ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
jup, der gute hat wohl nicht mitbekommen, dass nintendo fur ein arms vollpreis verlangt und nicht midprice und schon gar nicht zum budget.

ach es ging um arms, sorry. Bin nicht so gut informiert über das spiel, hab nur gesehen, das man wohl nur so mit den bewegungssensoren rumfuchtelt und viel mehr wohl nicht geboten wird. Dachte echt das wäre so ein "häppchen" für zwischendurch von Nintendo.

ach es ging um arms, sorry. Bin nicht so gut informiert über das spiel, hab nur gesehen, das man wohl nur so mit den bewegungssensoren rumfuchtelt und viel mehr wohl nicht geboten wird. Dachte echt das wäre so ein "häppchen" für zwischendurch von Nintendo.

Das heißt ja nicht, dass N keinen Vollpreis verlangen kann :blushed:

Da dies kein Sony Spiel kann man sich sicher sein das es genug spielerische Tiefe bieten wird. :goodwork:

Unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Merkmalen bzw. Fähigkeiten mit unterschiedlichen Armen, die unterschiedliche Fähigkeiten/Merkmale besitzen, unterschiedliche Maps auf denen man mit unterschiedlichen Armen unterschiedliche Spielerlebnisse haben wird. Die Frage die noch nicht beantwortet ist,...wieviele Charaktere, Arme, Maps und Modi das Spiel bieten wird.

Da dies kein Sony Spiel kann man sich sicher sein das es genug spielerische Tiefe bieten wird. :goodwork:

Unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Merkmalen bzw. Fähigkeiten mit unterschiedlichen Armen, die unterschiedliche Fähigkeiten/Merkmale besitzen, unterschiedliche Maps auf denen man mit unterschiedlichen Armen unterschiedliche Spielerlebnisse haben wird. Die Frage die noch nicht beantwortet ist,...wieviele Charaktere, Arme, Maps und Modi das Spiel bieten wird.

naja, überzeugt mich nicht so richtig um ehrlich zu sein. Am Ende des Tages bleibt es beim HD Fuchteln, das suggerieren zumindest die Videos. Sicher kann man in alles spielerische Tiefe reinreden, aber als nicht Nintendo Fan sieht es erstmal aus wie ein butten smasher und halt ein klassicher fuchtler.

dachte echt nicht, das das ding für Vollpreis kommt, krass.

naja, überzeugt mich nicht so richtig um ehrlich zu sein. Am Ende des Tages bleibt es beim HD Fuchteln, das suggerieren zumindest die Videos. Sicher kann man in alles spielerische Tiefe reinreden, aber als nicht Nintendo Fan sieht es erstmal aus wie ein butten smasher und halt ein klassicher fuchtler.

dachte echt nicht, das das ding für Vollpreis kommt, krass.

Es sieht erstmal so aus, wenn man sich längere Videos ansieht merkt man aber, dass es nicht ganz der Fall sein kann. Bei einer Spielerin hat man im Stream gesehen, wie sie von Match zu Match besser wurde und auch taktischer vorging. Fuchteln werden da nur Casuals/Noobs und die werden damit keine Chance gegen einen geübten Spieler haben. Man kann das Spiel übrigens auch ohne die Bewegungssteuerung spielen. Das bedeutet nicht dass das Spiel klasse werden muss, aber es ist kein Fuchtelcrap :v: Ich denke das Mariokart Team wird auch mit diesem Spiel was gutes abliefern, aber warten wir es ab.

Naja, ich wünsch es euch ja, das Arms gut wird. Warum nicht, stört mich ja nicht. Für mich wär es ohnehin nix, würde es auch nicht für 20€ im PSN kaufen. Nicht mein Style.

Es sieht erstmal so aus, wenn man sich längere Videos ansieht merkt man aber, dass es nicht ganz der Fall sein kann. Bei einer Spielerin hat man im Stream gesehen, wie sie von Match zu Match besser wurde und auch taktischer vorging. Fuchteln werden da nur Casuals/Noobs und die werden damit keine Chance gegen einen geübten Spieler haben. Man kann das Spiel übrigens auch ohne die Bewegungssteuerung spielen. Das bedeutet nicht dass das Spiel klasse werden muss, aber es ist kein Fuchtelcrap :v: Ich denke das Mariokart Team wird auch mit diesem Spiel was gutes abliefern, aber warten wir es ab.

Es sieht nicht einmal so aus, da schon in den ersten Videos klar gezeigt wurde das man mit Fuchteln nicht weit kommen wird. Wenn du bspw. die Mumie spielst und er nur blockt und du nur fuchtelst, dann heilst du ihn permanent. Dementsprechend musst du taktisch vorgehen. Kann man natürlich nur sehen wenn man die Augen nicht schließt.

Naja, ich wünsch es euch ja, das Arms gut wird. Warum nicht, stört mich ja nicht. Für mich wär es ohnehin nix, würde es auch nicht für 20€ im PSN kaufen. Nicht mein Style.

Das ist aber wieder was anderes, ich würde auch für viele gefeierte westliche AAA Games keine 20 Euro ausgeben, wenn sie meinen Geschmack nicht treffen, deshalb sind die Spiele nicht gleich Mist. Und ich werde Arms vermutlich gar nicht kaufen, weil es nicht mein Genre ist. Aber was ich gesehen habe war für ein Fightinggame in Ordnung und das Mariokart Team wird sicherlich keinen Schund abliefern.

Das ist aber wieder was anderes, ich würde auch für viele gefeierte westliche AAA Games keine 20 Euro ausgeben, wenn sie meinen Geschmack nicht treffen, deshalb sind die Spiele nicht gleich Mist. .

Klar können die Mist für dich sein? Warum sollst du denn keine Meinung haben? Im übrigen interessieren mich viele AAA (egal ob west oder ost) auch nicht*. Hab einen sehr *seltsamen* Spielegeschmack glaube ich.

Auch wenn das Mario Kart Team dahinter steckt, für mich sieht das trotzdem nach Minispiel Quatsch aus. Sorry. Wenn einer Arms abfeiert und das ding 300h suchtet - bitteschön, meins ist sowas nicht.

*Das stimmt nicht, hab hier Horizon von einem Kollegen. Es hat mich schon interessiert, aber es langweilt mich einfach. Genau wie Watch Dogs 2 und Uncharted 4, was er mir ausgeliehen hat.

Man kann in einem Kampfspiel taktisch besser spielen wenn man sich etwas mit der Mechanik auseinandersetzt... was du nicht sagst :o
gilt übrigens für jedes Kampfspiel so crappig es auch ist, wer die Mechanik nutzt und versteht wird besser als jemand der keine Ahnung hat welcher Schlag was bringt.

Man kann in einem Kampfspiel taktisch besser spielen wenn man sich etwas mit der Mechanik auseinandersetzt... was du nicht sagst :o
gilt übrigens für jedes Kampfspiel so crappig es auch ist, wer die Mechanik nutzt und versteht wird besser als jemand der keine Ahnung hat welcher Schlag was bringt.

Es ging mir darum, dass es kein simples Fuchtelgame ist.

Dann hör auf über Spiele zu reden von denen du keine Ahnung hast. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom