ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die waren da sehr kulant, haben nicht mal getestet ob die überhaupt funktioniert.

Die Sorge hätte ich gar nicht, da meine PS4 wie neu ist, habe erst ein Spiel darauf durchgespielt. Aber erstens habe ich nicht vorbestellt und zweitens wird es sicherlich zum Scorpio Release tolle Angebote geben, wo ich keine PS4 in die Stadt mitnehmen muss oder dann ewig warte. Mir sind solche Gamestop Deals einfach nicht sympathisch. Ich könnte ja auch bei Otto kaufen, PS4 Pro 399 inkl Horizon ist ein gutes Angebot, mit Neukundengutschein und den 5%Rabatt kommt man auf 360 Euro inkl. horizon, aber mir pressiert es nicht.

Ohne jetzt meine Vanilla PS4 zu beschönigen, aber ich hatte sowas echt noch nie. Vielleicht solltest du die Playse mal untersuchen lassen?

Nö, zocke momentan eh selten damit und meine Faulheit kommt da durch. Solange ich zocken kann bin ich zufrieden. Bin nur darauf eingegangen, weil Lance meinte das man an der PS4 nichts kritisieren kann. Kann ja nicht ahnen das er die PS4 PRO meint. ;)

Ich bin mal gespannt wie sich das bei der Switch entwickeln wird. Das System ist schneller als das meiner Pro und auch komfortabler zu bedienen. Nur fehlen bei der Switch noch ein paar Funktionen, die nachgereicht werden und dann gilt es zu sehen wie es sich mit der Schnelligkeit hat. Wäre schön wenn die Screenshotfunktion weiterhin so instsnt wäre wie es bisher ist. Das stört mich bei meiner Pro oft wie lang das dauert.

...lang im Vergleich zur Switch.

Rhino? Mal was anderes. Du irritierst mich. :sad5: Du hast einen grünen Xone Avatar - Rahmen und eine MK8 Pikasignatur und bist auf unserem Sony PS4 E[SUP]3[/SUP] Hypespaceship. :nyah: Ich bin da ein bisschen leicht verwirrt.

Jeder darf mitmachen und er kann sich ja trotzdem auf ne gute Sony PK freuen.

Nö, zocke momentan eh selten damit und meine Faulheit kommt da durch. Solange ich zocken kann bin ich zufrieden. Bin nur darauf eingegangen, weil Lance meinte das man an der PS4 nichts kritisieren kann. Kann ja nicht ahnen das er die PS4 PRO meint. ;)

Du Schelm hast also was gesucht und deiner Meinung nach gefunden. :brit:

Jeder darf mitmachen und er kann sich ja trotzdem auf ne gute Sony PK freuen.

So meinte ich das nicht. Das Rhinogesamtkonzept hat mich nur irritiert. ;)

Ich bin mal gespannt wie sich das bei der Switch entwickeln wird. Das System ist schneller als das meiner Pro und auch komfortabler zu bedienen. Nur fehlen bei der Switch noch ein paar Funktionen, die nachgereicht werden und dann gilt es zu sehen wie es sich mit der Schnelligkeit hat. Wäre schön wenn die Screenshotfunktion weiterhin so instsnt wäre wie es bisher ist. Das stört mich bei meiner Pro oft wie lang das dauert.

...lang im Vergleich zur Switch.

Laut Julian Eggebrecht ist das ja der Grund für das anfängliche fehlen, die Apps laufen teils bereits, aber Nintendo wollte das System selbst erstmal fertig kriegen und sehr gut machen, halt aus der Wii U lernen. Denke nicht dass es jemals lahmarschig sein wird, Eggebrecht hörte sich da sehr positiv an und er muss es eigentlich wissen.

Laut Julian Eggebrecht ist das ja der Grund für das anfängliche fehlen, die Apps laufen teils bereits, aber Nintendo wollte das System selbst erstmal fertig kriegen und sehr gut machen, halt aus der Wii U lernen. Denke nicht dass es jemals lahmarschig sein wird, Eggebrecht hörte sich da sehr positiv an und er muss es eigentlich wissen.

Wäre wünschenswert, vielleicht arbeitet Sony dann endlich mal an der Geschwindigkeit.:v:

Rhino? Mal was anderes. Du irritierst mich. :sad5: Du hast einen grünen Xone Avatar - Rahmen und eine MK8 Pikasignatur und bist auf unserem Sony PS4 E[SUP]3[/SUP] Hypespaceship. :nyah: Ich bin da ein bisschen leicht verwirrt.

ist das "nutze Windows auf einen Mac mit Xbox Controller und Playstation Spiele Prinzip" nur in Forenform :ol::v:

Ich bin auch auf dem Xbox hypeship :scan:

Finde ich klasse. :goodwork:

ist das "nutze Windows auf einen Mac mit Xbox Controller und Playstation Spiele Prinzip" nur in Forenform :ol::v:

Multi Gamer @ it's best. :tinglewine:

kannst du nicht wirklich vergleichen, wenn ich ein Fighting Game spielen will, dann würde ich Street Fighter IMMER Smash vorziehen

Tekken > Street Fighter

Smash ist nur Gehopse. Da kämpft man nicht, sondern man versucht auf dem Schlachtfeld zu bleiben. :nyah: Ich finde das Design von Arms zwar kacke, aber das wird wohl mehr ein Kampfspiel werden als es Smash je war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom