ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein User zählt auf welche Spiele Nintendo gebracht hat, ein anderer zählt auf was Sony für Spiele gebracht hat. Warum eigentlich? Damit das Nintendo Lineup irgendwie besser aussieht? :lol:

Das wird mal eine höchst bescheuerte Diskussion wenn man Leute nun schon angeht weil sie auf die Postings anderer eingehen.

Mit welchem Wort hat sich Bond denn auf 1st Party beschränkt?
Das tun nur Calvin und du, um irgendwie konkurrenzfähiger zu sein.
In der Tat, bescheuert.

Meine Güte fällt einigen das Lesen hier wieder einmal extrem schwer.

Was habe ich von den PS3 Titeln, die nicht auf der PS4 waren?

tlou remastered und beyond gibts auch für die ps4 und das sogar in besser.

und mal kann auch mal anerekennen das die ps3 bis zum schluß supported wurde :nix:

sony hätte ja auch gt6,beyond,tlg usw zum ps4 launch bringen können :nix:
was hier dann wohl los geswen wär, aber bei big n ist es voll ok und die werden dafür sogar gefeiert xD

Mit welchem Wort hat sich Bond denn auf 1st Party beschränkt?
Das tun nur Calvin und du, um irgendwie konkurrenzfähiger zu sein.
In der Tat, bescheuert.
Weil in dem Post, auf den Bond eingegangen ist, ja auch die ganzen 3rd-Party-Spiele, die auch noch für die Switch kommen, mit aufgezählt wurden. Das ist das nächste Absurde an Bonds Post. Er tut so als sei das das komplette Lineup. :ugly:

was hier dann wohl los geswen wär, aber bei big n ist es voll ok und die werden dafür sogar gefeiert xD
Was hier los gewesen wäre? Die Sony-Fans hätte es als bestes Launch-Lineup ever gefeiert und es wäre ihnen scheißegal gewesen, dass die Spiele auch gleichzeitig für die PS3 erschienen wären. :P

Zuletzt bearbeitet:
tlou remastered und beyond gibts auch für die ps4 und das sogar in besser.

und mal kann auch mal anerekennen das die ps3 bis zum schluß supported wurde :nix:

Den PS4 Launch mit TLOU und Beyond habe ich verpasst. Hattest du einen speziellen Launch?

Niemand hier verkennt das Sony die PS3 Supported hat, deshalb nennt Calvin ja auch den 3DS, den DU dann wieder runterspielen willst also solltest gerade du nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn du es bist der hier nicht anerkennt.

Was Nintendo im ersten Jahr bringt wäre so, als hätte Sony Uncharted 4, God of War 4, TLoU 2 und Horizon innerhalb der ersten neun Monate gebracht. Stattdessen kamen Knack, Killzone, InFamous und DriveClub. Sollte einige also mal überlegen, ob sie sich wirklich darüber lustig machen wollen.

Immer wieder das gleiche Argument. Erstens hatte ich davon als PS4-Käufer nichts, zweitens bringt Nintendo auch noch Spiele für den 3DS, drittens reden wir von 2014, nicht von 2013, viertens ändert das nichts an meinem Argument.
Selbst den Produktionsaufwand der PS3 Spiele wie God of War, TLOU oder sonstwas kann Nintendo bisher nicht mal stemmen und du vergleichst das mit den noch zu erscheinenden 3DS Spielen, bei der jeder ambitionierte indie bessere und aufwändigere Produkte abliefert. :goodwork:
Wenn du als PS4 käufer davon nichts umbedingt nichts hattest, hattest du es dennoch als Sonyfan und du da hier ständig davon ausgegangen wird man Spiele nur exklusive Spiele bietet Sony einfach sehr viel mehr.
Hinzu kommt auch wenn man dann mal die WWS selbst für ein Jahr mal dann nicht beachtet kommen immernoch Spiele Diablo mit einer Selbstverständlichkeit für die Sonyplattformen. Bei Nintendo ist das einfach gar nicht gegeben.

Selbst den Produktionsaufwand der PS3 Spiele wie God of War, TLOU oder sonstwas kann Nintendo bisher nicht mal stemmen und du vergleichst das mit den noch zu erscheinenden 3DS Spielen, bei der jeder ambitionierte indie bessere und aufwändigere Produkte abliefert. :goodwork:
Wenn du als PS4 käufer davon nichts umbedingt nichts hattest, hattest du es dennoch als Sonyfan und du da hier ständig davon ausgegangen wird man Spiele nur exklusive Spiele bietet Sony einfach sehr viel mehr.
Hinzu kommt auch wenn man dann mal die WWS selbst für ein Jahr mal dann nicht beachtet kommen immernoch Spiele Diablo mit einer Selbstverständlichkeit für die Sonyplattformen. Bei Nintendo ist das einfach gar nicht gegeben.
Lustig, wie ihr mir immer das Wort im Mund umdreht. Ich habe lediglich auf deinen Einwand, dass Sony ja auch noch eine andere Plattform unterstützte, reagiert. Nintendo unterstützt seit Jahren parallel zwei Plattformen und tut das gerade immer noch. Etwas, dass Sony noch nie hinbekommen hat. Und wenn du das schwache 1st-Party-Lineup 2014 damit erklären willst, dass Sony 2013 noch Spiele für die PS3 gebracht hat, dann ist das halt etwas ignorant.

und die pikas wären wie globalisierungsgegner auf die barrikaden gestiegen...
Ergo hätten wir umgedrehte Rollen. Was sagt uns das? Niemand ist besser. Also muss hier keiner auf den anderen zeigen. :P

Hast du Bonds Beitrag überhaupt gelesen? :ugly:

ich redete nicht von 1st party, warum auch wenns um das Konsolen Line up geht

wurde ja auch Minecraft aufgezählt

Die Liste ist halt dünner als irgendein asiatisches Topmodel, da hilft es auch nicht auf 1st party zu verweisen, vor allem wenn dann Ports wie Zelda, MK oder schnelle Neuentwicklungen wie Splatoon 1.5 ähm ich meine 2 das ganze sogar noch auffüllen müssen

ich redete nicht von 1st party, warum auch wenns um das Konsolen Line up geht

wurde ja auch Minecraft aufgezählt

Die Liste ist halt dünner als irgendein asiatisches Topmodel, da hilft es auch nicht auf 1st party zu verweisen, vor allem wenn dann Ports wie Zelda, MK oder schnelle Neuentwicklungen wie Splatoon 1.5 ähm ich meine 2 das ganze sogar noch auffüllen müssen
Jaja, das sind natürlich ALLE Spiele, die für die Switch kommen. Is klar. Und natürlich darf dann das "Zählt-nicht"-Spielchen auch nicht fehlen. Aber ich hab Knack erwähnt. Geht natürlich GAR nicht. xD

war bei meinem ps4 bündle mit dabei. habs sogar durchgespielt xD so übel wars gar nicht, aber wurde definitiv durchgespielt aufgrund mangelder alternativen zum Launch.

aber mal was anderes...

RIME Preise Amazon:

- PS4: 30,99 €
- XB1: 32,99 €
- Switch: 44,99 €

warum ist die Switch Version so viel teurer? wollte es mir eigentlich für die Switch holen. aber 10 - 14 euro teurer?

speicherkarte hebt den preis

find das aber gut, denn switch version ist schliesslich 2 versionen , also handheld und konsole, sollte im grunde das doppelte kosten

Jaja, das sind natürlich ALLE Spiele, die für die Switch kommen. Is klar. Und natürlich darf dann das "Zählt-nicht"-Spielchen auch nicht fehlen. xD

wieso zählt nicht?

die Liste ist nur extrem dünn und für WiiU Besitzer nochmal dünner

sollte also niemanden wundern wenn sich die ausgehungerten Nintendofans dann auf sowas wie zb Arms oder jetzt den MK8 Port stürzen, denn sie haben buchstäblich nichts anderes

Ich würde schon sagen, das das Switch besser gestartet ist, als die PS4.

Als ich die PS4 2014 gekauft hab, hab ich erstmal eine Weile mit BF4, TLOU und den grottigen PS+ Games rumgekrebst. War Ok, aber der Knaller war es nicht.

