Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Reden wir doch mal über etwas positives. Über das Wochenende war ich mit meiner Freundin in Düsseldorf um zum Distant Worlds Final Fantasy Konzert zu gehen. (war natürlich klasse, wenn auch viel zu viel Final Fantasy 7 Musik) Auf der Hinfahrt nach Düsseldorf hatte ich gute vier Stunden Zeit um zu zocken mit der Switch. Da wir gegenüber und nicht nebeneinander gesessen haben war da natürlich wenig mit Multiplayer und mit einem Paar das optisch 60+ war ist so eine Runde Mario Kart nicht möglich. Also habe ich 2 Stunden alleine Has Been Heroes gespielt. Auf der Rückfahrt hat sich die Bahn dann von ihrer besseren Seite gezeigt und wir haben für einen 5std. Weg insgesamt 7 1/2 Stunden gebraucht. Ein Glück haben wir auf der Fahr nebeneinander gesessen und konnten dadurch Mario Kart im MP spielen. Ist natürlich ein Erlebnis und natürlich kriegen Leute das im vorbeigehen mit und Kinder sehen das auch und beginnen dann schonmal ein Gespräch. So oder so: Switch mobil nutzen klappt wunderbar und mit den richtigen Spielen verfliegt die Zeit wie im nichts,....Docking Station hatte ich natürlich nicht mit. :v:
Was für schöne mobile Spielerlebnisse habt ihr denn so mit eurer PS4 oder Xbox One gemacht? :v:
Was für schöne mobile Spielerlebnisse habt ihr denn so mit eurer PS4 oder Xbox One gemacht? :v:
Zuletzt bearbeitet: