Sie meinen das Spiel würde unzurecht dastehen wo es steht. Das zu bewerten steht keinem zu.
- Wieso nicht? Ich meine ja auch, dass z.B. GTA überbewertet ist und nicht da stehen sollte, wo es steht.
Das Spiel steht da oben und das ist ein Fakt. Fakten sind nicht dehnbar. Auch wenn dir das ein gewisser Präsident und daher auch ein paar User hier weiss machen wollen. Fakten sind Fakten
. Das Spiel ist für die Allgemeinheit ein klasse Spiel.
- ist ja schön für die Allgemeinheit und den Fakt, dass es super bewertet wurde.
Bringt demjenigen, dem es trotzdem nicht gefällt herzlich wenig. Seltsame Argumentation und lass den Trump-Quatsch weg. Das zieht vielleicht bei 2-3 Usern.
Wenn ein oni,Mogry usw. das nicht nachvollziehen können, dann ist das absolut ok. Dagegen würde auch niemand was sagen. Was absolut nicht geht und auch in einem Forum absolut nichts zu suchen hat weil es nur destruktiv ist und nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun hat, ist das man meint die eigene Meinung wäre gewichtiger als das Allgemeinbild.
- Mogry tut doch keinem weh und bei den größten Schreien, vermute ich einfach mal, dass die Intention dahinter ist, den War zu befeuern. Von manchen aus der Ecke lese ich aber die Beiträge schon garnicht mehr. Bin da stellenweise ja bei dir. Oni unterstelle ich jetzt aber einfach mal, das Spiel wirklich gespielt zu haben und es ihm einfach nicht gefällt.
Ich kann sagen, dass Bayern München den schlechtesten Fußball in Deutschland spielt und zu unrecht auf Platz 1 steht, in meinen Augen. Das ist unsinnig aber wenn man keinerlei Interesse an einer Diskussion hat sondern nur Dampf ablassen will dann kommt sowas mal bei raus. Zu behaupten, dass jeder weiss das Bayern München den schlechtesten Fußball spielt in Deutschland und unzurecht auf Platz 1 steht,...hat nichts mehr nur mit meiner eigenen Meinung zu tun. Das ist ein eine Verallgemeinerung und somit nicht mehr ausschließlich meine Meinung. ich gestehe mir dann einfach ein für die Allgemeinheit zu sprechen und das geht in einer Diskussion nicht. Das ist destruktiv und nicht konstruktiv.
Du solltest vielleicht mal überdenken wem du hier stets zur Seite stehst und meinst deren Verhalten wäre absolut ok.
- Sorry, aber grundsätzlich ernsthafte Diskussionen hier zu erwarten ist leicht naiv. Natürlich klappt es manchmal ganz gut hier, aber dafür sind doch eher andere Bereiche gedacht.
Ich sage nicht, dass das besagte Verhalten vollkommen in Ordnung ist und nicht manchmal über das Ziel hinaus geschissen wird.
Aber allemal besser als seine Bashs gegen Personengruppen zu richten. Dann lieber Spiele als Datenmüll bezeichnen.