Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ganz im Gegensatz zu den SBoys, die Zelda ausgiebig gespielt haben, bevor sie darauf rumhacken, ne?
S - Boys? Besser als Zorny. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im Gegensatz zu den SBoys, die Zelda ausgiebig gespielt haben, bevor sie darauf rumhacken, ne?
Keine Ahnung von wem du redest, hab das Spiel zuhause für die WiiU.
Wie die Nboys auf Horizon rumhacken obwohl sie es nie gespielt haben.
Das Spiel hat einen ganz anderen Schwerpunkt als Zelda, es ist was die Umwelt betrifft nicht so interaktiv, hat dafür mehr RPG Elemente, ein deutlich besseres Kampfsystem, bessere AI und natürlich die deutlich bessere Grafik
Warum eigentlich "Zorny", grade Playstation Gamer haben doch allen Grund entspannt zu sein.
Klassischer Fall von Pika Einfallslosigkeit.
Hab ich mir auch schon oft überlegt. Ist ja nicht so, als würden einige Sonys weniger Mist als die Pikas verzapfen. Während ich aber bei den meisten Sonys immer das Gefühl habe, sich selber und ihre Beiträge nicht so ernst zu nehmen, fühlt es sich bei einigen Pikas so an, dass sie die "Diskussionen" hier etwas gar zu persönlich nehmen. Sind auch oft die Pikas, welche am lautesten nach mehr Modsupport schreien und mit dem Finger auf andere zeigen...nur um dann 2 Beiträge später in den Hatemodus zurückzukehren.
Letztlich geben sich alle Fraktionen nicht viel.
Doch, die Pikas jammern öfters
Und die "Zornys" haten gegen jeden. Warum wohl ist es immer Sony Vs. M$'ler,Pc'ler und Pikas?
Doch, die Pikas jammern öfter
Und die "Zornys" haten gegen jeden. Warum wohl ist es immer Sony Vs. M$'ler,Pc'ler und Pikas?
Wieso? Geht doch auch prima der Zweifrontenkrieg mit dem japanischen Gespann. Ergo Sony und Nintendo gegen den Rest der Welt. :shoot:
Hab ich mir auch schon oft überlegt. Ist ja nicht so, als würden einige Sonys weniger Mist als die Pikas verzapfen. Während ich aber bei den meisten Sonys immer das Gefühl habe, sich selber und ihre Beiträge nicht so ernst zu nehmen, fühlt es sich bei einigen Pikas so an, dass sie die "Diskussionen" hier etwas gar zu persönlich nehmen. Sind auch oft die Pikas, welche am lautesten nach mehr Modsupport schreien und mit dem Finger auf andere zeigen...nur um dann 2 Beiträge später in den Hatemodus zurückzukehren.
Letztlich geben sich alle Fraktionen nicht viel.
Zornige Objektivpikarassel hier, Horizon ist gut, Zelda ein Ausnahmetitel. Auch die “bessere AI“ würde ich nicht so extrem hoch hängen, da die großen Gegner in Zelda sich auf die Attacken einstellen und angemessen reagieren. Horizon hat halt die üblichen Open World Schwächen, die Zelda halt einfach anders und innovativ löst. Ich glaube, viele Leute die jahrelang das generische Open World Zeug (Assassins Creed, ich gucke dich an!) gespielt haben sind anfänglich etwas überfordert von Zelda, weil es eben sehr viel anders und ungewöhnlich löst.
Ist so ein wenig wie bei Minecraft vs. DQ Builders. Beim einen wird man dazu angeregt die Welt zu entdecken und durchsuchen, beim anderen rennt man zum Großteil stumpf den Quests hinterher .
Da protestiere ich aber Jeder Pika, der sich mit einem Zorny zusamen tut ist ein Verräter.
Im zweiten Weltkrieg hat man Französin, die sich mit deutsche Soldaten einglasen haben die Harre kahl rasiert. Sollte man hier ähnlich machen.....
Manchmal hast du echt nen Sockenschuss.
Da protestiere ich aber Jeder Pika, der sich mit einem Zorny zusamen tut ist ein Verräter.
Im zweiten Weltkrieg hat man Französin, die sich mit deutsche Soldaten einglasen haben die Harre kahl rasiert. Sollte man hier ähnlich machen.....