnen Spiele bringen. An sich will kein Third Party Publisher mit Sony zusammenarbeiten. Ist nur meine Meinung. :kruemel:

:fp:

Ok, dann ist Persona ab nun nutzloser Datenmüll, denn das ist ja total einfach meine Meinung, denn Dating-Sims haben nichts in Videospielen zu suchen. So sieht konstruktive Kritk aus. Ach ja, Uncharted ist sowieso überhypter Datenmüll, denn das Waffenfeedback stammt aus dem Mittelalter, auch wenn es die Waffen dort noch nicht gab. Ist nur meine Meinung. :kruemel:

Sony sollte endlich mal Mut zeigen und das archaische Dualshock-Design überarbeiten. Der letzte Versuch (Bananencontroller) ist ja kläglich gescheitert. :awesome:

Sony sollte endlich mal Mut zeigen und das archaische Dualshock-Design überarbeiten. Der letzte Versuch (Bananencontroller) ist ja kläglich gescheitert. :awesome:

Ja, das der DS weiterhin aus dem Jahr 1996 stammt ist nicht verwunderlich. Immerhin ist deren Kundschaft in dieser Zeitspanne hängen geblieben. Ist aber nur meine Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom