ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Welcher Gen ist die Switch eigentlich zuzuordnen?
WIKI sagt: Scorpio und Switch sind NextGen
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Videospielkonsolen#9._Generation

Hmmm, bei der Scorpio kommt es eher auf den Namen an, als auf die Technik ... wird es z.B. als Xbox One X(treme) oder Xbox One Premium/Elite o.ä. genannt, gehört es wie die PS4Pro zur aktuellen Gen (so, wie es MS bislang kommuniziert hat).

Aktuelle Gen: WiiU, PS4(Pro), Xbox One S + Scorpio (je nach Namen bzw. Zugehörigkeit).

Switch ist "Nextgen", da Nintendos Nachfolgekonsole von WiiU und 3DS in einem.

Sehe ich zumindest erstmal so ;).

Um dich mal ruhig zu stellen :)
Zelda hab ich auf YouTube gespielt. Da bin ich ehrlich. Und das nicht zu wenig.
So und was ich da immer sah, war für mich nichts. Total langweilig. und leer. Wollte einfach mal wissen was an Zelda so gut ist. Na ja. Egal.
Jedenfalls ist DAS Zelda nicht mein Fall. Vielleicht muss ich das auch selber spielen. Aber hab 0 Bock dazu.
Und beruhigt. ?

Na also! War doch gar nicht so schwer, dazu zu stehen, dass du seit Wochen nur am Trollen bist. Und nun sprich bitte nie wieder davon, dass du kein kindisches Verhalten an den Tag legst. Vielleicht nehmen dich so in 4-5 Jahren wieder 1-2 CW-User ernst.

Na also! War doch gar nicht so schwer, dazu zu stehen, dass du seit Wochen nur am Trollen bist. Und nun sprich bitte nie wieder davon, dass du kein kindisches Verhalten an den Tag legst. Vielleicht nehmen dich so in 4-5 Jahren wieder 1-2 CW-User ernst.

also - ich will nicht sagen er trollt nicht, weil ich nicht alle Kommentare von ihm kenne - aber wenn er YouTube Videos von einem spiel schaut, und es als leer und langweilig empfindet, ist doch das legitim. klar gibt's dann trotzdem spiele, die muss man gespielt haben, um zu wissen wie gut es wirklich ist. aber ja, YouTube ist auch eine legitime quelle um sich ein bild über ein spiel zu machen

also - ich will nicht sagen er trollt nicht, weil ich nicht alle Kommentare von ihm kenne - aber wenn er YouTube Videos von einem spiel schaut, und es als leer und langweilig empfindet, ist doch das legitim. klar gibt's dann trotzdem spiele, die muss man gespielt haben, um zu wissen wie gut es wirklich ist. aber ja, YouTube ist auch eine legitime quelle um sich ein bild über ein spiel zu machen

Es geht darum, dass er in den vergangenen Wochen stets zwischen "spiel ich nie, will ich nie spielen, werde ich nie spielen" und "habe ich gespielt, war kacke" gewechselt hat, je nach dem, was gerade thematisiert wurde. Das dürfte in der Form definitiv als Trollen gewertet werden und entsprechend ist seine Glaubwürdigkeit ohnehin dahin (auch wenn das zugegebenermaßen schon vorher eine hoffnungslose Angelegenheit war)

Sehe ich genauso das beide ne neue Gen. sind. Scorpio wird zwar noch One Spiele kriegen, aber ich bin mir sicher, dass sie Exklusive Spiele kriegen wird, da die Leistung der One nicht mehr ausreichen wird und die Switch wird sowieso die WiiU abgelöst haben.

Naja am Pc galt Crysis als technisch bestes PC-Spiel und das mit Konsolenversionen.
Die One kann technisch von der Scorpio demnach problemlos mitgezogen werden.

Würden eben technische Abstriche gemacht und denn liefs, so kanns / wirds mit One und scorpio laufen

Hmmm, bei der Scorpio kommt es eher auf den Namen an, als auf die Technik ... wird es z.B. als Xbox One X(treme) oder Xbox One Premium/Elite o.ä. genannt, gehört es wie die PS4Pro zur aktuellen Gen (so, wie es MS bislang kommuniziert hat).

Aktuelle Gen: WiiU, PS4(Pro), Xbox One S + Scorpio (je nach Namen bzw. Zugehörigkeit).

Switch ist "Nextgen", da Nintendos Nachfolgekonsole von WiiU und 3DS in einem.

Sehe ich zumindest erstmal so ;).

Kann man so unterschreiben. Yup. :brit:

Wird doch Dank den unterschiedlichen Rhythmen und Zwischenkonsolen immer schwerer die Gens auseinanderzuhalten. Sehe jetzt weder die Pro, noch die Scorpio als Next-Gen.
Am ehesten dann echt noch die Switch, weil neu und kein Upgrade. Aber ob das fair ist?

Wäre der Prozessor besser wäre ich sofort dafür, dass MS die NextGen einleitet. So ist es eben eher eine starke ZwischenGen die Dinge austestet, die MS in der NextGen standardmäßig drin haben wird. Nur den Zeitpunkt finde ich merkwürdig, als ob man sich in Zeitplan vertan hätte oder nur auf Sony reagiert. Ende 2018 könnte AMD sicher Next-Gen würdige “APUs“ basteln.

Da wird ein neuer Fertigungsprozess noch nicht bereit stehen/ ausgereift genug sein, um eine 350mm² APU wirtschaftlich zu fertigen zu können. Und ohne neuen Fertigungsprozess ist auch nicht viel drin.

Klar, ich lasse mich nur nicht gerne dumm von der Seite anmachen, weil gewisse Personen den Unterschied zwischen neuem Design und veränderten/angepassten design nicht kennen.

Flugelch sieht es z.B. einen Beitrag unter dir richtig. Aber anscheinend ist das für sony ja beleidigend, da muss alles neu sein, weil "isso" :nix:

Du bist nur schnell angefressen, weil deine Aussage in der ersten Schleife an dem Realitätscheck scheitern. Anschließend kommt von dir nur noch "Fanboys", "Können es nicht ertragen" etc.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man an der Konsole nix kritisieren kann, widmet man sich deren Spielern. :goodwork:

Also meine PS4 ist nach wie vor sehr laut und das UI ist sehr langsam. :nix:

Meine PS4 ist auch laut, aber ich spiele mit Kopfhörern also weniger schlimm.

Das mit dem langsamen UI ist aber quatsch, geht alles schnell von der Hand.
Wenn man nicht weiß wo sich bestimmte Menüs befinden kann es halt länger dauern, aber langsam ist es auf keinen Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom