ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Würde ja eher sagen offen für alles und eine kleine Vorliebe für die Xbox aber gut :scan:
keine Vorliebe für Xbox scheint in Mode zu sein :v:
Was macht die pc Front? Welches alte Spiel wird als nächstes gehyped beim Steam Launch? :v:

vermutlich Vanquish (also all die Spiele, von denen immer behauptet wurde, dass sie nie da erscheinen werden :v:). Aber wie schon öfter gesagt ist das der falsche Thread für solche fragen (warum haben wir überhaupt 2 Threads wenn man das eh nicht beachtet? :ugly:)

Ich gehe nun zuerst noch auf den ersten Teil des Beitrags ein, auch wenn der zweite Teil zu offensichtlich ist, dass du das alles gar nicht ernst meinst. Aber trotzdem:

1. Beispiele? Von den Leuten, die es gespielt haben, sind so ziemlich alle zufrieden bis begeistert. Sei es nun die Fachpresse, oder die Spieler. Du stellst hier natürlich die Ausnahme dar, aber einem im Verschwörungswahn befindlichen Fanatiker muss man hier natürlich die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Alles andere wäre absurd.

2. eBay-Preise? Was zum Teufel ist das für ein neuer Indikator? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Preise von Zelda bei eBay völlig normal sind?!?

Mit diesem Post müsstest du eigentlich endgültig gebannt werden. Viel offensichtlicher kann man sich nicht als Trollaccount offenbaren. Bei mogry war es immerhin zu Beginn noch irgendwo glaubwürdig, nur hat er sich irgendwann zu sehr reingesteigert. Und mit dem Post hast du eigentlich das selbe für den Account OniAkuma gemacht. Mittlerweile dürfte eigentlich jedem klar sein, dass dein Account ausschließlich ein Satire-Account auf die Sony-Fanboys darstellen kann. Vor allem durch die Tatsache, dass 3 der von dir genannten 5 Usern sich nicht mal bemühen bei den Fakten zu bleiben, oder bekannt sind die Fakten nach ihren Belieben zu verdrehen.
1. Bond verteidigt stets, dass Fakten in der Form nicht existieren und alles rein subjektive Empfindungen sind.
2. Laxi verteidigt auch heute noch bei jeder Gelegenheit seine Überzeugung, dass Bloodborne das offizielle GotY 2015 ist, indem er die Fakten so lange verdreht, bis sie zwar nicht mehr der Realität entsprechen, aber immerhin seine Überzeugung wiedergeben.
3. MasterXploder ist nicht mal bemüht, Fakten wiederzugeben. Seine Bemühungen die aktuelle Generation zu verteidigen, indem er die aktuelle Generation mit der letzten vergleicht und nach Belieben irgendwelche Jahre aus beiden Generation rausstreicht, damit seine Aussage bestätigt wird, sind hier das klassische Beispiel.

Hasenauge habe ich keine Ahnung ob er es ernst meint, was er labert. Zumindest übertreibt er gerne und an einer Diskussion ist er definitiv nicht interessiert. Ich behaupte einfach mal, das würde er so sogar selber unterschreiben. Und die anderen beiden kenne ich zu schlecht, um mir ein Urteil zu bilden.

Du liegst überall falsch.
Schau dir die Meinung von Wolo U + Fangemeinde an. Da siehst du was alte Nintendo-Fans von Zelda halten, denn der Altersdurchschnitt ist da schon etwas höher und es sind echte Fans und nicht einfach nur Leute die alles schönreden was Nintendo macht.

Warum gebannt werden? Es mag mit der Nintendo-Fanbrille ja unglaublich schwer zu erkennen sein, aber so ist es nun einmal. In Diskussionen sind es häufig die N-Fans die ausfallend und persönlich werden, von oben genannten Usern habe ich das noch nicht erlebt, ganz im Gegenteil, von ihnen bekommt man ausführliche Pro und Contras zu verschiedenen Themen und das wichtigste, sie bilden sich ihre eigene Meinung an Hand von Fakten und schwimmen nicht blind mit dem Mainstream nur weil die Fachpresse einige Games blind hypte ohne die Augen richtig auf zu machen, deswegen ist es auch vollkommen legitim das Laxi von Bloodborne als GotY spricht, ist es auch wenn man objektiv ist. Für mich ist Bloodborne sogar das beste Spiel aller Zeiten, habe noch nie was besseres in irgend einer Konsole gehabt.

Die Leute die du aufgezählt hast gießen dennoch sehr gerne mal Öl ins Feuer.
Was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde in dem Thread hier.

Die objektiven N-Fans überliest du allerdings scheinbar. SuperTentacle, Harlock, Calvin (außerhalb seines Verteidigungs-PR-Modus kann man gut mit ihm schreiben hier), Provence fallen mir da spontan ein, denen man nix oder nur wenig vorwerfen kann.

gut da hast du Recht, die schwarzen Schafe unter den N-Fans sind aber um einiges schrecklicher als jeder aus den anderen Lagern und deshalb fallen sie auch so deutlich auf, weshalb man gleich schon an was negatives denkt wenn man was von den N-Fans hört.

gut da hast du Recht, die schwarzen Schafe unter den N-Fans sind aber um einiges schrecklicher als jeder aus den anderen Lagern und deshalb fallen sie auch so deutlich auf, weshalb man gleich schon an was negatives denkt wenn man was von den N-Fans hört.

Das gerade du das sagst :lol:

Edit: Und schwupps,...verschwindet er zu Schlechtreden in den ARMS-Thread

Zuletzt bearbeitet:
arms ist kein spiel, das ist eher ne tech-demo. Dafür kommts aber auch zum Budget Preis raus, insofern kein Problem.

Freu mich wie sau auf Tekken, es ist EWIGKEITEN her, das ich Tekken gespielt hab (Tekken 3). Hab bock auf nen guten Klopper und guten Story Modus.

Hoffentlich ist der Online Modus Einsteigerfreundlich.

arms ist kein spiel, das ist eher ne tech-demo. Dafür kommts aber auch zum Budget Preis raus, insofern kein Problem.

Freu mich wie sau auf Tekken, es ist EWIGKEITEN her, das ich Tekken gespielt hab (Tekken 3). Hab bock auf nen guten Klopper und guten Story Modus.

Hoffentlich ist der Online Modus Einsteigerfreundlich.

Informiere dich lieber zu Spielen bevor du deinen Senf zu ihnen abgibst. :tired:

Informiere dich lieber zu Spielen bevor du deinen Senf zu ihnen abgibst. :tired:

wieso ist das neue Tekken irgendwie anders? Das was ich an videos gesehen habe, sag eigentlich ziemlich "normal" aus.

Oder haben die irgendeinen Unfug eingebaut den man in den Videos nicht erkennt?

wieso ist das neue Tekken irgendwie anders? Das was ich an videos gesehen habe, sag eigentlich ziemlich "normal" aus.

Oder haben die irgendeinen Unfug eingebaut den man in den Videos nicht erkennt?

tenor.gif

jup, der gute hat wohl nicht mitbekommen, dass nintendo fur ein arms vollpreis verlangt und nicht midprice und schon gar nicht zum budget.

Da hat er Nintendos Preispolitik unterschätzt:
so wenig wie möglich bieten, aber so teuer verkaufen wie man nur kann

this Nintendo Seal of Quality :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom