Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Tekken > Street Fighter
SFV wird Tekken wie immer in der Szene überleben, selbst wenn Tekken höhere Verkaufszahlen haben sollte, ist ähnlich wie bei Mortal Kombat
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tekken > Street Fighter
SFV wird Tekken wie immer in der Szene überleben, selbst wenn Tekken höhere Verkaufszahlen haben sollte, ist ähnlich wie bei Mortal Kombat![]()
Stimmt. Mortal Kombat gab es ja auch noch.![]()
und Injustice 2 wird noch schneller in der Versenkung verschwinden - dieses Jahr bei Evo 2017, nächstes Jahr weg :v:
Was'n das?![]()
Was'n das?![]()
[video=youtube;LGkZw_Z4DqI]https://www.youtube.com/watch?v=LGkZw_Z4DqI[/video]
Mortal Kombat Reskin
aber hier muss man Microsoft für ihren Killer Instinct support loben, die haben da alles richtig gemacht
Würde ja eher sagen offen für alles und eine kleine Vorliebe für die Xbox aber gutist das "nutze Windows auf einen Mac mit Xbox Controller und Playstation Spiele Prinzip" nur in Forenform:v:
keine Vorliebe für Xbox scheint in Mode zu sein :v:Würde ja eher sagen offen für alles und eine kleine Vorliebe für die Xbox aber gut![]()
Was macht die pc Front? Welches alte Spiel wird als nächstes gehyped beim Steam Launch? :v:
Ich gehe nun zuerst noch auf den ersten Teil des Beitrags ein, auch wenn der zweite Teil zu offensichtlich ist, dass du das alles gar nicht ernst meinst. Aber trotzdem:
1. Beispiele? Von den Leuten, die es gespielt haben, sind so ziemlich alle zufrieden bis begeistert. Sei es nun die Fachpresse, oder die Spieler. Du stellst hier natürlich die Ausnahme dar, aber einem im Verschwörungswahn befindlichen Fanatiker muss man hier natürlich die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Alles andere wäre absurd.
2. eBay-Preise? Was zum Teufel ist das für ein neuer Indikator? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Preise von Zelda bei eBay völlig normal sind?!?
Mit diesem Post müsstest du eigentlich endgültig gebannt werden. Viel offensichtlicher kann man sich nicht als Trollaccount offenbaren. Bei mogry war es immerhin zu Beginn noch irgendwo glaubwürdig, nur hat er sich irgendwann zu sehr reingesteigert. Und mit dem Post hast du eigentlich das selbe für den Account OniAkuma gemacht. Mittlerweile dürfte eigentlich jedem klar sein, dass dein Account ausschließlich ein Satire-Account auf die Sony-Fanboys darstellen kann. Vor allem durch die Tatsache, dass 3 der von dir genannten 5 Usern sich nicht mal bemühen bei den Fakten zu bleiben, oder bekannt sind die Fakten nach ihren Belieben zu verdrehen.
1. Bond verteidigt stets, dass Fakten in der Form nicht existieren und alles rein subjektive Empfindungen sind.
2. Laxi verteidigt auch heute noch bei jeder Gelegenheit seine Überzeugung, dass Bloodborne das offizielle GotY 2015 ist, indem er die Fakten so lange verdreht, bis sie zwar nicht mehr der Realität entsprechen, aber immerhin seine Überzeugung wiedergeben.
3. MasterXploder ist nicht mal bemüht, Fakten wiederzugeben. Seine Bemühungen die aktuelle Generation zu verteidigen, indem er die aktuelle Generation mit der letzten vergleicht und nach Belieben irgendwelche Jahre aus beiden Generation rausstreicht, damit seine Aussage bestätigt wird, sind hier das klassische Beispiel.
Hasenauge habe ich keine Ahnung ob er es ernst meint, was er labert. Zumindest übertreibt er gerne und an einer Diskussion ist er definitiv nicht interessiert. Ich behaupte einfach mal, das würde er so sogar selber unterschreiben. Und die anderen beiden kenne ich zu schlecht, um mir ein Urteil zu bilden.
Die Leute die du aufgezählt hast gießen dennoch sehr gerne mal Öl ins Feuer.
Was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde in dem Thread hier.
Die objektiven N-Fans überliest du allerdings scheinbar. SuperTentacle, Harlock, Calvin (außerhalb seines Verteidigungs-PR-Modus kann man gut mit ihm schreiben hier), Provence fallen mir da spontan ein, denen man nix oder nur wenig vorwerfen kann.
gut da hast du Recht, die schwarzen Schafe unter den N-Fans sind aber um einiges schrecklicher als jeder aus den anderen Lagern und deshalb fallen sie auch so deutlich auf, weshalb man gleich schon an was negatives denkt wenn man was von den N-Fans hört.
Das gerade du das sagst![]()
Edit: Und schwupps,...verschwindet er zu Schlechtreden in den ARMS-Thread
Wir können auch hier schlecht über Arms reden.![]()
![]()
arms ist kein spiel, das ist eher ne tech-demo. Dafür kommts aber auch zum Budget Preis raus, insofern kein Problem.
Freu mich wie sau auf Tekken, es ist EWIGKEITEN her, das ich Tekken gespielt hab (Tekken 3). Hab bock auf nen guten Klopper und guten Story Modus.
Hoffentlich ist der Online Modus Einsteigerfreundlich.
Informiere dich lieber zu Spielen bevor du deinen Senf zu ihnen abgibst.![]()
wieso ist das neue Tekken irgendwie anders? Das was ich an videos gesehen habe, sag eigentlich ziemlich "normal" aus.
Oder haben die irgendeinen Unfug eingebaut den man in den Videos nicht erkennt?
Informiere dich lieber zu Spielen bevor du deinen Senf zu ihnen abgibst.![]()
jup, der gute hat wohl nicht mitbekommen, dass nintendo fur ein arms vollpreis verlangt und nicht midprice und schon gar nicht zum budget.