donkeydriver
L05: Lazy
Alle spiele werden für one, one s, scorpio und win10 kommen. MS kann sich noch ein shitstorm nicht leisten. Wobei die rrodler hier sogar das abfeiern würden![]()
was sind rrodler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle spiele werden für one, one s, scorpio und win10 kommen. MS kann sich noch ein shitstorm nicht leisten. Wobei die rrodler hier sogar das abfeiern würden![]()
was sind rrodler?
Welcher Gen ist die Switch eigentlich zuzuordnen?
WIKI sagt: Scorpio und Switch sind NextGen
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Videospielkonsolen#9._Generation
Um dich mal ruhig zu stellen
Zelda hab ich auf YouTube gespielt. Da bin ich ehrlich. Und das nicht zu wenig.
So und was ich da immer sah, war für mich nichts. Total langweilig. und leer. Wollte einfach mal wissen was an Zelda so gut ist. Na ja. Egal.
Jedenfalls ist DAS Zelda nicht mein Fall. Vielleicht muss ich das auch selber spielen. Aber hab 0 Bock dazu.
Und beruhigt. ?
Na also! War doch gar nicht so schwer, dazu zu stehen, dass du seit Wochen nur am Trollen bist. Und nun sprich bitte nie wieder davon, dass du kein kindisches Verhalten an den Tag legst. Vielleicht nehmen dich so in 4-5 Jahren wieder 1-2 CW-User ernst.
also - ich will nicht sagen er trollt nicht, weil ich nicht alle Kommentare von ihm kenne - aber wenn er YouTube Videos von einem spiel schaut, und es als leer und langweilig empfindet, ist doch das legitim. klar gibt's dann trotzdem spiele, die muss man gespielt haben, um zu wissen wie gut es wirklich ist. aber ja, YouTube ist auch eine legitime quelle um sich ein bild über ein spiel zu machen
Sehe ich genauso das beide ne neue Gen. sind. Scorpio wird zwar noch One Spiele kriegen, aber ich bin mir sicher, dass sie Exklusive Spiele kriegen wird, da die Leistung der One nicht mehr ausreichen wird und die Switch wird sowieso die WiiU abgelöst haben.
Hmmm, bei der Scorpio kommt es eher auf den Namen an, als auf die Technik ... wird es z.B. als Xbox One X(treme) oder Xbox One Premium/Elite o.ä. genannt, gehört es wie die PS4Pro zur aktuellen Gen (so, wie es MS bislang kommuniziert hat).
Aktuelle Gen: WiiU, PS4(Pro), Xbox One S + Scorpio (je nach Namen bzw. Zugehörigkeit).
Switch ist "Nextgen", da Nintendos Nachfolgekonsole von WiiU und 3DS in einem.
Sehe ich zumindest erstmal so.
Und die "Zornys" haten gegen jeden. Warum wohl ist es immer Sony Vs. M$'ler,Pc'ler und Pikas?![]()
Welcher Gen ist die Switch eigentlich zuzuordnen?
WIKI sagt: Scorpio und Switch sind NextGen
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Videospielkonsolen#9._Generation
Wäre der Prozessor besser wäre ich sofort dafür, dass MS die NextGen einleitet. So ist es eben eher eine starke ZwischenGen die Dinge austestet, die MS in der NextGen standardmäßig drin haben wird. Nur den Zeitpunkt finde ich merkwürdig, als ob man sich in Zeitplan vertan hätte oder nur auf Sony reagiert. Ende 2018 könnte AMD sicher Next-Gen würdige “APUs“ basteln.
Klar, ich lasse mich nur nicht gerne dumm von der Seite anmachen, weil gewisse Personen den Unterschied zwischen neuem Design und veränderten/angepassten design nicht kennen.
Flugelch sieht es z.B. einen Beitrag unter dir richtig. Aber anscheinend ist das für sony ja beleidigend, da muss alles neu sein, weil "isso"![]()
Viel Feind viel Ehr. Allein an der Spitze hat man eben keine Freunde.![]()
Eben, die PS4 bietet so gut wie keinerlei Angriffsfläche mehr und jetzt fangen die Pikas an gegen die Spieler zu prollen. Besser kann man sich seine Niederlage eigentlich nicht eingestehen.Und wenn man an der Konsole nix kritisieren kann, widmet man sich deren Spielern.![]()
Also meine PS4 ist nach wie vor sehr laut und das UI ist sehr langsam.![]()
Also meine PS4 ist nach wie vor sehr laut und das UI ist sehr langsam.![]()