Das Switch hat Zelda und Mario Kart, das ist schon besser.

Aber mal schauen, ob das Switch in 3 Jahren auf so eine Spieleauswahl wie die PS4 heute zurückgreifen kann, wenn es das Switch dann noch gibt ...

Tja und trotzdem hat die Switch schon nach zwei Monaten mehr 90+-Spiele als die PS4 die ersten Monate. Tendenz steigend. Vielleicht siehst du einfach mal ein, dass Nintendo nicht mit Quantität protzt, dafür aber mit Qualität.

Lustig, wie ihr mir immer das Wort im Mund umdreht. Ich habe lediglich auf deinen Einwand, dass Sony ja auch noch eine andere Plattform unterstützte, reagiert. Nintendo unterstützt seit Jahren parallel zwei Plattformen und tut das gerade immer noch. Etwas, dass Sony noch nie hinbekommen hat. Und wenn du das schwache 1st-Party-Lineup 2014 damit erklären willst, dass Sony 2013 noch Spiele für die PS3 gebracht hat, dann ist das halt etwas ignorant.
Schon wieder am User diffamieren. Ich verdrehe niemanden die Worte im Mund und erkläre nur den Umstand der produzierten Spiele. Es ist schon mühselig jetzt noch den Einwand zu machen und anzumerken, dass Sony auch parallel mehrere Konsolen bedient hat mit Spielen, wenn du das jetzt auch bei Nintendo behauptest.

Das Lustige ist ja, dass es sogar genau die selben Personen sind, die das jetzt feiern. xD

Sind auch exakt die, die wegen 50€ für TLOU:R tagelang rumgewütet und jetzt kein Problem mit 60€ für ein noch 2 Jahre älteres Spiel haben. Wie sich bestimmte N-Lemminge verbiegen können, ist echt immer wieder beeindruckend. ^^

Also bitte. Die PSVita hat ein Jahr nach dem Launch absolut keinen Support mehr bekommen. Das war ja schon immer den Genickbruch.

Ich. Zugegeben romantisch verklärt von Mark Cernys Vergangenheit. War auch nicht die Katastrophe, als die es hier gern dargestellt wird. Wie auch Killzone. Das Launchfenster war trotzdem eher geprägt von AC4 und BF. Und Resogun, was auf der Switch vermutlich 60€ kosten würde. ^^

killzone ist auch so ein fall. würde ich nicht mal gratis nehmen.

Schon wieder am User diffamieren. Ich verdrehe niemanden die Worte im Mund und erkläre nur den Umstand der produzierten Spiele. Es ist schon mühselig jetzt noch den Einwand zu machen und anzumerken, dass Sony auch parallel mehrere Konsolen bedient hat mit Spielen, wenn du das jetzt auch bei Nintendo behauptest.
Du verdrehst hier gerade total die Tatsachen. Du hast doch die PS3 hier ins Spiel gebracht. Ich habe lediglich reagiert und darauf hingewiesen, dass Nintendo auch 2 Plattformen parallel bedient und das im Gegensatz zu Sony immer tut. :ugly:

Das Lustige ist ja, dass es sogar genau die selben Personen sind, die das jetzt feiern. xD

Sind auch exakt die, die wegen 50€ für TLOU:R tagelang rumgewütet und jetzt kein Problem mit 60€ für ein noch 2 Jahre älteres Spiel haben. Wie sich bestimmte N-Lemminge verbiegen können, ist echt immer wieder beeindruckend. ^^
Aha, wo habe ich das gemacht? Ich habe mir TLoU sogar nochmal gekauft. :ugly:

Also bitte. Die PSVita hat ein Jahr nach dem Launch absolut keinen Support mehr bekommen. Das war ja schon immer den Genickbruch.

Ich weiss nicht wieso sich dieses Märchen so hartnäckig hält. Ja, Sony bringt da nicht mehr viel, aber trotz mieser VKZ bekommt die Vita etwa ähnlichen Support wie der 3DS was Neuveröffentlichungen angeht. Schau mal Releaselisten an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom