ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum eigentlich "Zorny", grade Playstation Gamer haben doch allen Grund entspannt zu sein.

Klassischer Fall von Pika Einfallslosigkeit.

Wie die Nboys auf Horizon rumhacken obwohl sie es nie gespielt haben. :neutral:

Das Spiel hat einen ganz anderen Schwerpunkt als Zelda, es ist was die Umwelt betrifft nicht so interaktiv, hat dafür mehr RPG Elemente, ein deutlich besseres Kampfsystem, bessere AI und natürlich die deutlich bessere Grafik

Zornige Objektivpikarassel hier, Horizon ist gut, Zelda ein Ausnahmetitel. Auch die “bessere AI“ würde ich nicht so extrem hoch hängen, da die großen Gegner in Zelda sich auf die Attacken einstellen und angemessen reagieren. Horizon hat halt die üblichen Open World Schwächen, die Zelda halt einfach anders und innovativ löst. Ich glaube, viele Leute die jahrelang das generische Open World Zeug (Assassins Creed, ich gucke dich an!) gespielt haben sind anfänglich etwas überfordert von Zelda, weil es eben sehr viel anders und ungewöhnlich löst.

Ist so ein wenig wie bei Minecraft vs. DQ Builders. Beim einen wird man dazu angeregt die Welt zu entdecken und durchsuchen, beim anderen rennt man zum Großteil stumpf den Quests hinterher .

Warum eigentlich "Zorny", grade Playstation Gamer haben doch allen Grund entspannt zu sein.

Klassischer Fall von Pika Einfallslosigkeit.

Hab ich mir auch schon oft überlegt. Ist ja nicht so, als würden einige Sonys weniger Mist als die Pikas verzapfen. Während ich aber bei den meisten Sonys immer das Gefühl habe, sich selber und ihre Beiträge nicht so ernst zu nehmen, fühlt es sich bei einigen Pikas so an, dass sie die "Diskussionen" hier etwas gar zu persönlich nehmen. Sind auch oft die Pikas, welche am lautesten nach mehr Modsupport schreien und mit dem Finger auf andere zeigen...nur um dann 2 Beiträge später in den Hatemodus zurückzukehren.
Letztlich geben sich alle Fraktionen nicht viel.

"Zorny" kam irgendwann nach Ratchet&Clank auf, in dem die "Zonys" vorkamen.

Passte imho auch zum damaligen "Edelgamer" Quatsch.
Heute wäre Clownys wieder passender.

Hab ich mir auch schon oft überlegt. Ist ja nicht so, als würden einige Sonys weniger Mist als die Pikas verzapfen. Während ich aber bei den meisten Sonys immer das Gefühl habe, sich selber und ihre Beiträge nicht so ernst zu nehmen, fühlt es sich bei einigen Pikas so an, dass sie die "Diskussionen" hier etwas gar zu persönlich nehmen. Sind auch oft die Pikas, welche am lautesten nach mehr Modsupport schreien und mit dem Finger auf andere zeigen...nur um dann 2 Beiträge später in den Hatemodus zurückzukehren.

Doch, die Pikas jammern öfter :tinglev:

Wieso? Geht doch auch prima der Zweifrontenkrieg mit dem japanischen Gespann. Ergo Sony und Nintendo gegen den Rest der Welt. :shoot:

Da protestiere ich aber :sorry: Jeder Pika, der sich mit einem Zorny zusamen tut ist ein Verräter.

Im zweiten Weltkrieg hat man Französin, die sich mit deutsche Soldaten einglasen haben die Harre kahl rasiert. Sollte man hier ähnlich machen..... :tinglewine:

jo die scheinheilige art von ein paar usern hier ist schon ziemlich fragwürdig.

die leute die sich hier ständig über die bösen zornys aufregen sind selbst kein bisschen besser und spielen sich hier aber jeden tag wie die moralapostel auf xD

imo einfach nur ne peinliche nummer....

Zornige Objektivpikarassel hier, Horizon ist gut, Zelda ein Ausnahmetitel. Auch die “bessere AI“ würde ich nicht so extrem hoch hängen, da die großen Gegner in Zelda sich auf die Attacken einstellen und angemessen reagieren. Horizon hat halt die üblichen Open World Schwächen, die Zelda halt einfach anders und innovativ löst. Ich glaube, viele Leute die jahrelang das generische Open World Zeug (Assassins Creed, ich gucke dich an!) gespielt haben sind anfänglich etwas überfordert von Zelda, weil es eben sehr viel anders und ungewöhnlich löst.

Ist so ein wenig wie bei Minecraft vs. DQ Builders. Beim einen wird man dazu angeregt die Welt zu entdecken und durchsuchen, beim anderen rennt man zum Großteil stumpf den Quests hinterher .

Überfordert eher nicht ^^
Bei Witcher oder Skyrim kann man natürlich stumpf die Quest hinterher rennen. Muss man aber nicht. Man kann die Welt auch erforschen und vieles entdecken. Und noch vieles mehr.
Bei Zelda hat man kaum eine Wahl. Da ist es ausgelegt fast nur zu erforschen.

Da protestiere ich aber :sorry: Jeder Pika, der sich mit einem Zorny zusamen tut ist ein Verräter.

Im zweiten Weltkrieg hat man Französin, die sich mit deutsche Soldaten einglasen haben die Harre kahl rasiert. Sollte man hier ähnlich machen..... :tinglewine:

Manchmal hast du echt nen Sockenschuss. :ugly: :lol:

Cool. Ein Nazivergleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom