ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meine PS4 ist auch laut, aber ich spiele mit Kopfhörern also weniger schlimm.

Das mit dem langsamen UI ist aber quatsch, geht alles schnell von der Hand.
Wenn man nicht weiß wo sich bestimmte Menüs befinden kann es halt länger dauern, aber langsam ist es auf keinen Fall.

Keine Sorge ich bilde mir das schon nicht ein ;)

Bin auch nicht der einzigste.

http://community.us.playstation.com...-Pro-Slow-Interface-Performance/td-p/46052744

https://www.gamefaqs.com/boards/691087-playstation-4/74546108?slog=1

http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/slow-and-sluggish-home-menu-on-ps4/td-p/23412326

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/5p3n4v/is_there_any_fix_for_the_slow_as_fuck_ui/

Schlimm wenn man 10 Jahre warten muss bis ein neues Game kommt.
In der Zeit hab ich 150 Games gespielt :nix:

Zockst ja auch jeden Mist. :P

Also meine PS4 Slim ist wirklich leise, ich würde sogar sagen leiser als meine Wii U oder zumindest nicht lauter. Aber man liest ja immer wieder, dass es bei der PS4 ne enorme Streuung gibt und unterschiedliche Hardware verbaut wird. Ich hatte wohl glück. Ich werde trotzdem auf ne Pro upgraden, wenn es ein gutes Angebot gibt (Gamestop Deals kommen für mich nicht in Frage, ich schleppe keine PS4 durch die Innenstadt um sie am Ende wieder mit nach Hause zu nehmen).

Ich versteh halt immer noch nicht welcher Idiot bei Sony auf die Idee gekommen ist die "Bibliothek" nach ganz rechts zu packen anstatt ganz links bzw. direkt neben den PS Store.... und ich versteh auch nicht welcher Idiot bei Nintendo sich gedacht hat... das ist ne gute Idee die kopieren wir: "Wir packen unser "All Software" auch nach ganz rechts damit der User da erstmal schön hin scrollen muss." Ist eigentlich mein einzig großer Kritikpunkt den ich am PS4 UI noch habe, seitdem die Ordner da sind bin ich relativ zufrieden (die Ordnerfarbe sollte man vielleicht umstellen können, blaue Ordner im Roten Menü (Persona 5 Theme) sieht irgendwie nicht so Pralle aus).

Zuletzt bearbeitet:
Also meine PS4 Slim ist wirklich leise, ich würde sogar sagen leiser als meine Wii U oder zumindest nicht lauter. Aber man liest ja immer wieder, dass es bei der PS4 ne enorme Streuung gibt und unterschiedliche Hardware verbaut wird. Ich hatte wohl glück. Ich werde trotzdem auf ne Pro upgraden, wenn es ein gutes Angebot gibt (Gamestop Deals kommen für mich nicht in Frage, ich schleppe keine PS4 durch die Innenstadt um sie am Ende wieder mit nach Hause zu nehmen).

Die waren da sehr kulant, haben nicht mal getestet ob die überhaupt funktioniert.

Ich versteh halt immer noch nicht welcher Idiot bei Sony auf die Idee gekommen ist die "Bibliothek" nach ganz rechts zu packen anstatt ganz links bzw. direkt neben den PS Store.... und ich versteh auch nicht welcher Idiot bei Nintendo sich gedacht hat... das ist ne gute Idee wir packen unser "All Software" auch nach ganz rechts damit der User da erstmal schön hin scrollen muss. Ist eigentlich mein einzig großer Kritikpunkt den ich am PS4 UI noch habe, seit dem die Ordner da sind bin ich relativ zufrieden (die Ordnerfarbe sollte man vielleicht umstellen können, blaue Ordner im Roten Menü (Persona 5 Theme) sieht irgendwie nicht so Pralle aus).

Das hat mich auch genervt, ist aber seit die Ordner da sind echt vernachlässigbar. Was jetzt noch fehlt ist die Namensänderung und ein digitaler Marktplatz auf dem man seine alten Games verticken kann.

Meine ist leise und das UI vollkommen okay. :nix: Aber ich nutze ja auch 0 das Blu- Ray Laufwerk, weil ich alles digital beziehe. :ugly:

Ich hab auch vieles als Download. Es ist ja nur so langsam wenn ich durchs Menü "scrolle" es bleibt teilweise stocken. Spiele laden vernüftig. Video-Apps sind die einzigen die eine LadeVerzögerung haben.

Diese Leute die sich da beschweren sollten mal die WiiU oder Xone UI testen, dann wissen die was langsam wirklich bedeutet. :goodwork:

Wow, einfach wow. Mensch hast du eine Ahnung. Bei der Wiiu ist es nur einmal auf das Symbol touchen und das Spiel startet. Bei der PS4 muss man das Spiel erst auswählen mit den Controller und wenn man da durchscrollt, stockt es bei mir, musst du nicht glauben. Wobei ich sowieso bei manchen an den verstand zweifle. ^^

Jo ich auch.
Meine ist vollkommen leise und das UI ist auch schnell.

Brauch absolut keine Pro

Ich brauche auch keine Pro. Bin noch vollends zufrieden. :scan:

Ich hab auch vieles als Download. Es ist ja nur so langsam wenn ich durchs Menü "scrolle" es bleibt teilweise stocken. Spiele laden vernüftig. Video-Apps sind die einzigen die eine LadeVerzögerung haben.

Ohne jetzt meine Vanilla PS4 zu beschönigen, aber ich hatte sowas echt noch nie. Vielleicht solltest du die Playse mal untersuchen lassen?

Wirkt halt lächerlich , so mit der pro zu prollen aber dann selbst nur bei einer aktion vor kurzen zuzuschlagen :rofl3:

Rhino? Mal was anderes. Du irritierst mich. :sad5: Du hast einen grünen Xone Avatar - Rahmen und eine MK8 Pikasignatur und bist auf unserem Sony PS4 E[SUP]3[/SUP] Hypespaceship. :nyah: Ich bin da ein bisschen leicht verwirrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom