ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
naja, sind wir mal realistisch. Wie wird man sich beim spielen wohl verhalten? Werden wohl kaum das NIveau von SF5 erreichen was spielerische finesse angeht.

Würde ich, ganz ehrlich, lieber nicht so laut sagen... hab ich anfangs auch gedacht, aber inzwischen is mir gezeigtes Material auch schon fast zu tiefgründig :ugly:

Bin ich froh, auf CW zu sein, wo sich die Creme dé la Creme der Kampfspielturnierspieler trifft.

Ne, doch nur Fuchtelgamer und Buttonmasher.

Aber ihr seid lustig :ugly:

Bin ich froh, auf CW zu sein, wo sich die Creme dé la Creme der Kampfspielturnierspieler trifft.

Ne, doch nur Fuchtelgamer und Buttonmasher.

Aber ihr seid lustig :ugly:

Ist sowieso witzig, da es in letzter Zeit einige Interviews mit Streetfighter Pros gab, die sich aufgeregt haben was für ein Glücksspiel SF V geworden ist und wie schlecht das Spiel im Vergleich zu Vorgängern ist. Solloftmals eher ein Nachteil sein zu führen, da die Gegner durch Spielmechaniken eine bessere Position haben. :v:

Würde ich, ganz ehrlich, lieber nicht so laut sagen... hab ich anfangs auch gedacht, aber inzwischen is mir gezeigtes Material auch schon fast zu tiefgründig :ugly:

Arms zu tiefgründig zu finden sagt aber schon einiges über die N-Fans und ihre Kenntnisse mit Fighting-Games aus :v:

[video=youtube;0zXEQ14IDeM]https://www.youtube.com/watch?v=0zXEQ14IDeM[/video]

So Leute, diesen Fun-Prügler wollen die N-Fans uns jetzt wieder als super deep und komplex verkaufen, nach dem Fun-Racer Mario Kart und dem Fun-Prügler Smash :tinglev:
gibt sogar schon Leute die Arms mit MK oder SF vergleichen :ugly:

Sollte sich jemand über Arms lustig machen, der Smash nur im Casual-Modus spielt weil ihn der Modus der Pros zu anspruchsvoll ist? ich weiß ja nicht. Wenn du aber schon Gameplay zeigen willst von Arms, dann versuchs doch mal mit Gameplay von Leuten, die nicht der Gamingjournalistengemeinde angehören sondern mit Gameplay von einem Turnier bei dem Smash Bros. und Street Fighter Pros teilgenommen und gespielt haben. :)

[video=youtube;vkU_6ICKAL4]https://www.youtube.com/watch?v=vkU_6ICKAL4[/video]

Sollte sich jemand über Arms lustig machen, der Smash nur im Casual-Modus spielt weil ihn der Modus der Pros zu anspruchsvoll ist? ich weiß ja nicht. Wenn du aber schon Gameplay zeigen willst von Arms, dann versuchs doch mal mit Gameplay von Leuten, die nicht der Gamingjournalistengemeinde angehören sondern mit Gameplay von einem Turnier bei dem Smash Bros. und Street Fighter Pros teilgenommen und gespielt haben. :)

[video=youtube;vkU_6ICKAL4]https://www.youtube.com/watch?v=vkU_6ICKAL4[/video]

Smash Bros zu anspruchsvoll :banderas:
Smash Bros ist halt was für die Leute denen echte Fighter zu schwer sind und die dann nur rumheulen das sie Online von jedem zerstört werden... vermutlich freuen die Ns sich deshalb so auf Arms, da kann man mit weniger Skill mehr erreichen als in echten Fighting-Games.

Dieses "Pro-turnier" sieht ja sehr fortgeschritten aus:
ausweichen -> springen -> Arme schießen -> greifen -> Ausweichen -> Arme schießen -> ausweichen -> greifen
ja bin überzeugt, das ist Ultra deep :o

Das Ding schreit noch mehr nach Fun-Prügler als Smash es jemals getan hat... aber Ns erkennen halt in jedem Nintendo-Logo irgendwas was super deep ist :tinglev:

Auf welches Spiel freuen sich Switch Besitzer eigentlich als nächstes?

Wenn man es mal genau nimmt, hat Nintendo eigentlich beinahe im Monatstakt immer ein neues Spiel am Start.
März: Zelda
April: Mario Kart
Mai: Minecraft
Juni: Arms
Juli: Splatoon 2
August: Monster Boy?
September: ?
Oktober: Xenoblade 2?
November: Mario Odyssey

Von Dürre kann da eigentlich keine Rede sein, wenn man nicht unbedingt jedes Spiel an einem Wochenende durchrushen muss und es danach zur Seite legt.

Das hier wirkt für Oni dann wohl auch wie pillepalle ist immerhin nur ein Pro-Finale von SF V und da werden wenige Mechaniken oft wiederholt. :angst2:

[video=youtube;HoATQy-u0DY]https://www.youtube.com/watch?v=HoATQy-u0DY[/video]

oder N-Fans verstehen was von Mechaniken was du wohl weniger tust, aber da du bereits im Arms Thread genug vorgeführt wurdest reicht das hier auch. Kommen wir zu den wichtigen Themen. Objektivreviewer Jim Sterling , spätestens seit seinem Breath of the Wild Review hat er diesen Titel verdient, hat ein neues Video gebracht zum Thema Nintendo/Mario Kart 8 Deluxe und er findet da eine Sache gut die ein wahrer Gamer so nicht akzeptieren kann, da diese Dinge der Krebs der Spieleindustrie sind und Spiele zerstören werden aber seht selbst :angst2:

[video=youtube;t5vIAJqu8gM]https://www.youtube.com/watch?v=t5vIAJqu8gM&t=1s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es mal genau nimmt, hat Nintendo eigentlich beinahe im Monatstakt immer ein neues Spiel am Start.

Von Dürre kann da eigentlich keine Rede sein, wenn man nicht unbedingt jedes Spiel an einem Wochenende durchrushen muss und es danach zur Seite legt.
Also für mich ist das schon sehr ,sehr dünn.
Ich wär damit nicht glücklich.
Minecraft kann man mal spielen für kurze Zeit.
Aber auf Dauer ?ne
Arms ist für mich ein 10 min Spiel.
Monster Boy ? Indie ? Na ja

Aber warten wir die E3 ab.
Da kommen hoffentlich richtige Spiele

nun ja, einige ports, einige fragezeichen, dann minecraft?

wenn man so eine liste für ps4 posten würde, würde herzhaft gelacht werden

zudem kommt halt auch nicht viel mehr nennenswertes als das

Nintendo Spiele wieder deep und sehr tiefgründig. Wie immer. :sorry:

Nee, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Tekken. Das ist in meinen Augen noch ein klassisches Beat'em up, bei welches man die Moves und Würfe, sowie Kettenkombos seiner Lieblingscharas auswendig lernen und perfektionieren kann. :tinglew:

https://m.imgur.com/TRPi84f?r

Keine Ahnung wie man hier imgur ins Forum einbettet. :/

tumblr_nm72vv5FAa1scncwdo2_540.gif

Street%2BFighter%2BII%2BSpecial%2BChampion%2BEdition%2B2.gif

tumblr_muyzo6s9z01skp5vto1_500.gif

giphy.gif

nintendoswitch_arms_presentation2017_scrn08_bmp_jpgcopy-1200x630-c.jpg

Das hier wirkt für Oni dann wohl auch wie pillepalle ist immerhin nur ein Pro-Finale von SF V und da werden wenige Mechaniken oft wiederholt. :angst2:

[video=youtube;HoATQy-u0DY]https://www.youtube.com/watch?v=HoATQy-u0DY[/video]

oder N-Fans verstehen was von Mechaniken was du wohl weniger tust, aber da du bereits im Arms Thread genug vorgeführt wurdest reicht das hier auch. Kommen wir zu den wichtigen Themen. Objektivreviewer Jim Sterling , spätestens seit seinem Breath of the Wild Review hat er diesen Titel verdient, hat ein neues Video gebracht zum Thema Nintendo/Mario Kart 8 Deluxe und er findet da eine Sache gut die ein wahrer Gamer so nicht akzeptieren kann, da diese Dinge der Krebs der Spieleindustrie sind und Spiele zerstören werden aber seht selbst :angst2:

[video=youtube;t5vIAJqu8gM]https://www.youtube.com/watch?v=t5vIAJqu8gM&t=1s[/video]

Vorgeführt von einem Smash "competitivspieler" der andere Fighter meidet weil sie ihm wirklich zu deep sind? Ich glaube nicht :tinglev:
Arms ist halt wieder so ein perfektes Game, ähnlich wie Splatoon wo die N-Boys sich wieder von den wirklich anspruchsvollen Fightern/Shootern drücken können, denn da würden sie sowieso nichts auf die Reihe kriegen. Also verkriecht man sich in den seichten N-Fightern/Shootern und redet sich ein die wären irgendwie komplex und nicht auf schnellen Spaß ausgelegt :banderas:

Ich wünsche also schon jetzt viel Spaß mit dem seichten Arms, da könnt ihr euch dann wieder gegenseitig für das "komplexe" Gameplay auf die Schulter klopfen während alle anderen Lager herzhaft lachen :lol:

Vorgeführt von einem Smash "competitivspieler" der andere Fighter meidet weil sie ihm wirklich zu deep sind? Ich glaube nicht :tinglev:
Arms ist halt wieder so ein perfektes Game, ähnlich wie Splatoon wo die N-Boys sich wieder von den wirklich anspruchsvollen Fightern/Shootern drücken können, denn da würden sie sowieso nichts auf die Reihe kriegen. Also verkriecht man sich in den seichten N-Fightern/Shootern und redet sich ein die wären irgendwie komplex und nicht auf schnellen Spaß ausgelegt :banderas:

Ich wünsche also schon jetzt viel Spaß mit dem seichten Arms, da könnt ihr euch dann wieder gegenseitig für das "komplexe" Gameplay auf die Schulter klopfen während alle anderen Lager herzhaft lachen :lol:

Argumente hast du wieder mal keine,hm?

wie witzig, weil die Pros das bei jedem neuen SF sagen, gehört fast zum guten Ton :ugly:

Ach, die sind so oder so zweifelhaft in meinen Augen, da einige von denen offen sagen das es ihnen nur ums Geld geht bzw. sie das Spiel nur spielen weil sie dort aktuell am besten ihren Lebensunterhalt verdienen können. Sollte man nicht Spaß an seiner "Arbeit" haben um sein volles Leistungspotenzial abzurufen? Komische Einstellung der Leute, imo. Geht mir da sowieso mehr darum zu zeigen wie planlos Oni mal wieder ist. Er versucht Mechaniken zu bewerten von denen er bereits in anderen, ähnlichen Spielen keinerlei Ahnung hat.

nun ja, einige ports, einige fragezeichen, dann minecraft?

wenn man so eine liste für ps4 posten würde, würde herzhaft gelacht werden

zudem kommt halt auch nicht viel mehr nennenswertes als das
Hätte Sony es mal hinbekommen, so viele 1st-Party-Kracher in den ersten neun Monaten rauszuhauen. Dann hätte es gar keine Diskussionen gegeben. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom