ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Überfordert eher nicht ^^
Bei Witcher oder Skyrim kann man natürlich stumpf die Quest hinterher rennen. Muss man aber nicht. Man kann die Welt auch erforschen und vieles entdecken. Und noch vieles mehr.
Bei Zelda hat man kaum eine Wahl. Da ist es ausgelegt fast nur zu erforschen.

ist halt nur ein stumpfsinniges pika argument um horizon wie ein ubi game da stehen zu lassen...

horizon ist ein toller mix aus entdecken,story,kämpfen,dungeons und alles in top technik, imo ein fast perfektes game :)

Wenn du dich angesprochen füllst :uglylol: Mal ernsthaft, langsam macht es keinen spaß, wenn man bei jedem Witz so angepisst reagiert (jaja, ich bin auch oft angepisst), kommt mal klar und schaut mehr South Park und Monty Python :sorry:

bin nicht angepisst, den unterschied würdest du merken.
könntest halt einfach ab und zu bisschen nachdenken,
was du da eigentlich grad schreibst. :nix:

man kann sich auch über die dümmsten dinge "nerven". interessiert doch keinen ob neu oder verbessertes design. Hauptsache der Controller sitzt
Klar, ich lasse mich nur nicht gerne dumm von der Seite anmachen, weil gewisse Personen den Unterschied zwischen neuem Design und veränderten/angepassten design nicht kennen.

Flugelch sieht es z.B. einen Beitrag unter dir richtig. Aber anscheinend ist das für sony ja beleidigend, da muss alles neu sein, weil "isso" :nix:

Sehe ich genauso das beide ne neue Gen. sind. Scorpio wird zwar noch One Spiele kriegen, aber ich bin mir sicher, dass sie Exklusive Spiele kriegen wird, da die Leistung der One nicht mehr ausreichen wird und die Switch wird sowieso die WiiU abgelöst haben.

Alle spiele werden für one, one s, scorpio und win10 kommen. MS kann sich noch ein shitstorm nicht leisten. Wobei die rrodler hier sogar das abfeiern würden :lol:

Alle spiele werden für one, one s, scorpio und win10 kommen. MS kann sich noch ein shitstorm nicht leisten. Wobei die rrodler hier sogar das abfeiern würden :lol:

Wäre der Prozessor besser wäre ich sofort dafür, dass MS die NextGen einleitet. So ist es eben eher eine starke ZwischenGen die Dinge austestet, die MS in der NextGen standardmäßig drin haben wird. Nur den Zeitpunkt finde ich merkwürdig, als ob man sich in Zeitplan vertan hätte oder nur auf Sony reagiert. Ende 2018 könnte AMD sicher Next-Gen würdige “APUs“ basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom